Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Great Double Birthday Party - Es wird heiß! - Mönchengladbac

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Great Double Birthday Party - Es wird heiß! - Mönchengladbac
Christine und Gerd feiern Geburtstag
Heute wollen wir eine ganz besondere Party steigen lassen! *happybirthday*
Ein besonderer Abend - mit besonderen Menschen.

Wir feiern Doppel-Geburtstag. Heute haben Frau miranda_70 und Herr Leciel beide ihren Ehrentag und wollen diesen mit euch gemeinsam feiern.

Zudem ist es der Wunsch von beiden, dass sich die ein oder andere Bi Dame oder der ein oder andere Bi Herr anmelden, da beide Geburtstagskinder diese Spielart seeehr mögen. Natürlich ist es kein Muss und jeder ist gern gesehen. *zwinker*

Lasst es also mit den beiden so richtig krachen und bereitet ihnen eine unvergessliche Party!

Die beiden freuen sich auf zahlreiches erscheinen und kommen. *zwinker*

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter Ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.





Great Double Birthday Party - Es wird heiß!
Christine und Gerd feiern Geburtstag

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Great Double Birthday Party - Es wird heiß!



*******_70 Paar
1.407 Beiträge
ja frau miranda ...
... ist wieder ein jahr älter und möchte das mit netten menschen feiern *ggg* *dance* *troet*
****el Paar
252 Beiträge
Alter....
Wir werden nicht älter, wir erhöhen unseren Level und Lernen neue Spielzüge *haumichwech*
********er70 Mann
1.684 Beiträge
Wünsche herzlichen glückwunsch
Euch herzlichen Glückwunsch und einen schönen ehrentag
****el Paar
252 Beiträge
Anmeldungen
6 Paare und 2 Solofrauen, aber keine Solomänner? Was ist das denn?
****68 Frau
492 Beiträge
****el:
Anmeldungen
6 Paare und 2 Solofrauen, aber keine Solomänner? Was ist das denn?


Würde sagen Frauen Überschuss Partie.

Woanders bezahlen die Kerle dafür ein Haufen Geld. *lol*
3 Solo Frauen ...
... habe dann mal erhöht 😜
********pice Paar
1.014 Beiträge
Und ich muss....
am Samstag arbeiten *heul*
****el Paar
252 Beiträge
Jetzt wird es langsam interessant.....
*****_25 Mann
28 Beiträge
Will mich anmelden zur Massage
*******205 Mann
59 Beiträge
Und ich muss....
am Samstag arbeiten *heul*
****68 Frau
492 Beiträge
****el:
Jetzt wird es langsam interessant.....

Intressant wer alles Geld verdienen muss ?

OK da bleibt es ubersichtlich..
*****_25 Mann
28 Beiträge
Mitfahrerin gesucht
Ich fahre über Geldern pont Straelen herongen und Kaldenkirchen auf A 61 bis Mönchen Gladbach Rheurt . Bis Samstag Abend 19.00 Uhr meine Handynummer xxxxxxxxxx

Edit: Es ist im Joyclub nicht gestattet, jegliche Form von Kontaktdaten zu veröffentlichen.
*******y64 Mann
17 Beiträge
Beim Damen-Überschuss...
..versuche ich doch gerne aushelfen *smile*
Bin tatsächlich komplett dabei und freu mich auf eure Geburtstagsparty! *freu2* *stoesschen* *hicks* *partnertausch*
****68 Frau
492 Beiträge
Morgen um die Zeit ist es ja schon ...wie schnell die Zeit vergeht. *lol*
Jaaaa...... erste Runde mitten im Gange..... oder so ähnlich.... *zwinker*
o_Willow
erste Runde mitten im Gange.

also Gummimatte raus in den Flur und los?
*lol* wäre mal etwas anderes zu Abwechslung......
jaaaaaa
damit nicht immer der Teppich ....... hust ....
****el Paar
252 Beiträge
Heisst das jetzt, das du im Flur.......
geht doch gar nicht, D&D hat doch gar keinen Flur *lol*
Erstmal heißt das noch gaaaaar nichts. Wer weiß, wohin es mich verschlägt und ich dann.......



Ooooh doch.... wir haben einen Flur *lol*
****68 Frau
492 Beiträge
Also ich bin sicher ,durch einen Flur richtung Treppenhaus ist es etwas eng , aber mit guten willen , nicht eng genug.
**N7 Mann
146 Beiträge
Kenne...
... den Flur "noch" nicht im D&D, aber das wird so oder so sehenswert *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.