Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die wilde Weiberfastnacht im D&D- 24 Std. - Mönchengladbach

****68 Frau
492 Beiträge
Ich bin auch fast startklar ...


Noch die viecher versorgen, Tasche schnappen und auf zum leckersten Kaffee vom Chefe.. *freu*
https://youtu.be/JrOhBpkyzlc LOSS MER WIEVERFASTELOVEND FIE


LOSS MER WIEVERFASTELOVEND FIERE!! 🎊🎉🥂🍷🍸
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Lasst mir bitte noch *kaffee* übrig .. bin erst heut Nachmittag da *g*
Kommt davon
Wenn man/Frau erst im Morgengrauen zum Schlafen kommt. 11 Uhr wird knapp .... aber bißl was später wird der Kaffee gewirkt haben, dann Brezel ich mich auf und komm rüber *oma* Es dauert immer, bis die Falten wieder alle da sind, wo sie heute hingehören
*********r_65 Mann
12 Beiträge
Erkältung
Muß leider mit fiebriger Erkältung absagen.
Euch allen ein toller Tag!
********pice Paar
1.014 Beiträge
Gulasch und Nudeln gekocht.
Tasche gepackt.
Geduscht.
Jetzt noch Haare fönen und Farbe auflegen, was anziehen nicht vergessen sonst hab ich mir bis MG den Arsch abgefroren......


Auf geht's! Bis gleich *freu*
*********2013 Mann
357 Beiträge
Letzter *kaffee* , letzte Zigarette, anziehen und hoffen, das die *biker* ohne Probleme anspringt.

Bestelle *kaffee* und Heizdecke zum aufwärmen vor.

Bis gleich *juhu*
Oh
Männerschwund *oh2*

Und ich will doch nicht aufs Statistenstühlchen *snief* *nene*
****aar Paar
105 Beiträge
Heute
Sind so gegen 18.00 uhr dar.
Bis gleich..wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch allen.
Lg.Leon und Monique. *knuddel2*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
leider......
....nicht abkömmlich sein können.... *traurig* ....Ausgang hätte ich gehabt von meinem Rubin aus...... *fahr*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Danke...
für die tolle Party bei euch!!! Auch wenn wir recht früh weg mussten, durften wir wieder einen super schönen Nachmittag bei euch verbringen.

Ela und Markus, danke dass ihr so seid wie ihr seid. 😘

Lg Mrs. Spice
Das breite Grinsen
hat sich wieder in jeder Hinsicht auf nmeinem Gesicht breit gemacht *mrgreen* *hypno*
Freundlich zwischen allen Gästen, kuschelig unterhaltsam zwischen allen bekannten Gesichtern und sowas von vernascht bei ganz besonderen Herzeleins *grins*
Also auch ein dickes Dankeschön an Ela, Markus, die ganze flitzende und immer lächelnde Crew.
Außerdem hatten meine Augen einen besoonderen Keks bekommen .....
****68 Frau
492 Beiträge
Daheim und herrlich entspannt.
Genascht und vernascht wurden und nun einfach herrlich entspannt

Matthias für das lösen meines Nackens ,
bekommst du noch ein Orden.

Das Team hat wieder super Arbeit geleistet und dafür gesorgt ,das wir alles hatten.

Ich freue mich auf den nächsten Mittwoch *freu* .
*******711 Paar
7 Beiträge
Dankeschön.
Ein Dankeschön an Ela, Markus und die Mitarbeiter. Gelungener Tag. Übernachtung war gut. Kaffee hat geschmeckt. Würden wir wieder machen. Personal war sehr freundlich und zügig bei der Getränkeausgabe. Zum Schluss noch ein ganz dickes Kompliment an Ela. Eine ganz andere Frau, haben dich nicht wiedererkannt, gut abgenommen. Lg. Carmen und Norbert.
*******i72 Mann
50 Beiträge
Kann mich....
....einfach nur meinen Vorschreibern anschließen. Super geile Party und super Stimmung. Und dann das Personal, was sich richtig den Arsch aufgerissen hat *hutab*
So etwas sucht seinesgleichen.
Das ist der Grund, warum ich immer wieder gerne zu euch komme.
Bis bald

LG Schmitti *kuss* *bravo* *top*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
jau
*top2* *top*
es war wieder mal spiiiiiiiiitzeeeeee. Danke an Chefin und Chef, natürlich an alle, die hinter der Theke sind und auch davor für Ordnung sorgen. *top*

Und auch ein Lob an die Gäste achne, ist doch wie eine Riesenfamilie, also, ein Hoch auf die Freunde *zwinker*
Es war supiii. ok, ich wiederhole mich, aber das tu ich ja öfter.

In vier Wochen wieder Altweiber???? *lol*

Ihr stellt da schon was auf die Beine, den Mittwoch davor ab 11.00 bis Ende und dann danach direkt Altweiber.

Freu mich auf nächstes Jahr

Dafür bin ich aber zwischendurch immer wieder da, auch da kann man ja tolle Parties feiern.

lg bSs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.