Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
zum Thema
Cowboystiefel-Fetisch: Was habt ihr erlebt?18
Bin durch Zufall auf euch gestoßen... habe seit Jahren diesen fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein aber fein - Mönchengladbach (27.01.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klein aber fein - Mönchengladbach (27.01.2018)
Special Event für kleinere Freudenspender
Warum werden eigentlich überall immer nur die„Big Dicks“ gefeiert?
Bei uns im D&D sind auch Herren mit kleineren Lustspendern *willkommen*. Aus diesem Grund lassen wir es gemeinsam mit der Joy Gruppe Klein aber fein so richtig krachen.

Eine Party für und mit Herren, die klein(er) bestückt sind, und Frauen die Erfahrungen mit kleinen Penissen gemacht haben und diese Lustspender mögen.

Es geht um den kleinen Penis als Vorliebe, als Fetisch, als Herausforderung, als Einschränkung, als Hindernis oder einfach als Fakt, kurzum - um alle möglichen Aspekte des kleinen Freudenspenders, ihrer männlichen Träger und ihrer weiblichen Genießer.

Was klein ist, ist der Natur der Sache gemäß subjektiv.

Genießt das aktive sexuelle Treiben an der Theke, den Sofa-Landschaften bis hin zu den Matten.
Ihr wisst, bei uns sind sexuelle Aktivitäten überall erlaubt, und gerne gesehen. Aus hygenischen Gründen ist das Bistro aber davon ausgeschlossen.
Trefft Gleichgesinnte und erlebt prickelnde Erotik...

Zu euer Stärkung steht euch ein kleines Buffet zur Verfügung.....


Wir freuen uns auf einen geilen, heißen Abend mit Euch.

*willkommen2*


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenberich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Klein aber fein
Special Event für kleinere Freudenspender

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Klein aber fein



*******Paar Paar
43 Beiträge
was bedeutet "klein"
Moin allerseits,

ab wann sprechen wir denn von "klein" ? *grübel
das ist ganz egal
wie groß ein big dick ist, wir kriegen noch jeden KLEIN!!!!!
"Klein"
Ich würde sagen wenn man die Tabelle von klein und fein mal betrachtet wie groß die "kleinen"von den Mitglieder sind dann von 15 cm abwärts !Aber das ist nur meine Meinung dazu!
Hier
muss man ja die Niederrheinische Dödeltabelle berücksichtigen, wir werden hier von der Eifel, vom Rhein, von der Niers und däm Karneval beeinflußt, da gestaltet sich das Dödelwachstum janz anders
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was klein ist, ist der Natur der Sache gemäß subjektiv.
*zwinker*
ein kleines Subjekt?
*******Paar Paar
43 Beiträge
Was klein ist, ist der Natur der Sache gemäß subjektiv.

manchen sind ja selbst 22 cm zu klein ^^
"22 cm"
Da hast Du vielleicht recht! Aber es geht ja um das" spezielle Event "von klein aber fein! Es soll ja ein Event für Personen mit einen "kleinen " sein! Man kann natürlich Personen mit einen "großen "Nicht ausschließen !Aber jetzt kommt es drauf an was ist "Groß"? Ich würde nicht teilnehmen wenn meiner größer als 15 cm wäre! Aber das ist meine Meinung ,das muss auch jeder für sich entscheiden!
*******Paar Paar
43 Beiträge
egal wie
reizvoll wäre dieses Event alle Male.

Nur die Objektivität ist bei mir eingeschränkt und somit verweigert sich mein Inneres der Teilnahme
wo ist denn euer problem?

wenn hier hin wollt meldet euch an! wird wahrscheinlich nicht am eingang geschaut und das lineal rausgeholt

*lol*
dann
wären alle klein, weil es etwas kühl am Eingang ist und der Zollstock wird immer im Gefrierfach augehoben
*lol*
*frier*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unglaublich...
*modda*

Also den Beitrag bezüglich des kurzen Lineals haben wir dann mal dahin verschoben, wo er hingehört...... *tonne*

Wir möchten hiermit darum bitten, sachlich zu bleiben und das Thema der Party so zu akzeptieren. Wir sind alle erwachsene Menschen und sollten uns entsprechend hier ausdrücken und benehmen, ohne zu verletzen oder von oben herab aufzutreten. *werderwachsen*

