Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik
Erotischer XXL Mittwoch
*wow*

[h4]Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*[/h4]

Geboten wird euch:*megaphon*

Geboten wird euch:*megaphon*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen* von Pfannkuchen bis Rührei, Bacon und vieles mehr...
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*(ein Wahnsinns Buffet erwartet euch
• Aktivität von der Theke bis hin zu den Matten *pimper* *kopfkino*
• Sauna*sauna*
• Massage*omm*

Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Masseur Matthias ist auch Heute anwesend und freut sich ebenfalls auf zahlreiches Erscheinen. Mit im Gepäck natürlich seine
Wellness Massagen, bei denen JEDER abschalten kann. *hypno*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
07.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop



Hallo alle
Freue mich auf Mittwoch. *wink*
Auch ich freu mich auf einen gaaaanz entspannten Tag und Kaffee vom Chef. *zwinker*
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald geht es los......
.........und nur noch wenige Stunden und wir öffnen wieder die Tür für unseren Mega XXL Mittwoch *willkommen2* Auch heute freuen wir uns wieder auf viele neue und bekannte Gesichter.

Hier das Menü für morgen:

*essen*
Die Chefin hat sich doch wieder etwas tolles, gutbürgerliches ausgedacht und steht morgen schon gaaaanz früh für euch am Herd.

Freut euch, nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, auf:


Geschnetzeltes in Champignon-Rahm-Soße
Spätzle
Reis
Kohlrabi
diverse Salate
und eine veg. Pilz-Nudel-Pfanne

Bis morgen ihr Lieben *wink* *huhu*
********r333 Frau
68 Beiträge
wow.... du fleißige
das klingt ja mehr als lecker!!
freue mich auf die nächsten beiden tage mit euch *g*
lg die klaudia
Yummi ..... *schleck* ..... Sehr lecker. Genau das richtige um sich am Abend wieder zu stärken. *floet* "Futtern wie bei Muttern" *zwinker*
****68 Frau
492 Beiträge
Ich wünsche euch ganz viel Spass.
Leidet habe ich ja morgen kein frei , aber ich denk an euch.
Danke. Eine von uns muss ja die Stellung halten. *lol*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
zwei , ich auch *zwinker*
Seeehr gut. *anmach* *freu2*
****68 Frau
492 Beiträge
Tobt euch aus Mädels.
Bi Paar
hey ihr lieben *g* wollte mal fragen ob vielleicht unter den Paaren ein Paar dabei ist das Lust auf ein Bi Mann heute hätte *g*
Sehr geehrter Vorsitzender
Leider muss ich mich heute abmelden, die Grippe hat zugeschlagen. Mit Sex möchte ich dich anstecken, aber nicht mit Grippe.
*********_affe Paar
57 Beiträge
Bette türkische (?) Paar
Am letzten Mittwoch im Drunter und Drüber haben wir ein sehr netten türkische Paar kenngelernt, es wäre sehr schön wann die bei uns melden würden. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.