Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mrs. Spice feiert Geburtstag- HÜ-Party Deluxe - Mönchengladb

**********etsin Frau
3.938 Beiträge
Geburtstagsgrüsse
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag Ms Spice
Und ich wünsche Dir, das Du heute viel gute Liebe (ok, Sex, Sex geht auch) bekommst und natürlich
ganz vielen Geburtstagsstößchen *grins*

Lass die Sau raus und sperr sie ja nicht so schnell wieder ein, aber was ich so gelesen habe, wird das
kaum möglich sein *lol*

So, viel Spass und ggf. evtl. vllt. werde ich auch noch erscheinen können.
So eine Party kann und darf man sich doch eigentlich nicht entgehen lassen.

glG bSs *herz4*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Hey hey hey....DANKEEEEE 😁

Ja die Sau lass ich raus heute Abend. Sex, Sex ubd überhaupt....geiler Sex als Geburtstagageschenk ist doch das beste was passieren kann.

Süße, komm rüber und wir haben gemeinsam ganz viel Spaß mit den geilen Jungs heute Abend. Ich kann auch teilen.
Oder?? Hmmm🤔🤔🤔

Doch so ein bischen schon 😂😂😂

Lg Mrs. Spice
*****_Rk Mann
32 Beiträge
Ich hoffe man darf auch als Neuling auf deiner *party*erscheinen

Lg
********pice Paar
1.014 Beiträge
Aber selbstverständlich sind auch "Neulinge" herzlich Willkommen. 😉
*****s63 Mann
489 Beiträge
Hallo...
... heute Abend werde ich wohl leider alleine erscheinen da meine Begleitung heute leider nicht kann.
Na ja nicht ganz alleine, meine Kamera und etwas Licht habe ich dabei.
Wer heute ein paar schöne Bilder haben möchte einfach melden.
Voraussetzung für die Aufnahmen ist das der Ablauf Party und die anderen Gäste nicht gestört werden und kein Unbeteiligter aufgenommen wird.
Bitte bringt einen USB-Stick mit ausreichendem Speicherplatz mit damit ich Euch die Bilder sofort mitgeben kann.
Zu eurer Sicherheit können wir die Verwendung der Bilder auch schriftlich regeln, Vorlagen bringe ich mit.
So nun nur Mut sprecht mich einfach an.
Freue mich auf eine tolle Party und das Geburtstagskind!
LG Bachus63
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ich will...
*foto* und *foto* und *popp* *foto* 😁
*****s63 Mann
489 Beiträge
Ok...
... sollst Du haben! *anmach*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Bist du auch multitasking fahig? Kannst du beim vögeln auch auf den Knopf drücken?
Also, dass du meine Knöpfe verdammt gut drücken kannst Schnucki, dass weiß ich, aber kannst du auch den Knopf auf der Kamera drücken während du meine Knöpfe drückst? 🤔🤔🤔😐

Müssen wir gleich definitiv ausprobieren 😁
*****s63 Mann
489 Beiträge
Aber aaaber...
...der Fotograf bleibt doch hinter der Kamera.
Aber ja das geht!
Mann muss nur aufpassen das Mann nicht verwackelt.
*zwinker*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Der hat nicht zu wackeln, der hat stramn zu stehen. 😎
*******1334 Mann
112 Beiträge
Wackeln
Zur Not halte ich die Kameras und knipse euch beim Vögeln *smile*
äähhh
hat der Fotograf keinen Ständer *panik* ... also ich meine ein Stativ??????? *mrgreen*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Guten morgen!
So, nach der Party ist vor der Party!

Liebes D&D Team, danke!!!
Danke, dass ich bei euch feiern durfte.
Danke, für die tolle Torte.
Danke, für euren Gesang.
Danke, dass ihr so seid wie ihr seid!!! 😘

Für mich war es ein toller Abend. Ich hatte viel Spaß und auch auf den Matten gab es für mich tolle Herren, die wußten, was ich brauche. Leider gab es aber auch wieder Herren, die sich zu sehr zurück genommen haben. Das üben wir dann nochmal Jungs. 😉
Hätte es mir anders gewünscht.

Alles in allem ein super schöner Abend. Das Essen war lecker, ich hatte tolle Gespräche im Raucherbereich und tolle Begegnungen auf den Spielwiesen.

