Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik
Erotischer XXL Mittwoch
*wow*

[h4]Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*[/h4]

Geboten wird euch:*megaphon*

Geboten wird euch:*megaphon*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen* von Pfannkuchen bis Rührei, Bacon und vieles mehr...
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*(ein Wahnsinns Buffet erwartet euch
• Aktivität von der Theke bis hin zu den Matten *pimper* *kopfkino*
• Sauna*sauna*
• Massage*omm*

Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Masseur Matthias ist auch Heute anwesend und freut sich ebenfalls auf zahlreiches Erscheinen. Mit im Gepäck natürlich seine
Wellness Massagen, bei denen JEDER abschalten kann. *hypno*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
21.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop



Da ich bis bis Mittwoch sicher wieder auf dem Damm bin, schau ich natürlich auch mal vorbei und versuche mal den Kaffee in Ruhe zu trinken und auch Entspannung hinzubekommen. *g*
****68 Frau
492 Beiträge
Das hoffe ich doch , so etwas entspannung tut doch gut.

Immerhin brauchen wir Mädels doch das gegenseitige aufbauen. *zwinker*

Ich werde mein bestes tun , um mich zu erholen.
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
noch 2 mal schlafen dann hab ich geburtstag *g*

noch 3 mal schlafen dann ist wieder mittwoch *ggg* *freu*

noch 6 mal schlafen , dann wird doppel geburtstag gefeiert im dud *troet* *freu*
Prima, dann können wir ja am Mittwoch schon das erste mal feiern. Freu mich drauf. *floet*

Wird Zeit das Mittwoch wird, und meine Seuche weg ist *schnupfen* ....... mir fällt die Decke auf den Kopf. *flenn* Keiner da der mich verwöhnt und pflegt. Ok..... außer natürlich die Mama.... Kind bleibt Kind und das Kind muss ja auch essen. *lol*
**vn Mann
40 Beiträge
daumen drücken
alle beide, das werde ich dann mal tun, damit auch alle gesund
im d&d ankommen und sich erholen, entspannen, die seuche los sind *ja*
und ein wenig spass bekommen. bleibe bis mittwoch hoffentlich
gesund *knuddel*

*wink*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Entspannung...
Das klingt doch mal richtig gut und ich freue mich immer wieder, wenn wir den Mittwoch bei euch verbringen dürfen. Ab 11 Uhr bereits zum Frühstück und nach einer tollen Stärkung kann die Entspannungsphase beginnen. *kopfkino*

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
Bei den Frauenüberschuss ,hab ich ja die freie Auswahl..wobei mir nette Herren auch viel lieber wären *lol*

Aber erstmal freue ich mich auf die lieben Menschen und Entspannung wird es so oder so geben.
**vn Mann
40 Beiträge
Frauenüberschuss
hab ich ja noch nie erlebt!
*top*
Dann schaue ich mir das mal an *freu2*
****68 Frau
492 Beiträge
Also hochgerechnet laut Anmeldung 4 soloFrauen und gerade mal 5 Männer. OK die Paare zähle ich nicht unbedingt .

Wobei ja nicht jede Frau, mit jeden auf die matte geht, es muss ja passen.

Nicht nur ineinander ,sonder auch so.

Ist ja nicht wie im Baumarkt und alles wird passend gemacht.
********ng69 Mann
37 Beiträge
Ich komme als Solomann und stehe den Frauen gerne zur Verfügung O:-)
**vn Mann
40 Beiträge
Passen
muss es immer, die Chemie sollte schon stimmen, das stimmt schon.
********r333 Frau
68 Beiträge
solo frau...
bring sogar noch ne solo frau mit *smile*
lg die klaudia
Sophiiiiiiieeeeee.......
......... heut ist zwar erst Dienstag aber virtuell knutsch ich dich heute schon. *kuss* Heut ist ja Burzeltag.

Happy Birthday mein olles Teufelsweib. *happybirthday* *liebhab*
Morgen feiern wir ordentlich deinen Ehrentag und am Samstag sogar nochmal. Ick freu mir.

Dat Trudi *oma*


*******_70 Paar
1.407 Beiträge
danke liebe trudi *ggg*
****68 Frau
492 Beiträge
Dann wird morgen die Kerze brennen ...


Hab ja schon und SAG es nochmal .

Habby birthday und schön ,das es dich gibt.


*cheers*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*danke* *knuddel2*
*happybirthday* Miranda, alles gute zum Geburtstag und lass Dich Feiern.
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von uns.....
...... natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Christine. *happybirthday*
Genieß deinen Tag und freu dich wieder auf den morgigen Tag bei uns mit deinen Mädels. *zwinker*



Nach dem mehr als reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt euch die Chefin morgen mit: *koch*

Bratwurst in schmackhafter Soße
Schnitzel

Nudeln
Bratkartoffeln

Gemüse
diverse Salate


Wir freuen uns auf euch.

*willkommen2*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*danke* *kuss*
Hach..... schön..... "Futtern wie bei Muttern". *lol* Allein bei diesem leckeren Essen morgen kann ich schon wieder Kräfte tanken. *schleck*

Ach so.... Mädels?...... Nochmal Spielzeugtag? *sextoy* Ist letzte Woche irgendwie an mir vorbei gegangen. Oder wie ist der Plan?
****68 Frau
492 Beiträge
Die versprochen Massage auch . liebe Bibi

*lol*

Ich hatte letzte Woche Spielzeug bei den willige Damen eingesetzt und wie immer vergnügen gehabt.

Aber ich bringe wieder was mit *zwinker*

Vielleicht sollte ich mir mal so einen Profi Koffer zulegen.
Gibt es das eigentlich so *cool* für Spielzeug, am besten mit Inhalt.?
Na ja...... meine *sextoy* Tasche stand trocken und warm zu Hause. *aua*


Die Massage bekommst du. Aber morgen is ja der Matthias wieder da. *zwinker*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Spielzeug....
Dazu fällt mir ein....

Warum sind so wenige Männer auf der Gästeliste? Tsssss

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
********pice:
Spielzeug....
Dazu fällt mir ein....

Warum sind so wenige Männer auf der Gästeliste? Tsssss

Lg Mrs. Spice


Angst ..oder haben gemerkt , das wir wirklich sex wollen..das wir selbstbewusst durchs leben gehen..

Vielleicht wirklich zu wild sind..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.