Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die wilde Weiberfastnacht im D&D- 24 Std. - Mönchengladbach

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die wilde Weiberfastnacht im D&D- 24 Std. - Mönchengladbach
Der frivol-erotische Start in den Karneval
Nicht irgendeine, sondern DIE Weiberfastnacht im D&D. *megaphon**willkommen2*

DER Auftakt zum gute Laune Karnevalswochenende! *guckguck*

*alarm*Heute öffnen wir ab 11:11 Uhr bis Freitag dem 08.02.2018 um 11:11 Uhr die Pforten für Euch und feiern gemeinsam eine legendäre Karnevalsparty 2018, mit open End.. Und die sollt ihr so schnell nicht vergessen! *alarm**freu2*
Wir bieten euch eine Übernachtung im Club an für je 15 Euro, Matten sind ja genug vorhanden. *baeh*
Natürlich verabschieden wir euch am Freitag mit einem leckeren *kaffee* ala Chef. ;-)*geheimtipp*

*beep* Alle Paare, Solo Damen sowie Herren, die Samstag auch nochmal mit feiern möchten bekommen am Eingang eine Rabattkarte mit 5 Euro Rabatt auf den Eintritt am Samstag *beep*

*beep* Wie jedes Jahr begeistern wir unsere Gäste, mit fantastischer Musik, guter Laune und Wahnsinns Aktivität vom Theken bereich bis hin zu den zahlreichen Mattenlandschaften. *dance**mmf**ffm*

*beep* Lasst uns gemeinsam singen, lachen und zu neuen und natürlich alten Karnevals Hits so richtig das Schunkeln...
Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. *essen* *popcorn2*

*beep* Natürlich darf das Swingen nicht zu kurz kommen, also lasst auch auf den Spielwiesen so richtig die Löcher aus dem Käse fliegen ;-)*pimper**popp*

*beep* Gerne dürft ihr Verkleidet erscheinen. Das beste Kostüm erhält einen Preis. Es herrscht aber kein Verkleidungszwang.. *clown**ninjaclown*
Jedoch alles wie immer unter dem Motto: "Alles kann, nichts muss!" *abgedreht**omm*



Hellau und Allaf *g* *troet**prost*

*willkommen2* Das die Hütte bebt *lach*



Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Theken bereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Die wilde Weiberfastnacht im D&D- 24 Std.
Der frivol-erotische Start in den Karneval

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
08.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die wilde Weiberfastnacht im D&D- 24 Std.



**********etsin Frau
3.938 Beiträge
Zeit?
ok, manchmal scheint die Zeit rückwärts zu laufen oder gar nicht zu vergehen. Manchmal wünscht man sich das auch.
Aber bis zum 28.02. feiern, wäre ja noch okay, aber das nächste Altweiber ist am 08.02. und zwar schreiben wir dann 2018 *zwinker*
Aber wahrscheinlich liest das eh niemand genau und freut sich nur über die Ankündigung.
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
es kütt
also, Altweiber *lol*
was aber nicht heißt oder bedeutet, das nur die Weiber im Dud feiern wollen oder sollen oder können.
*nene*
nuja, langes Vorspiel, öhm Vorrede, kurzer Sinn, ihr Männer solltet auch da hin.

Dann macht die ganze Party noch mehr fun.
Und Verkleidung ist kein MUSS, so wie alles andere auch kein MUSS ist.
Gute Laune wäre schön und die Lust am feiern, Rest sehen wir dann.

bis denne *clown* *hexe* *zaubertrank* *feuerwehr* *polizei*

Lasst uns das Dud wieder *rock* wenn auch mit Dschingderassabum und bumsfallera *grins*
Bißchen wenig Anmeldungen
So eine Karnevalsparty macht erst richtig Spaß, wenn der Laden auch voll ist. Mit bisher 26 Anmeldungen sieht es noch nicht nach einer echten Sause aus. Wäre schade, wenn es so bliebe.
Ist halt immer schwierig zu erkennen, wie viele Leute letztlich da sein werden, wenn es keine Anmeldepflicht gibt.
Hallo Club
würde auch mal gerne euren club besuchen aber man sollte mal über die preise nachdenken ist nur meine meinung 10,- euro weniger wäre ok..................
*******Paar Paar
43 Beiträge
ist absolut im Rahmen
würde auch mal gerne euren club besuchen aber man sollte mal über die preise nachdenken ist nur meine meinung 10,- euro weniger wäre ok..................

