Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
zum Thema
Bilder zur WM 201824
Fußball-WM 2018 in Russland Joyler, zeigt eure Bilder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktoffensive 2018 :-)

Kontaktoffensive 2018 :-)
Ein freundliches Hallo in die Runde,

für 2018 habe ich mir mal vorgenommen doch regelmäßiger ins D&D zu gehen. *g*
Der letzte Besuch ist schon wieder ein paar Wochen her. *snief*

Aus diesem Grund versuche ich nun schon vorab hier im JC ein paar Kontakte zu knüpfen, um sich dann ggfs. im D&D zu einem Treffen zu verabreden.

Schaut bitte einfach in mein Profil, dort findet ihr reichlich Informationen. Und wer an einem Kontakt interessiert ist, der darf sich gerne bemerkbar machen, damit ich ihr/ihm dann die Bilder freischalten kann. *zwinker*

Ich suche grundsätzlich erst einmal uneingeschränkt Kontakt zu Frauen, Paaren und Männern. Wir schauen dann einfach, was wir eventuell nur gemeinsam oder eben miteinander machen. *zwinker*
Möglichkeiten gibt es ja viele *leck* *blowjob* *pimper* *mmf* *ffm* , und ich möchte nicht gleich irgendetwas ausschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.