Wer mit kleinen Freudenspendern nichts anfangen kann oder ein Problem damit hat, der darf gern der Party fern bleiben, und sollte sich hier nicht einbringen und lustig machen. Beiträge dieser Art dulden wir nicht, und werden wir kommentarlos löschen. *letzteswort*

Das D&D Team
Richtig so !!!!
Das nenn ich mal eine Ansage *top*
Bekenntnis
Also ich bekenne mich zu meinen real gemessenen ca. 11,5 cm.
Wem das zu wenig ist, da darf sich gerne etwas Größeres suchen. *zwinker*
*********_blue Frau
3 Beiträge
Ich finde das SUPER!!!!!!
Für mich zählt QUALITÄT und nicht QUANTITÄT!!!!!


( Ich spreche aus Erfahrungen!!!!!) *zwinker*

Liebe Grüße Blue
Der teuerste und größte Hammer
ist im Besitz eines Unkundigen nichts wert

Aber der Könner weiß sich immer zu helfen *top2*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
klasse
ich finde das Klasse.

Denn die Herren, die einen Großen oder Kleinen haben, müssen damit ihr ganzes Leben verbringen, einen anderen bekommen sie nicht.

Frau kann ja noch ihre Brüste verkleinern oder vergrößern, ja, selbst unten enger machen, geht ja.

Und da auch jede Frau anders gebaut ist und auch andere Vorlieben hat, passt das schon.

Wie sagte man : kurz und dick = Frauenglück; lang und schmal = Frauenqual

Bitte nicht ganz so ernst nehmen, jede mag was anderes, die Geschmäcker sind ja verschieden.

lg bSs
********2012 Paar
769 Beiträge
Was für ein Quatsch!
Groß oder klein, ist doch immer eine subjektive Empfindung. Genau wie dick und dünn.
Wir haben uns zur Party angemeldet, in der Hoffnung dort nette Menschen kennenzulernen. Das hat mit der Größe des Penis aber nun mal überhaupt nix zu tun. Es gibt soviele Faktoren, die entscheidend sind für einen geilen Act auf der Matte, da sollte Man/n sich durch solche Diskussionen überhaupt nicht unter Druck setzen.
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und hoffen auf einen schönen, lustigen und geilen Abend. Und bitte verschont uns an diesem Abend mit der Diskussion!
LG
H und M
Also ich freu mich auf den Abend. Sch... egal ob groß, klein, dick oder dünn....... so oder so. *g*

Ein paar Anmeldungen mehr von Menschen die das auch so sehen fänd ich cool.
********2012 Paar
769 Beiträge
Anmeldungen
Es wäre ja wirklich schön, wenn die Anmeldungen noch ein wenig zunehmen.
Vorallem würden wir uns freuen am Samstag auch neue, nette Bekanntschaften zu Paaren zu schließen. Wäre toll wenn sich noch einige Paare und auch Solodamen anmelden!

Bis Samstag!
*knuddel*
Nochmal als Info......
..... jeder Gast ist willkommen!!!!! Nicht nur die "kleinen und feinen". *zwinker*
*******ichi Paar
478 Beiträge
Wir....
....sind am überlegen, ob wir auch dort erscheinen werden. Wir kommen aus *hessen* und Verbringen das Wochenende in der Ecke.
Allerdings sind wir ab 19 Uhr auf einer Karnevalssitzung, die geht ca. bis 22 Uhr. Lohnt es sich dann noch zu erscheinen? Wie lange gehen die Partys Erfahrungsgemäss dort? Vor allem, da wir aud der Kölner Innenstadt dann noch rüberfahren müssen.....

Freuen uns auf Feedback Lg M+M
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von 19.00 Uhr bis 2.00uhr
Laut unserer Erfahrungen lohnt es noch aber ihr dürft auch gerne anrufen bevor ihr los Fahrt
L.g.euer dud team
******hre Mann
57 Beiträge
So, endlich Mal wieder Freizeit und ich freue mich sehr auf Samstag, um Bekannte wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

Grüsse,

der Buur *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.