Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik
Erotischer XXL Mittwoch
*wow*

[h4]Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*[/h4]

Geboten wird euch:*megaphon*

Geboten wird euch:*megaphon*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen* von Pfannkuchen bis Rührei, Bacon und vieles mehr...
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*(ein Wahnsinns Buffet erwartet euch
• Aktivität von der Theke bis hin zu den Matten *pimper* *kopfkino*
• Sauna*sauna*
• Massage*omm*

Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Masseur Matthias ist auch Heute anwesend und freut sich ebenfalls auf zahlreiches Erscheinen. Mit im Gepäck natürlich seine
Wellness Massagen, bei denen JEDER abschalten kann. *hypno*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
28.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop



Gibt es heute vielleicht auch etwas zu feiern? Sind gerade so gut dabei. *lol*
****68 Frau
492 Beiträge
Deine Zukunft?
...
Ab wieviel Uhr erscheint ihr alle so ?
LG
*******over Mann
21 Beiträge
Ich erscheine leider nicht vor 17:00 Uhr. Ich hoffe dann sind noch nicht alle weg....
So gegen 15uhr *g*
@ Sija
Deine Zukunft?

Okeeee, passt und ist ein Argument. *zwinker*

Ähm..... bekomm ich auch wieder deine Hände? *smile*
****f35 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen Zusammen,
ich plane am Mittwoch so gegen 12 uhr da zu sein. Freue mich sehr auf Euch!
VG Maik
*******1239 Frau
808 Beiträge
Ich
bin ab ca. 13 Uhr dort 😉... das erste mal im Club
Freue mich auf einen geilen Nachmittag! Bin das erste Mal bei euch im Club.
Erstmalig da - Dresscode
Ich möchte als sehr offener udn vielseitig interessierter B-Mann gerne ab 15 Uhr da sein - was zieht MANN denn so an, wenn man mit Niveau lustvoll erscheinen möchte und offen für die Spielarten der Erotik .... freue, mich verwöhnen zu dürfen und mich vielseitig auf Wünsche einzulassen ..
Dresscode
frivol-erotisch, Club-Outfit

Bitte achtet auf ein sauberes und ansprechendes Outfit, wie ihr es auch gerne an anderen sehen würdet

Herren: z.B. schwarze Boxer- oder Retro-Shorts, Slips, T-Shirt, leichte Schuhe
Damen: z.B. Dessous, Strümpfe, High Heels

********pice Paar
1.014 Beiträge
Rrrrrrrrr
Wenn ich die Liste der Herren sehe bekomme ich schon wieder einen riesigen Appetit!!! *schleck*

*kopfkino*

Lg Mrs. Spice
Miranda
Hallo, ab wann seit ihr Mittwoch im Club?
Hätte Lust die heisse Lady!
Meldet euch mal
Bi als Mann
Da ich zum ersten Mal dort bin - ecke ich an, wenn ich nicht nur an den reizenden Frauen Gefallen finde, sondern gerne auch für männliche Lust und deren Befriedigung zur Verfügung stehe - oder beides gerne kombiniere?
********pice Paar
1.014 Beiträge
Grenzgaenger_bi
Im D&D ist jeder willkommen und gerne gesehen.
Jeder so wie er mag. Sind ja auch immer Mädels da die auch auf Mädels stehen..😉

Lg Mrs. Spice
Wenn ich die Liste der Herren sehe bekomme ich schon wieder einen riesigen Appetit!!! *schleck*

*kopfkino*

Lg Mrs. Spice

Gibt dein Mann dir nix zu esssen? *lol* Lass den mal erscheinen..... *spank*
Aber stimmt..... nette "Speisekarte"! *zwinker*
********pice Paar
1.014 Beiträge
o_Willow_o
Essen füllt den Magen. Ich stehe aber auch zusätzlich auf was anderes warmes im Bauch.

Somit, ja ich bekomme genug zu essen, aber ich knabbere auch gerne mal was anderes. So ein bischen "Nachtisch" sei mir doch gegönnt. 😉

Lg Mrs. Spice
Weiß ich doch und natürlich gönn ich dir die "Dessertkarte" rauf und runter! *zwinker*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Rauf und runter....
Auf und ab, hin und her, rein und raus....

Auf und nieder ich könnt schon wieder.....

*kopfkino* *alarm*

Lg Mrs. Spice
Schwarze Nylons und String oder Retro-Slip?
Also darf ich als Bi-Mann in schwarzen Nylons und string ansonsten nackt sein - oder in Shorts und T-Shirt?

Jedenfalls freue ich mich auf vielfältigen "Dessert" - frisch aus den Quellen männlicher und weiblicher Lust ... und spende selbstverständlich meinen Teil dazu ... frisch und reichlich, wenn gewünscht ..
********pice Paar
1.014 Beiträge
Frivol erotisch
Bedeutet....trage was dir gefällt. Nur Schiesser Feinripp ist für mich weder Fetisch noch schön. 😉

Lg Mrs. Spice
Nur Schiesser Feinripp ist für mich weder Fetisch noch schön. *zwinker*

Das findet niemand schön. Genau wie Beach-Wear und kunterbunt. *g* Schwarz ist jedenfalls immer gut.....
********pice Paar
1.014 Beiträge
Bingo!
Beach-Wear sollte schon derName erklären wo das hin gehört und auf Hawai sind wir auch nicht.

Schwarz geht immer, egal in welcher Form. 😉
Wobei mir groß gewachsen.....ups ich schweife ab...😂

Lg Mrs. Spice
Also schwarz und ansprechend
.. das heißt so eng, dass Mann/Frau die Details erkennt, und zugleich so weit, dass (er)Regungen und Spielraum möglich sind .... bis dann alles frei liegt und frei schwingt ... ungehemmt ... hemmungslos ...

Danke euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.