Erotischer XXL Valentins-(Ascher)Mittwoch - Mönchengladbach

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
104062
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
10. Feb

Erotischer XXL Valentins-(Ascher)Mittwoch - Mönchengladbach
Aschermittwoch und Valentinstag - 13 Std. Non Stop
Erotischer XXL Mittwoch
*wow*

Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*

Geboten wird euch:*megaphon*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen* von Pfannkuchen bis Rührei, Bacon und vieles mehr...
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*(ein Wahnsinns Buffet erwartet euch
• Aktivität von der Theke bis hin zu den Matten *pimper* *kopfkino*
• Sauna*sauna*

Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.

Erotischer XXL Valentins-(Ascher)Mittwoch
Aschermittwoch und Valentinstag - 13 Std. Non Stop

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
14.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Valentins-(Ascher)Mittwoch

10. Feb

mal sehen
was die Mädels mit dem nächsten Gockel machen, wenn er sich produzieren will ... und letztlich machen wir uns immer wieder gerne naggisch
*witz*

wir sind laut, rutschen rum, bis wir endlich gemütllich auf dem Draht, äh .. auf dem Höckerchen sind und dann jeht es loss .....

10. Feb

Welcher Herr will sich produzieren ?

Nein ich will das jetzt nicht wirklich wissen

Ehe wer spielt mit mir ..

Nicht Räuber und Indianer , wobei gefesselt...ach lassen wir das.

der Froschprinz küsse ich auch nicht...

Wie ein Dornröschen will ich mich auch nicht füllen..

Das Schneewittchen mit den sieben Zwergen war auch nicht wirklich befriedigt..ob es an den Zwergen lag...

Da will ich mich mal über raschen lassen *wua* ..

10. Feb

Gockel, Indianer und Räuber
ja, da spiele ich doch mal mit, wenn erwünscht *zwinker*
Der nächste Mittwoch kann kommen *sabber*

10. Feb

Ich war mal tätig
man / Frau ist ja immer zu Diensten und habe mich nach frischen Hös'chen umgesehen.
Die müßten dann nur noch clubfähig schwarz gefärbt werden oder ist eine andere Farbe gewünscht?

Es grüßt die dienstbeflissene Beutelfee ...

10. Feb

Warum muss ich nun an Teebeutel denken...

12. Feb

Ui..... Aschermittwoch und Valentinstag *herz* an einem Tag. Kenn ich auch noch nicht. Irgendwie komisch.........

Wie war das noch:

12. Feb

Am Valentinstag ist alles vorbei..konnte man so sagen
Quatsch..da fängt alles erst an..

Erst verliebte Paare durch den Park jagen und dann noch mal richtig sündigen ..

12. Feb

Zum Blauen Bock......
...... man..... da werden doch Kindheitsträume wieder wach......

*spitze* *kuss2* Danke ..... hatte doch gerade eine Träne im Auge....... *traurig*

12. Feb

Eine Frauen Überschuss Partie hat ja etwas geiles , zu mindestens wenn man mit Frau was anfangen kann *schleck*

Sieht in Moment zu mindestens so aus.

Haben wur etwas alle Kerle verkrault ?

12. Feb

sija warst nicht artig ?

12. Feb

ikarus1964neu:
sija warst nicht artig ?

Ich bin immer lieb , nur nicht artig. *liebguck*

12. Feb

lieb und nicht artig ..sollten wir uns mal treffen würde ich das gerne vertiefenwenn du mags

12. Feb

conny12
Indianer?
Bringst du deinen herrlichen Marterpfahl mit?

12. Feb

ikarus1964neu:
lieb und nicht artig ..sollten wir uns mal treffen würde ich das gerne vertiefenwenn du mags

Oh sprech mich einfach an, ob wir dann vertiefen oder vergraben ,werden wir dann sehen... *wua*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Handfesseln Bad Kitty Farbe:schwarz
    Handfesseln Bad Kitty Farbe:schwarz
    Festgekettet! Schöne schwarze Handfesseln (24x5 cm) aus mit Lederimitat eingefasstem…
    Preis: 17,95 EUR
  • Lack Zipper-Hose Größe:L
    Lack Zipper-Hose Größe:L
    Geiler Glanz fürs Bein! Glänzend schwarze Lack-Hose mit leicht ausgestelltem Bein und 2…
    Preis: 44,95 EUR
  • Lack-Hebebody Yola Größe:S
    Lack-Hebebody Yola Größe:S
    Schwarzer Lack-Body mit halben Cups, durchgehende Schnürung vorne und Neckholder zum…
    Preis: 34,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Mönchengladbach & Co.
    Mönchengladbach & Co.
    Eine Gruppe für alle, die gerne Menschen real kennen lernen möchten und zusammen Spass haben wollen....
  • XXL Stammtisch im Norden
    XXL Stammtisch im Norden
    Zusammenführen der Menschen im Norden, die etwas mehr an erotischer Schwungmasse zu bieten haben.
  • XXL-Stammtisch NRW
    XXL-Stammtisch NRW
    Wir wollen nun die Menschen zusammenführen, die in NRW ein bisschen mehr erotische Schwungmasse haben!