Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

Wer die Erbse nicht ehrt,
macht bei mir was verkehrt

Alte Mädchenweisheit
Da bin ich morgen mal gespannt🙈Hü im DUD. Das ich das mal erleben darf😁
****68 Frau
492 Beiträge
Also ich bin mal gespannt , wer dort erscheint. Eigentlich kommen ja immer mehr , als angemeldet sind.
Schön ist es , das es immer genug Frauen sind und niemand bedrängt wird.
Tun zumindest habe ich das da noch nie erlebt.

Also Jungs keine Panik. Wir zwingen niemanden und lassen uns auch nicht zwingen.
Frauenüberschuss meine ich🙈
Also wenn genug Frauen da sind dann traue ich mich natürlich auch hin!
Bin gespannt wie es wird, hört sich ja doch vielversprechend an ... *freu*
****68 Frau
492 Beiträge
****_mg:
Also wenn genug Frauen da sind dann traue ich mich natürlich auch hin!
Bin gespannt wie es wird, hört sich ja doch vielversprechend an ... *freu*
k

Wie es wird liegt ja an jeden selber oder an der Erwartung die man hat.
Dann geben wir mal unser Bestes und das ohne besondere Erwartungen zu haben ... *party*
Also ich erwarte........ Sijas Hände auf meinem Rücken...... *zwinker*
****68 Frau
492 Beiträge
war das mit den Händen nicht umgekehrt ?
Eigentlich beidseitig. *zwinker* Du bei mir....... Streicheleinheiten....... ich bei dir..... Massage. Aaaaaber wenn ich heut massiere gibt´s für mich Haue vom Matthias. *zwinker*
*********ch65 Mann
107 Beiträge
War lange nicht mehr unterwegs und freu mich jetzt schon auf "bekannte" *zwinker* und neue *friends* Gesichter......
Also Mädels "ran an den Speck" *anmach* , lasst uns den Tag genießen ! *hutab* *schleck* *popp*
Auch ich bin heute schon zeitig....!! *date*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Speck???
Du denkst also nur ans *essen*? 😂😂😂
*********ch65 Mann
107 Beiträge
Wer will als erstes vernascht werden...... *koch*
********ng69 Mann
37 Beiträge
Dann bis gleich! Ich freu mich auf euch! *juhu*
Heute
leider wieder mal NICHT *snief2*

Die zweite Runde Grippe dieses Jahr wurde an mich vergeben.
Dabei habe ich nirgendwo was angekreuzt und an keinem Preisausschreiben teilgenommen
*aspirin* *schnupfen* *hatschi* *sternchen* *frier* *heia* *tee*
Ich wünsche Dir gute Besserung
*knicks*
So ein M.... aber auch. Da hast du Dich so auf einengespannten Nachmittag gefreut
****68 Frau
492 Beiträge
Es war wie immer ein toller Nachmittag und tolle Gäste.
Essen wie immer schmackhaft , personal Klasse ,Massage ein Gedicht.

Nette Gäste dabei und gelungen wie immer.

Wobei bei einigen Männer das lächeln und der Wille fehlte.


Klar muss die Chemie stimmen ,um eine Frau auf der Matte zu bekommen .im Club sind die Frauen auch Gäste und haben die Wahl.

Aber eins hilft bestimmt nicht , in dem ihr durch den Club rennt, als hättet ihr Angst ,das ihr was verpasst. wenn man nicht gerade die köpersprache eines notgeilen Zucht Bullen ausstrahlt,hilft durchatmen und ein lächeln .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.