neugieriger Neuling

2183

Themenersteller
 Themenersteller
19. Feb

neugieriger Neuling
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich noch ganz neu im Joyclub... *g*

Als absoluter (aber sehr neugieriger) Neuling im Bereich Clubbesuche, suche ich einfach mal auf diesem Weg eine nette weibliche Begleitung (gerne auch schon mit mehr Erfahrung auf diesem Terrain), die Lust hat, mir diese neue Welt zu zeigen... ich habe auch absolut nichts gegen ein Paar, allerdings sage ich direkt dazu, dass ich keinerlei Bi-Neigung habe. *zwinker*

Schaut mal auf meinem Profil vorbei - ich freue mich über ne Nachricht und antworte garantiert... Bis dahin, liebe Grüße...

Themenersteller
 Themenersteller
19. Feb

noch ein kleiner Nachtrag...
... natürlich freue ich mich auch über Zuschriften von vielleicht ebenfalls noch unerfahrenen Neulingen (auch hier: Singlefrau oder Paar)...

Vielleicht nehmen wir uns dann gegenseitig die erste Nervosität... *zwinker*

So, das war's aber jetzt erstmal... *g*

2. Mai

...Neuling...
....da wirst wohl kein Glück haben? Oder?? Weil da wird dich keiner "an hand nehmen". ABer wenn magst, schreib mal.....
  • Wetlook-Set
    Wetlook-Set
    ausgefallenes Wetlook-Set - raffiniert geschnittener Body mit Cut Outs - Überkreuzte…
    Preis: 119,00 EUR
  • Hemd-Boxer-Set MC/9045 schwarz
    Hemd-Boxer-Set MC/9045 schwarz
    Schwarz glänzendes Set- Aus dehnbarem Wetlook-Material- Im Police-Officer-Look- Mit…
    Preis: 44,30 EUR
  • Bodystocking in Strapsoptik & Cut Out im Dekolleté
    Bodystocking in Strapsoptik & Cut Out im Dekolleté
    Bodystocking in Strapsoptik und Cut Out im Dekolleté
    Preis: 19,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Mönchengladbach & Co.
    Mönchengladbach & Co.
    Eine Gruppe für alle, die gerne Menschen real kennen lernen möchten und zusammen Spass haben wollen....
  • Ü45 Paare aus NRW
    Ü45 Paare aus NRW
    Treffpunkt für Paare und Frauen aus NRW ab 45 Jahre und aufwärts, um sich regional gesehen leichter zu finden.
  • Biggis Lounge
    Biggis Lounge
    Mit dieser Gruppe wollen wir die Freunde von "Biggis Lounge", aber auch andere Joyler ansprechen.