Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Valentins-(Ascher)Mittwoch - Mönchengladbach

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Valentins-(Ascher)Mittwoch - Mönchengladbach
Aschermittwoch und Valentinstag - 13 Std. Non Stop
Erotischer XXL Mittwoch
*wow*

[h4]Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*[/h4]

Geboten wird euch:*megaphon*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen* von Pfannkuchen bis Rührei, Bacon und vieles mehr...
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*(ein Wahnsinns Buffet erwartet euch
• Aktivität von der Theke bis hin zu den Matten *pimper* *kopfkino*
• Sauna*sauna*


Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Valentins-(Ascher)Mittwoch
Aschermittwoch und Valentinstag - 13 Std. Non Stop

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
14.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Valentins-(Ascher)Mittwoch



mal sehen
was die Mädels mit dem nächsten Gockel machen, wenn er sich produzieren will ... und letztlich machen wir uns immer wieder gerne naggisch
*witz*




wir sind laut, rutschen rum, bis wir endlich gemütllich auf dem Draht, äh .. auf dem Höckerchen sind und dann jeht es loss .....
****68 Frau
492 Beiträge
Welcher Herr will sich produzieren ?


Nein ich will das jetzt nicht wirklich wissen

Ehe wer spielt mit mir ..

Nicht Räuber und Indianer , wobei gefesselt...ach lassen wir das.

der Froschprinz küsse ich auch nicht...

Wie ein Dornröschen will ich mich auch nicht füllen..

Das Schneewittchen mit den sieben Zwergen war auch nicht wirklich befriedigt..ob es an den Zwergen lag...

Da will ich mich mal über raschen lassen *wua* ..
****y12 Mann
29 Beiträge
Gockel, Indianer und Räuber
ja, da spiele ich doch mal mit, wenn erwünscht *zwinker*
Der nächste Mittwoch kann kommen *sabber*
Ich war mal tätig
man / Frau ist ja immer zu Diensten und habe mich nach frischen Hös'chen umgesehen.
Die müßten dann nur noch clubfähig schwarz gefärbt werden oder ist eine andere Farbe gewünscht?

Es grüßt die dienstbeflissene Beutelfee ...
****68 Frau
492 Beiträge
Warum muss ich nun an Teebeutel denken...
Ui..... Aschermittwoch und Valentinstag *herz* an einem Tag. Kenn ich auch noch nicht. Irgendwie komisch.........

Wie war das noch:


****68 Frau
492 Beiträge
Am Valentinstag ist alles vorbei..konnte man so sagen
Quatsch..da fängt alles erst an..

Erst verliebte Paare durch den Park jagen und dann noch mal richtig sündigen ..
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Zum Blauen Bock......
...... man..... da werden doch Kindheitsträume wieder wach......

*spitze* *kuss2* Danke ..... hatte doch gerade eine Träne im Auge....... *traurig*
****68 Frau
492 Beiträge
Eine Frauen Überschuss Partie hat ja etwas geiles , zu mindestens wenn man mit Frau was anfangen kann *schleck*

Sieht in Moment zu mindestens so aus.

Haben wur etwas alle Kerle verkrault ?
*********4neu Mann
115 Beiträge
sija warst nicht artig ?
****68 Frau
492 Beiträge
*********4neu:
sija warst nicht artig ?

Ich bin immer lieb , nur nicht artig. *liebguck*
*********4neu Mann
115 Beiträge
lieb und nicht artig ..sollten wir uns mal treffen würde ich das gerne vertiefenwenn du mags
conny12
Indianer?
Bringst du deinen herrlichen Marterpfahl mit?
****68 Frau
492 Beiträge
*********4neu:
lieb und nicht artig ..sollten wir uns mal treffen würde ich das gerne vertiefenwenn du mags



Oh sprech mich einfach an, ob wir dann vertiefen oder vergraben ,werden wir dann sehen... *wua*
*********4neu Mann
115 Beiträge
to sija
ich bin schüchtern .....aber reden sit drin fg
wir
haben noch die Option, die Statistensessel auf die Tanzfläche neben die PoleDance Stange (Rohrpranger) zu stellen, wir sitzen auch gerne mal bequem beim *peitsche* Zusehen *mrgreen*
Freu mich auch morgen den ganzen Tag zu entspannen und mich von RoMo und Veilchendienstag zu erholen.

Also Frau Sija so ne Krabbeleinheit hätte ich ja schon gern. *floet* Du kannst das sooooo gut.
****68 Frau
492 Beiträge
Oh willow ich werde morgen eine krabeleinheit einlegen.

Und für meine anderen Mädels ,mein neues Spielzeug mitbringen. *sextoy*

So wie es aussieht sind wir ja in der Überzahl..
Oh jaaaa..... da freu ich mich drauf.


Och.... vielleicht interessiert mich das Spielzeug auch..... *zwinker*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
neues spielzeug *anmach*
Vielleicht sollten wir morgen Spielzeugtag machen !? *zwinker*
****68 Frau
492 Beiträge
Das klingt spannen. Gibt es Steckdosen zum aufladen ?
Aber klar ......
Sija68
*lol*
Das Thema hatten wir auch schon am Sonntag ...
nicht nur zum Aufladen, sondern auch zum direkten Anschluß von erotischer Hilti, Lust-Bosch und natürlich dem handlichen Black&Decker Schlagloch Suchgerät
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.