Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caribean Reggae Night - Mönchengladbach (03.02.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Caribean Reggae Night - Mönchengladbach (03.02.2018)
Heiße, karibische Party Nacht
Karibische Nächte - sind wie jeder weiß, viel heißer als heiß…… hier bei uns jedoch zum kleineren Preis!

Träumt euch mit uns in ein Land, einen exotischen Fleck, wo karibische Klänge durch die Lüfte weh ‘n.
Heiße Rhythmen, erhitzte Körper, überkochende Lust und kühle Cocktails nach Art des Hauses. Alles das könnt ihr am heutigen Abend bis in die Nacht hinein bei uns erleben.
Lasst eurer Lust freien Lauf und genießt pure Erotik mit all euren Sinnen.

Die Karibik ist ein einziges Urlaubsparadies. Doch ihr müsst nicht verreisen. Kommt einfach zu uns ins Drüber und Drunter und genießt die Zeit bei uns.

Lasst uns unter Gleichgesinnten eine frivol erotische Swinger-Party der Superlative erleben.

Aktivitäten sind von der Theke bis hin zu den Spielwiesen ausdrücklich erwünscht.

Ein grosses kalt/warmes Buffet, Getränke sowie natürlich sämtliche Hygieneartikel, Kondome etc. sind im Eintrittspreis bereits enthalten!

Nun heißt es für Euch nur noch: Ran an die Tasten *tipp*, weitersagen *tel* und mit dabei sein *freu2*

Wir freuen uns auf euch und diese besondere Party!!!
Auf Wunsch auch gerne mit Sauna *sauna*


Bei uns liegen alle Grenzen in weiter Ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Euer Drüber&Drunter Team

*willkommen2*


*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt, und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier im Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.




Caribean Reggae Night
Heiße, karibische Party Nacht

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Caribean Reggae Night



*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Leute anmelden!!!
Im dud ist jeder willkommen, egal ob ts, tv, gay, bi oder hetero.
Lg
Viel Spaß heute Abend
***ma Frau
4.217 Beiträge
Das Drüber und Drunter...
Werden wir heute Abend das erste mal besuchen ....schaumama... *smile* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.