Bye Bye "ILLE"...... Spezialevent!!!!! - Mönchengladbach (10

7479
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
19. Feb

Bye Bye "ILLE"...... Spezialevent!!!!! - Mönchengladbach (10
..... Die letzte Party mit und für unser Theken-Sahneschnittchen Sascha
Am heutigen Abend werden wir einen ganz besonderen Partyabend verbringen.

Auf seinen eigenen Wunsch hin, wird es eine große Abschiedsparty von unserem "ILLE" (Sascha) geben. Ein letztes mal möchte er an diesem Abend für euch die Theke rocken und euch jeden Getränkewunsch erfüllen sowie natürlich die Musik aufdrehen.

Ein Abschied, der sicherlich nicht leicht sein wird, aber manchmal muss man einfach mal kürzer treten, und der Gesundheit die höhere Priorität einräumen.

Wir freuen uns schon sehr ,nochmal fast das alte Team aufleben zu lassen und in der alten/neuen Besetzung so richtig mit euch abzufeiern.

Bereitet Ille einen richtig tollen Abschied , den er so schnell nicht vergessen wird. Lasst es krachen.

Seid alle *willkommen2*

Euer D&D Team

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und die offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter Ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.



Bye Bye "ILLE"...... Spezialevent!!!!!
..... Die letzte Party mit und für unser Theken-Sahneschnittchen Sascha

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bye Bye "ILLE"...... Spezialevent!!!!!


 
 
19. Feb

Also ich fänds ja echt schön, wenn sich noch so einige mehr anmelden würden.

*megaphon* Hallooooooo....... ihr habt doch auch sonst immer zusammen mit Ille..... ähm.......... Sascha und dem Team so richtig gefeiert. Sollte an diesem Abend doch auch gehen, oder!? *zwinker*
Wäre sehr schade, wenn nicht! *traurig*
 
 
6. Mär

Sorry...
... ich werde es nicht zeitig schaffen wieder vor Ort zu sein.
Leider muss ich absagen.
Euch allen viel Spaß!
Ille Dir wünsche ich alles Gute und viel Erfolg.
LG Bachus63
 
 
7. Mär

Sacha
Na come one......anmelden.
Ich könt den Sacha doch nicht einfach so gehen lassen. Er war immer für uns dar,und jetzt sollen wir mall für Sacha dar sein.
Also ran an die tasten und meldet euch an. Es muss richtig vol werden am Samstag.
Mall sehen wer da komt..... *danke*
Eine schöne *party* muss es geben... *freu*
 
 
10. Mär

Ich muss mich schweren Herzens wieder abmelden, die Kinderbetreuung ist ausgefallen. Ich wünsche allen heute Abend viel Spaß, lasst es ordentlich krachen.

Sascha, dir von Herzen alles Gute, du warst immer ein Garant für beste Stimmung. Du wirst fehlen.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
10. Mär

Nur noch wenige stunden
Heute lassen wir es noch einmal so richtig krachen und feiern mit unseren ILLE (Sascha)eine für ihn unvergessliche Party *party* er wird in Zukunft nur noch im Hintergrund für uns da sein .
Aber zu gast werden wir ihn weiterhin bei uns erhalten ,denn so ganz ohne unseren ille geht es nicht

Ein Abschied, der sicherlich nicht leicht sein wird, aber manchmal muss man einfach mal kürzer treten, und der Gesundheit die höhere Priorität einräumen.

ILLI wir bedanken uns schon mal für eine super schöne zeit mit dir bei uns im DUD *hutab*
 
 
10. Mär

Leider
bekomme ich die Biege heute nicht *ko*
Dem lieben Sascha wünsche ich ganz viel Gutes für den weiteren Weg.
*heul* wieder eine männliche Augenweide weniger
Ich empfehle, vielleicht zur Überwindung der Trennung ein Bild von ihm aufzuhängen *liebguck*
Bis nächste Woche dann vermutlich *wink*
 
 
10. Mär

bye - bye
Hi, ihr Lieben, hi Sascha,
gerne wäre ich heute dabei gewesen, aber Abschiede waren noch nie mein Ding.

Schade- schade, das Du nicht mehr da sein wirst, Du wirst fehlen.

Du brachtest auch immer Spaß und Stimmung mit, gepaart mit schniekem Aussehen.

Menno, was machen denn die Mädels nu? Für die Herren ist immer was Heißes, Nettes hinter
der Theke zu guggen. Aber wer ist denn nu der Lichtblick für die Mädels.

Und Bild reicht nicht, dann lieber lebensgroßen Pappaufsteller oder noch besser einen Klon *zwinker*

So, im Ernst : Alles liebe und Gute, Dir lieber Sascha und lass Dich ab und an mal im Club blicken.

glG bittersweetsinI
 
 
11. Mär

So, nun ich auch.....
..... weil es einfach sein muss.

Das war ja mal ein mega schöner Abend mit toller Stimmung und tollen Gästen. Für mich persönlich ein Abend der perfekt war. *ja*

Es war toll, mal wieder einen Dienst in dieser Besetzung zu machen. Das hat mir sooooo gefehlt.

Habe mir auch extra gewünscht an diesem speziellen Tag arbeiten zu dürfen. Um Arbeit betteln..... so bekloppt is sonst kein Mensch. *aua*
Auch wenn es im Grunde ein Abschied war und der Dienst mit Sascha der letze war...... ja ja..... und ich mal wieder Wehmutstränen geweint hab. *heul2* Aber absolut legitim und völlig zu recht da etwas traurig zu sein.

Danke Ille für diesen Dienst mit dir und die super Zeit davor.
Wir haben gemeinsam viel gelacht, gealbert, gefeiert waren auch mal ernst, haben gequatscht und da waren auch mal Zickereien. Aber das wichtigste ist........ es war ne geile und echt schöne Zeit, die ich vermisse und weiter vermissen werde. Danke dafür Großer. "Isch kann dich echt janz jut leiden.... weißte ne!?" *kuss* Und an deine bessere Hälfte: "Pass jut auf "unseren" Ille auf und lasst euch immer mal blicken, bitte. *knuddel*

So, genug *senf*

Knutschis

Bibi *bussi2*


Ach ja.... Illeeeeeee :

*megaphon*

  • Butt Plug Black Velvets extra groß
    Butt Plug Black Velvets extra groß
    Schwarzer Riesen-Analplug mit Saugfuß für die ausfüllende Lust! Gesamtlänge 14 cm…
    Preis: 29,95 EUR
  • G-Punkt Vibrator Mystim Al Punto Farbe:blau
    G-Punkt Vibrator Mystim Al Punto Farbe:blau
    Preis: 89,80 EUR
  • Fröhle Busensaugschale Größe:D
    Fröhle Busensaugschale Größe:D
    Medizinisch-technisch geprüftes Markenprodukt von "Fröhle" zur Vakuum/Schröpftherapie der…
    Preis: 55,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Swinger Aachen Euregio
    Swinger Aachen Euregio
    Regionaler Treffpunkt für tolerante Single's und Paare, denen das Thema "swingen" reizvoll erscheint.
  • Mönchengladbach & Co.
    Mönchengladbach & Co.
    Eine Gruppe für alle, die gerne Menschen real kennen lernen möchten und zusammen Spass haben wollen....
  • Biggis Lounge
    Biggis Lounge
    Mit dieser Gruppe wollen wir die Freunde von "Biggis Lounge", aber auch andere Joyler ansprechen.