Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die wilde Weiberfastnacht im D&D- 24 Std. - Mönchengladbach

****68 Frau
492 Beiträge
Ja das ist ein Mann der spricht,mit uns.
Er läuft zwar auch durch der Club , aber versorgt uns mit Kaffee , gute Laune und sorgt das unsere Wünsche fast alle erfüllt werden.
Beitrag
Was für ein Zickenkrieg..........................
*einhorn* *einhorn**einhorn**einhorn**einhorn**einhorn*

wir haben hier nur regenbogenfarbige zahme Einhörner

aber mit nem oft missverstandenen Humor
Ich freu mich auch schon auf den Donnerstag. *dance* *mmf* *kissenschlacht*
Auch wenn ich nicht so feiern kann, wie ich gern will. Dooof. Seminare sollten nie über Karneval stattfinden und freitags schon beginnen....... *flenn* Das gehört verboten. Und ausgerechnet mir als "Vollblutjeck" passiert das!
****68 Frau
492 Beiträge
Seminar
Also dein Seminar hat auf alle falle nichts mit Brauchtum zu tun..na feierst du halt etwas bedachter. *lol*
Na ja..... Montag wird dann mein Tag in Kölle und nächstes Jahr feier ich in jeder Hinsicht doppelt und dreifach! *lol*
*********2013 Mann
357 Beiträge
@ o_Willow_o
Das Freitags-Problem kenne ich. Kann Donnerstag auch nicht feiern wie ich will, weil ich am Freitag für die Tafel in Mönchengladbach arbeite und dafür fit und ohne Promille sein muß. *kaffee*
*****s63 Mann
488 Beiträge
Och ihr Armen...
... na gut dann opfere ich mich und feiere für Euch mit!
*fiesgrins*
Freue mich auf Donnerstag wird so oder so ein toller Tag!
*liebguck*
****68 Frau
492 Beiträge
Das gute ist , ich brauch Freitag erst spät arbeiten..das heißt ich kann den ganzen Tag feiern..
Meine Freundin hat das selbe Glück

Das heißt es wird heiss ..

Na, zum mindestens lustig und entspannend für uns.
*******Paar Paar
43 Beiträge
Sind leider raus
Leider hat sich da eine böse Mandelentzündung bei uns eingenistet, die nun mit Penicillin und sonstigen Zeuchs bekämpft wird.

Hatten uns wirklich so drauf gefreut.

Habt Ihr einen schönen Tag und viel Spaß und Freude.
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
gute Besserung
@ NRW_funpaar *oh* schade, gute Besserung wünsch ich euch.
*troest*

lg bSs
*******Paar Paar
43 Beiträge
**********tsinI:
@ NRW_funpaar *oh* schade, gute Besserung wünsch ich euch.
*troest*

lg bSs

Vielen lieben Dank
********pice Paar
1.014 Beiträge
Gute Besserung...
an alle die krank sind. Wir haben das Gott sei Dank hinter uns.

Die Gästeliste der Herren sieht ja schon ganz lecker aus. *schleck*
Hoffe, dass auch wirklich aller erscheinen und wir alle gemeinsam eine geile Altweiberparty feiern dürfen. *kopfkino*

Der ein oder andere Herr wird sicherlich noch dazu "stoßen" und uns Mädels viel Spaß auf den Matten bereiten.

Lasst uns lachen, feiern, schunkeln.
Mer denke net an morje,
mer fiere Fastelovend.

Lg Mrs. Spice
********pice Paar
1.014 Beiträge

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und auf gehts
Wir freuen uns sehr mit euch gemeinsam um 11,11 Uhr das Dud zu stürmen .
euch erwartet natürlich zur Stärkung erstmal ein tolles frühstück bevor die Party so richtig los geht .
Lass uns mit euch gemeinsam feiern bis die Bude wackelt *party2*
*freu* *kissenschlacht* *mmf* *dance*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Nur noch 2x schlafen...
dann geht die *party* los. Wir werden pünklich um 11.11 Uhr wie es soch aif Weiberfastnacht gehört vor Ort sein.

Hoffe noch viele andere auch. Erst ein Brötchen mit leckerem Belag und danach..... *kopfkino* *dance* *popp* *schleck* *mmf*

Lg Mrs. Spice
NiceandSpice
Hallo

überlege mir gerade ob ich mich anmelde war noch nicht bei euch im club drunter und drüber..............
kann mir einer von den stammgästen einen tipp geben wo kann man das auto am besten parken?
ist keine scherzfrage bei manchen clubs wenn man falsch parkt im wohngebiet usw. wird man abgeschleppt
auf der hompage steht nur die anfahrt Parkmöglichkeiten?

gruß

sonnenstrand17
********pice Paar
1.014 Beiträge
Sonnenstrad17
Das Drüber und Drunter verfügt über einen eigenen Parkplatz. Der Club befindet sich direkt am Stadtwald und auch dort gibt es noch genügend Abstellmöglichkeiten ohne das Risiko abgeschleppt zu werden.

Bester Tipp... früh da sein, dann sind noch viele Pmätze frei 😉

Lg Mrs. Spice
NiceandSpice
OK
Danke für dein Tipp melde mich mal an.

Gruß
sonnenstrand17
uuuuund draußen auf der Waldseite bitte
Typ Fischgräten, also schräg parken, dann gehen da statt 4 sogar 10 Autos hin *fahr*
Mille_Feuille
OK

mache ich dann....sonst vor dem club...........

gruß
sonnenstrand17
das meinte ich ja, vor dem Club
auf dem P im Clubgelände ist auch viel Platz, kann aber noch was pitschpatsch sein
********pice Paar
1.014 Beiträge
@sonnenstrand
Super. Wir freuen uns dich dann am Donnerstag zu sehen. Und keine Angst, es beißt auch keiner. 😉

Lg Mrs. Spice
NiceandSpice
hoffe ja nicht, möchte mit dir an der bar anstoßen warst so nett zu mir erkenne dich schon irgendwie?

stelle mich dann vor mit sonnenstrand17 natürlich verrate ich dir dann meinen richtigen namen..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.