Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der geile Spaß am Nachmittag - Mönchengladbach (25.01.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der geile Spaß am Nachmittag - Mönchengladbach (25.01.2018)
.... Der lange Donnerstag
Wir öffnen ab jetzt jeden Donnerstag von 14-22 Uhr unsere Tore und Türen. *regenbogen*

[h4]Das bedeutet:[/h4]
*beep* Hoffentlich viel Aktivität *zwinker*
Somit: *beep* Erotik und Sex *pimper**mmf**ffm*
Dazu: *beep* ein kalt-/warm Buffet *essen*
*beep* verschiedene Charaktere der Swingerszene die aus dem selben Grund in Clubs gehen,
wie ihr

Dieses Event ist für aktive Damen, Herren und Paare gedacht, die nach einem anstrengenden Arbeitstag noch Lust auf eine Mischung aus Erotik und Party haben, statt zu Hause auf der Couch vor dem Fernseher zu sitzen! Wildes Treiben ist unbedingt erwünscht und das von der Theke, bis raus in den Garten *zwinker* *wiegeil*

Der Fantasie der Konstellationen aller Mitspieler sind keine Grenzen gesetzt...
getreu dem Motto "Alles erlaubt, solange es gefällt"....lasst Eure Lust explodieren.

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer D&D Team
*willkommen2*


*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.


Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden.


Der geile Spaß am Nachmittag
.... Der lange Donnerstag

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
25.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Der geile Spaß am Nachmittag



**********etsin Frau
3.938 Beiträge
nu?
nu, das ist mein erster Donnerstagnachmittag dieses Jahr und ich würde mich doch freuen, wenn ich an dem Tag nicht soooo alleine im Club wäre.
Und ja, ich würde ja gerne den Mittwoch bei euch verbringen, auch wegen meines Geburtstages und weil ich mal wieder gerne einen ganzen Mittwoch (also bis 17.00) da wäre.
Wahrscheinlich geht das aber nicht, darum auf jeden Fall der Donnerstag (der auch dann, selbst wenn ich Mittwoch da wäre)

So, falls noch jemand, einige, viele *lol* Zeit haben und erscheinen möchten bzw. würden, ist auf jeden Fall noch Platz auf der Gästeliste *grins*
alsooooooooooooo vielleicht bis zum 25.01.18

lg bSs *herz2*
*******2017 Mann
23 Beiträge
Dein ??-Kommentar
Hallo Bss,
habe Deinen Kommentar gelesen und hab Dich auch schon ab und an im Club gesehen. Sind aber nicht ins Gespräch gekommen, weil Du schon beschäftigt warst.
Keine Anmeldung für Donnerstag ist tatsächlich sehr wenig. Überlege gerade ob ich auch einmal hineinschaue, aber wenn niemend da ist - was dann? Wird dann ziemlich einsam und langweilig. Nun, vielleicht wartet der eine oder andere auf weitere Anmeldungen und schaut erstmal mund entscheidet dann. Was mich anbetriftt könnte ich erst gegen 16.30 Uhr. Vielleicht könnte man sich dort treffen und etwas plaudern. Was denkst Du? Wann bist Du denn vor Ort? Oder wie sieht Dein Zeitfenster aus? Schreib mir bitte und wir werden sehen ob wir etwas verabreden können. Oder auch nicht, musst Du wissen und entscheiden.

LG Gerald
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
tja
tja, da fast jede/jeder schaut, wer sich anmeldet….. *lol*
so kann es kaum was geben.
ich werde auf jeden Fall da sein, aber schon gegen 14.00 Uhr, wenn die Tür aufgeht, da ich wohl gegen
16.30-17.00 rum wieder fahre. Sorry, recht kleines Fenster.
Davon abgesehen, könnte ich nu eh nicht sagen, ob Du mal da warst oder nicht. Egal, ob mit oder ohne Bild.
Aber wenn Du das sagst, glaub ich Dir das mal *zwinker*
Und was heißt denn bei Dir, beschäftigt? Hab ich mehr gemacht, als Kaffee zu trinken oder mich zu unterhalten??? hihi.
Naja, fragen kann man trotzdem immer und manchmal ist eine Unterhaltung zu dritt ja noch um einiges interessanter.
lg bSs
*******2017 Mann
23 Beiträge
bSs
Schade, dass Du nur so wenig Zeit mitbringst oder mitbringen kannst. Kann man machen nix.

Was Deine Beschäftigung seinerzeit angeht kann ich Dir nur sagen, dass Du gerade keinen Kaffee getrunken hast *zwinker*. Ob dann jemand zusätzliches die Kommunikation *smile* dann nicht eher stört, weiß man ja nicht, oder? Man(n) will sich ja nicht aufdrängen.

LG Gerald
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
ha
Mittwoch geschafft und zumindest gut die Hälfte bei euch verbracht *freu2*
so, nu dürften trotzdem noch einige mehr am Donnerstag erscheinen *grins*

so und wer immer auch da ist : zuschauen ist erstmal immer erlaubt.
Mitmachen? joa, ggf. vlt. evtl. *lol*
lieb fragen oder halt drauf achten, ob ich eher abweisend bin oder nicht und es nicht
krumm nehmen, wenn ich auch mal nein sage oder auch derjenige, mit dem ich grade
zu Gange bin. *zwinker*

bis Donnerstag

lg bSs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.