Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
183 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
zum Thema
Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau213
Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnacht aller Nationen

Weihnacht aller Nationen
Wir haben im D&D ja Gäste aus vielen Ländern! Warum ihnen nicht ein wenig Rechnung tragen, auch wenn es nicht sooo viele unterschiedliche Länder sind wie in der Gesamtheit der Mitglieder vom Joyclub!?

Ich mache, wenn es erlaubt ist, mal den Anfang. Ganz im Gegenteil zur oft melancholischen Stimmung hier bei uns zu Weihnachten, die sich auch in den Liedern niederschlägt mal ganz andere, fröhlichere Klänge.
Gestern habe ich dazu eine amtliche Bestätigung der Rechtmäßigkeit meiner Landeszugehörigkeitbekommen, die mich unendlich freut und daher hier mein Weihnachtsbeitrag aus meinem Perú, gesungen in zweien der drei Amtssprachen: "Quechua" und Spanisch. Vielleicht kann noch jemand voon euch, von uns etwas hier beitragen?


*******659 Mann
566 Beiträge
BIEN
MUI BIEN.
Felice Navidad.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.