Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik
Erotischer XXL Mittwoch
*wow*

[h4]Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*[/h4]

Geboten wird euch:*megaphon*

Geboten wird euch:*megaphon*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen* von Pfannkuchen bis Rührei, Bacon und vieles mehr...
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*(ein Wahnsinns Buffet erwartet euch
• Aktivität von der Theke bis hin zu den Matten *pimper* *kopfkino*
• Sauna*sauna*
• Massage*omm*

Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Masseur Matthias ist auch Heute anwesend und freut sich ebenfalls auf zahlreiches Erscheinen. Mit im Gepäck natürlich seine
Wellness Massagen, bei denen JEDER abschalten kann. *hypno*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
24.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop



......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 mal schlafen
Und es geht schon wieder los unser sehr bekannter XXL Mittwoch öffnet für euch wie gewohnt ab 11,00 Uhr seine Tore . Es erwartet euch so wie ihr es gewohnt seid ein riesen Frühstücks Buffet,und jede menge spass von der Theke bis hin zu den matten *titten*
Alle die unseren Mittwoch noch nicht besucht haben sind natürlich herzlich *willkommen2*
Das gesamte Team freut sich schon auf viele neue und alte Gesichter
Freue mich auch schon wieder auf einen entspannten Tag. *kaffee* *omm*
Vorfreude auf Entspannung und Liebe Menschen
Es ist immer wieder schön, wenn man weiß, dass es ins D&D geht.
Komme leider viel zu selten dazu.
🙂
********er70 Mann
1.669 Beiträge
Wünsche euch allen viel spass
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Ja noch 2 mal schlafen dann gehts ins dud *freu2* treffen mit den mädels vom *stammtisch*


Vielleicht klappt es diesmal mit netten gesprächen mit netten herren *nachdenk* und wenn die chemie stimmt vielleicht auch mehr *anmach*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
supi
*lol* da wollt ich mich doch auch mal wieder an einem langen Mittwoch bei euch sehen lassen, da wird es leider nur zwischen 13.30 und 16.30 rum was *snief*
Und so wie ich das bisher sehe (was ja meist eh anders kommt, als es da steht) würde das erstmal ein FÜ werden *lol* ahja, da war doch was, Mädelsrunde *freu2*

denke aber, da wird bestimmt noch was gehen, würde mich freuen
********er70 Mann
1.669 Beiträge
Also ich habe nichts gegen einen Frauen Überschuss zwinker
Dazu müsstest du aber erstmal erscheinen @ devoter.

Aber davon ab..... FÜ gibt es mittwochs definitiv nicht. Gott sei Dank!!! *lol*
********er70 Mann
1.669 Beiträge
Hast natürlich recht smile
****68 Frau
492 Beiträge
Jetzt ist ja schon bald wieder Mittwoch..

Was freu ich mich auf euch Mädels ,Kaffee von Chef , tolles Buffett und nette lustige Gespräche...


Vielleicht mit paar nette Männer , sinnlose Gespräche führen und bei symphatie ,die Matten glühen lassen.
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Noch 1x schlafen ...
.... dann ist mittwoch *freu*
Jaaaaa ...... ick freu mir......
********pice Paar
1.014 Beiträge
So viele...
tolle Leute auf der Gästeliste *schleck*
Und nach der geilen Party am Samstag wäre ich morgen eigentlich auch wieder gerne dabei. *heul*

Feiert schön auch ohne uns. Bald sind wir hoffentlich auch wieder an einem Mittwoch bei euch.

Lg Mrs.Spice
****68 Frau
492 Beiträge
Nur noch einmal und es gibt Kaffee satt.
Euch ist ja klar ,das ich nur wegen den *kaffee* zu ruch komme..das *liebguck*

Quatsch. Ich komme wegen dem *stammtisch* , der tollen Stimmung und weil jeder Mittwoch anders ist.
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
endlich
endlich mal wieder ein Mittwoch mit und bei euch und lecker *kaffee*
*grins* naja und vielem anderen mehr

freu mich, bis morjen

aber nicht, das ihr alle schon völlig entkräftet öhm kein Lust mehr auf Kaffee habt, bis ich
dann eintrudel *lol*


lg bSs
Sex aus dem Becher.....
*muede* *gaehn* ..... ich mach mich dann jetzt gleich mal auf den Weg....... Chef? Läuft der Kaffee schon? *kaffee*


Übrigens: Kaffee ist purer Sex aus dem Becher!!!! ..... Bei dem Konsum, den ich täglich habe, bin ich echt ne "Schlampe", glaub ich...... *lol*

****68 Frau
492 Beiträge
Gegen Mittag Schlage ich auch auf. Muss ja erst etwas für meinen Arzt tun und hallo doktor sagen .


Freu mich auf gleich
********er70 Mann
1.669 Beiträge
Euch allen viel spass
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Danke
Werden wir haben *ggg*
********er70 Mann
1.669 Beiträge
Bei so setzen Gästen zwinker
********er70 Mann
1.669 Beiträge
Netten
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*schleimer* *lol*
********er70 Mann
1.669 Beiträge
Lach.aber natürlich
Miranda sucht du noch für heute im club dann würde ich einfach ansprechen wenn du magst ?
Würde dich gern kennen lernen schreib mich mal an bitte
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.