Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

Feierabend
So Schluss mit schaffen heute *kissenschlacht*
Duschen und dann ab ins Auto und durchstarten *abgedreht*
auf eine geile *party*
*kuss2* *blumenwiese*

Bis Gleich
Lg *zwinker*
Es war ein Schöner Tag heute wieder gelacht mit den stami mädels und meiner kaffee Maus schön das es euch gibt
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
Dannnnnnnnkkkeeeeee
daaaaaaaaaankeeeeeee ihr Lieben,

das war soooooooooo süss von euch, habsch doch gar nicht mit gerechnet, mich aber, auch wenns vlt nicht so aussah, riesig gefreut.
Hoffe, Kuchen hat allen, die essen konnten, geschmeckt???

nochmals *danke* *knicks*

fühlt euch ge *knuddel2*

lg bSs *herz4*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Och menno....
schade, dass wir diesmal nicht dabei sein konnten. Demnächst aber sicher mal wieder!!!

Dem Geburtstagskind auch hier nochmal

Happy birthday to you, I sing happy birthday to you, I wish luck and health and may god bless you, happy birthday toooohoooo yooouuuuuu *sing*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
Daaaaanke
vielen lieben Dank noch mal, auch ich wäre gern bei euch dabei gewesen.
Aber es kommen noch Parties und dann wird halt gefeiert und sonst können wir ja auch
NICHTGEBURTSTAGE feiern. Das geht sogar jeden Tag *lol*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Genau!
Die Nichtgeburtstagsparty!!! 😁
****68 Frau
492 Beiträge
Was für ein Mittwoch , wie immer war alles dabei.

Spass, Spannung, Spiel und sex.

Einen super dank an das Team.

Ihr seit wieder spitze gewesen.
Alles hat gestimmt . von den Zaubermäusen an der Theke bis zur Küchen Queen kann man nur gutes sagen.

Die Gäste waren wieder bunt gemischt .

Meine Stammtisch Mädels waren gut drauf und drunter.

Wobei es doch immer wieder verwunderlich ist , das so manch ein Mann lieber einen Marathon durch den Club veranstaltet , als einfach mal stehen zu bleiben , ein liebes Hallo zu sagen und nach einen Schluck Wasser mit uns auf den Matten spielen zu gehen.

Jungs so wird das nie was...
****68:
Was für ein Mittwoch , wie immer war alles dabei.

Spass, Spannung, Spiel und sex.



Wobei es doch immer wieder verwunderlich ist , das so manch ein Mann lieber einen Marathon durch den Club veranstaltet , als einfach mal stehen zu bleiben , ein liebes Hallo zu sagen und nach einen Schluck Wasser mit uns auf den Matten spielen zu gehen.

Jungs so wird das nie was...

*bravo*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Ja sija so sind die meisten Männer halt *oh2* ,wir werden das nicht ändern ,haben ja schon alles versucht .....
Genau wie die Männer die einen vor der Veranstaltung anschreiben und doch nicht erscheinen oder sich nicht trauen "hallo" zu sagen ....

Wir müssen das so akzeptieren oder mal ne Fortbildung anbieten :,, wie komme ich mit Frauen im club in Kontakt "

Jungs unterhalten tut nicht weh *ggg*
Ohne Kontaktaufnahme geht halt nix mit solofrau .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.