Apropos Wiese.....auch ne dumme Ziege war da. Naja, auch diese haben ihre Daseinsberechtigung und meckern können die immer gut. Tja, demnächst bringe ich für solche Momente etwas Kraftfutter mit, damit sie was zu tun hat. Denn wie sagt man so schön "Hat die Ziege den Mund voll, kann sie nicht meckern." 😂😂😂

Bachus du bist ein Schatz. Danke für die tollen *foto*

Last but not least......
Danke an meinen Mann, der mich seit fast 30 Jahren erträgt und mir das alles immer wieder ermöglicht.

Lg Mrs. Spice
unaufmerksam, bzw. es war mir nicht so bewußt
dass das Farbsmiley bei der Bewertung wohl ausschließlich den Club benotet, hatte ich mein Smiley auf *snief* gesetzt, was schon wahrgenommen wurde, aber ich hatte in minem Kommentar deutlich darauf hingewiesen, dass ich damit etwas anderes meine - worüber man / wir uns auch zu mehreren unterhalten haben - dass der Stimmung bei all der guten Laune, die gestern Abend ja da war, irgendwie was an prickelnd und "auf zur Matte" fehlte.
Meine Watsche hab ich abbekommen, das nicht so passend plazierte smiley habe ich korregieren können,
die Watsche sitzt trotzdem, obwohl ja jeder weiß, dass ich das D&D sehr mag, sonst wäre ich nicht so oft da - man hätte mir auch leiser aufe Backe geben können, gell....
denn ich kann, wie man sieht, einen Hinweis annehmen und korregieren
*****s63 Mann
489 Beiträge
Toll...
... ein wundervoller Abend mit und ohne Stativ äh Ständer oder stehen, wie war das jetzt noch?
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, dank des tollen Team, der netten Gäste und der geduldigen Modelle.
Euch allen einen schönen Sonntag und einen entspannten Einstieg in die neue Woche mit vielen schönen Momenten.
Das Jahr ist noch jung und ich denke da kommen noch viele schöne Wochenenden im D&D, in diesem Sinne.
Liebe Grüße
Bachus63
*knips*
********pice Paar
1.014 Beiträge
@ Mille_feuille
Ach wat! War soweit ein lustiger Abend. Nur eben die Aktivität fehlte etwas.

Alle noch etwas müde vom Jahreswechsel vielleicht. 😂

Ich fand es toll, dass du da warst. Ich hatte mir eine Party unter Freunden gewünscht und die hatte ich.

Mehr konnte ich mir echt nicht wünschen. Wenn dann einige nicht in die Pötte kommen, dann ist das eben so. Jeder so wie er mag. Das mach swingen ja auch ubd "echte" Swinger wissen das und machen nicht nur Schaulaufen oder verurteilen andere für das wie sie es machen.

Ey wir mädels lassen ubs doch ubseren Spaß nicht vermiesen. 😜
********pice Paar
1.014 Beiträge
@Bachus
Den ständer war doch da! Oder war es dich ein Stativ?

Verdammt, ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Müssen wir nochmal widerholen. 😜

Jedenfalls kannst du mit beidem verdammt gut umgehen. 😁
*****s63 Mann
489 Beiträge
Ups...
... *rotwerd*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Na ICH bin halt ehrlich und sage frei raus was ich denke 😂
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*top* und unsere lautstärke zeigt nur das wir genießen *ggg* ....
********pice Paar
1.014 Beiträge
Was??? Ich bin doch lieb, leise, schüchtern und zurückhaltend....😂

Ok, nä bin ich nicht ubd wenn ich geil gefickt werde, dann darf man das ruhig hören. PUNKT

Bin ja nicht Scheintot. 😉

Auch wenn ich auf die 50 zugehe, bi ich ne Frau durch und durch, die weiß was sie will. 😉
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*top*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ach das Personal.......
Ihr leistet immer ne tolle jArbeit!

Gestern ansich auch, nur ich hatte ständig nen trockenen Hals. Das lag aber sicher nicht daran, dass ihr ne schlechte Arbeit geleistet hättet. Ich bin nur so selten zur Theke gekommen.
Hab es nichtmal geschafft was von meiner Geburtstagstorte zu essen. Dabei steh ich so sehr auf Marzipan 😔 aber ich steh halt auch auf Männer und die waren auch sehr lecker gestern.

Ach scheiß drauf, ihr seid einfach nur die geilsten!!! Macht weiter so. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.