Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

*******_70 Paar
1.407 Beiträge
na dann...
...sind wir mal gespannt ob du wirklich erscheinst *g*
****68 Frau
492 Beiträge
Uns findest du an der Theke *liebguck*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Sollen wir????
Mal schauen ob wir morgen nicht doch fit genug sind um euch Gesellschaft zu leisten.

Lg Mrs. Spice
********r333 Frau
68 Beiträge
@ spice
jaaaaaaaaaaa ihr sollt.... *sonne*
Junge Männer auch erwünscht??
Hi, als junger Kerl frage ich mich gerade, ob es sich lohnt zu kommen. Aus meinen bisherigen Erfahrungen weiß ich, dass auf den Parties oftmals die etwas älteren Leute und Paare unter sich bleiben. Dazu bin ich auch noch recht schüchtern am Anfang. Wie seht ihr das Ganze oder wie knüpft ihr Kontakte?
Liebe Grüße
Diesmal klappt es!
Ich hoffe das es diesmal klappt am Mittwoch teilzunehmen.
Die Gäste Liste sieht Bund aus 😉
Leider keine Zeit
Ich wäre gerne vorbeigekommen, aber musste leider bis gerade arbeiten.
Bin leider geschäftlich noch unterwegs...
****68 Frau
492 Beiträge
Was war das wieder ein schöner Nachmittag.

Das essen war wieder Top ,das Küchenmäuschen hat sich wieder richtig reingehangen.

Der Chef war wieder voller gute Laune.. Er wird zum gutelaunebär.

Die fleißigen Bienchen waren wieder Überall gefragt und hatten trotzdem immer ein lächeln auf den Lippen.

Dank Mathias seine Massage konnte. Ich wieder abschalten.

Auf den Matten ging es hoch her und nun bin ich wieder fit für den Alltagsstress.

Danke für den tollen Tag.
3ter Besuch im DUD
Es war wieder sehr harmonisch, lecker und eine sehr angenehme Runde.

Mädels ihr seid der Hammer


Immer wieder gerne, ich war rund um zufrieden 👍👍👍

Ein ganz tolles Team 😊
nääää wat war dat schöööön
Mein lieber Gesangsverein, das habt ihr schön gesungen, ganz besonderen Dank!
Ich bin ein spätes Mädchen, daher war auch mein Entschluß so spät erst, doch noch vor die Hütte zu gehen, zu Euch zu fahren und ich bin froh, dass ich es gemacht habe.
Viel Spaß
ganz leckeres Essen
und von wegen unverhofft kommt oft - also sowas vn unverhofft - der fünfte Mann am Tisch

Daher im Allgemeinen und ganz speziell im Besonderen ein riesiges Dankeschön!
Mann, geht es mir wieder gut *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.