Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mrs. Spice's heiße Eiersuche - Mönchengladbach (31.03.2018)

****y12 Mann
29 Beiträge
Osterhase
natürlich habe ich welche *schiefguck* *lach*
********pice Paar
1.014 Beiträge
So oder so....
ich lasse mir den Spaß nicht verderben. Ob Mau Mau oder Monopoly oder was auch immer.

Spielen ist angesagt. Ich spiele aber eben was ich will!!!

Das darf ich ja wenigstens noch selber entscheiden.

Und wenn ich Eier suche, dann bringe ich eben selber welche mit und verstecke sie vor Ort. Dann muss auch keiner Angst haben, dass da etwas nicht anständig abläuft.

Mehr sage ich jetzt nicht mehr *schweig*

Ich bin ja schließlich lieb, leise und zurückhaltend. 😉

Lg Mrs. Spice
****y12 Mann
29 Beiträge
Osterhase
Das mit lieb, leise und zurückhaltend glaubt dir der Osterhase nicht so ganz. *zwinker*
********pice Paar
1.014 Beiträge
@conny
Wenn man den Nikolaus belügt bekommt man die Rute , wenn man den Osterhasen belügt bekommt man trotzdem bunte Ostereier *haumichwech*
Gruß Mr Nice
****y12 Mann
29 Beiträge
Osterhase ,
den spiele ich und die Rute habe ich auch dabei.
********pice Paar
1.014 Beiträge
@conny
Also bist du ein Lügner *haumichwech* ...schade das du nicht Pinocchio bist *haumichwech*
Gruß Mr Nice
****y12 Mann
29 Beiträge
Lügner?
Aber für dich Mr nice bin ich doch gerne alles *schiefguck*
Hat der doofe Hase nun Eier oder nicht? Sonst lohnt der sich auch nicht. *lol*

@ Conny .... du bist kein Osterhase. Du bist ein Elefant...... das sind die Dinger mit dem dicken, langen Rüssel........
********pice Paar
1.014 Beiträge
Also...
ich war gerade bei meinem Nachbarn, der Stallhasen hat. Hab ihn gefragt ob Hasen Eier haben.
Seine Antwort "Dein Mann hat Eier, du hast Kinder. Jetzt rate mal woher die Hasenbabies kommen und denke nochmal über deine Frage nach."


🤔🤔🤔🤔 ja eindeutig! Hasen haben Eier! Warum die um Ostern rum bunt sind konnte er mir aber nicht bentworten. Er meinte es läge vielleicht am langen kalten Winter, aber dann wären die ja nur blau.

Tja, Fragen über Fragen die die Menschheit seit Jahrhunderten beschäftigt. 😂😂😂

Lg Mrs. Spice
*lol* ..... na gut...... ich verlass mich mal drauf. Cooler Typ dein Nachbar.

Ist der nett? Hatt der vielleicht auch hübsche Eier? *undwech* Bring mit.....

Obwohl...... man(n) kann Eier haben und gleichzeitig auch wieder nicht............. Geht auch.
****el Paar
252 Beiträge
@ Willow Da musst du morgen erst mal bei allen Männern nachsehen, ob und wer ein Stummelschwänzchen hat. Dann kannst du dort überprüfen ob denn da auch Eier vorhanden sind. Wichtig den Geschmackstest machen und dann Aussaugen....
@ leciel
Ähm.... bei ALLEN ? ...... ganz klar..... NÖ! *panik*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Mein Nachbar???
Oh näääää!!! Glaub mir....den willste nicht! 😂😂😂

Der züchtet Hasen....sagt doch alles oder? 😂

Vorher prüfen ob oder ob nicht fund ich gut und wenn der Hase ausgewachsen ist, darfst du den gerne rüber schicken. 😉

Lg Mrs. Spice
Ich postiere mich am Eingang zu deiner "Arena" *lol* ... Endkontrolle macht dann Mr. Nice.
****68 Frau
492 Beiträge
Ich übe noch meine rechts links schwäche..

Rechts..links heiss heisser ....blasen
********pice Paar
1.014 Beiträge
Noch einmal schlafen....
dann ist es eindlich soweit!

Wir spielen nicht nur zu zweit!

Ein Abend voller Entspannung und Spaß,
spielen die Häschen mit dem Osterhas.

Geht früh schlafen, seid morgen froh und munter,
ich hoffe ich sehe euch zahlreich im Drüber und Drunter.

Die aktive Eiersuche startet pünktlich um acht,
Mr. Nice ist dabei und gibt wie immer acht, auf Mrs. Spice die hungrig auf Eier, auf die Suche geht.

Wer dabei sein will und hilft ihr dabei, für den wird es sicherlich kein Einerlei.

Morgen startet eine Party der besonderen Art, denn normal kann jeder.
Mrs. Spice ist anders!

Ich freu mich auf jeden von euch!

Lg Mrs. Spice 💋
*bravo* Ich freu mich......
********pice Paar
1.014 Beiträge
Jajaja....
ich *freu* mich. Die Liste der Herren füllt sich langsam. Vielleicht wird es doch noch eine HÜ!!!

Jungs traut euch! Ich will mehr! 😉

Lg Mrs. Spice
******905 Mann
37 Beiträge
Huhuu
Hungrige nimmersatte stuten heute anwesend?
Lasst es krachen ihr Lieben. Bin leider raus.
War quasi schon vor Ort und musste nach einem Telefonat nochmal zurück die "Heimat". Ist mir zu viel Fahrerei, und der Sprit zu teuer, nochmal hin und nachts wieder zurück zu fahren.

Knutschi *kuss*

GlG
Die Bibi
********pice Paar
1.014 Beiträge
@stier1905
Ich denke Frauen die in einen club gehen, haben definitiv einen gewissen Grundhunger.

Ob die Herren es dann schaffem den Hunger noch zu verstärken, bleibt abzuwarten.

Wage es und du wirst sehen ob die Damen auch hungrig auf dich sind.

Lg Mrs. Spice
********pice Paar
1.014 Beiträge
@o_willow_o
Och nöööööö!!! *heul*
heidiwitzka
Am Cock-tail hat's nicht gelegen *cheers*
Aber es war *hypno*
Mein lieber Herr Gesangsverein ... oder wie hieß er noch gleich ????? *smile*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Es heißt...
Eieieieiei..... 😂

Meine Bewertumg folgt morgen. Nachdem meine völlig überanstrengte M..
sich erholt hat und ich wieder klar denken kann, denn mir wurde definitiv das Gehirn raus gev...t. 😉

Lg Mrs. Spice
****y12 Mann
29 Beiträge
Was heißt?
gev....t *zwinker*
Es muss heißen gef....t, oder? *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.