In so manchem Club ist der Eintritt für Frauen kostenlos, und die Herren zahlen weit mehr.... von daher, alles in Ordnung.
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
@ sonnenstrand
...hallo der mann zahlt doch nur 45 euro mit premium ... in anderen clubs ist das doppelt bis dreifach soviel ... beschwerste dich bei denen auch ??
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
zudem ist der laden 24 stunden geöffnet für das geld ....
DEINE BESCHWERDE KANN ICH NICHT VERSTEHEN .... geh 24 stunden in die altstadt mit essen und trinken kommst du aber mit dem geld nicht aus *nono*
Oh je..... MiMiMi.....
...... zu wenig Anmeldungen für ne Sause.... mimimimimi..... keine Anmeldepflicht für Gäste........... mimimimi.................
zu teuer......... mimimimi........ wer weiß, was noch alles nicht genehm ist.......!

Vielleicht sollte der Clubbetreiber die "Anmeldepflicht" einführen..... als einziger Club weit und breit,
..........oder die Gäste, die sich nicht angemeldet haben in Zukunft nicht mehr rein lassen------- oder aber die Gäste für Peanuts oder völlig gratis herein bitten und drauf zahlen...... Super Idee und kein Grund mehr für Mimimimi wenn man es so handhaben würde......... oder!? *hypno*


****68 Frau
492 Beiträge
Geiz ist nicht immer geil

Wenn man bedenkt ,das man heute für ein gutes ( nix Frittenbud) Essen um die zwanzig Euro bezahlt ,dann noch paar Getränke ,ist ein Clubbesuch günstig.
Ein Buffet was man über Stunden nutzen darf , Getränke soviel man will ,Duschen so oft man will .. Also wer das nicht zu würdigen weiss ,wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Klar kann man für billiger aufmachen ,jedoch nix mit Buffet , nix mit Getränke nonstop...
Aber warum sollte ich den da stunden verbringen?

Ahja ficken klar , aber mal im Ernst ,ich steh nicht auf schnelle reinrausnummern..ich will Club besuche geniessen , auch das drum herum
*****s63 Mann
488 Beiträge
So nun aber ...
... gut!
Redet doch nicht die Preise kaputt!
Stellt Euch vor der Betreiber liest das und erhöht dann noch am Ende noch den Eintritt um zwei oder gar fünf Euro!
Ja da frage ich Euch wer sollte denn das dann noch bezahlen können?
*floet*
Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt!
*rotwerd*
Ich und mein Sarkasmus.
Nun ich verstehe überhaupt nicht das überhaupt Jemand auf eine solche Aussage reagiert. Ich meine wir wissen doch Alle was wir am D&D und seinem Team haben!
Ich freue mich auf den Tag und auch auf die Nacht!
*anmach*
Aber vor allem auf das Team und die tollen Gäste!
*liebguck*
LG der Bachus
*********r_65 Mann
12 Beiträge
mein erster Besuch im D&D
Hallo Ihr Lieben,

das ist mein erster Besuch im D&D, und mein vierter SC-Besuch überhaubt.

Ich hoffe gut aufgenommen zu zu werden und das es ein schöner Tag wird.
Muss zugeben, dass ich als Newbie ein bisschen nervös bin.
Liebevolle Unterstützung ist durchaus erwünscht.
LG

Karl
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
willkommen
*herz* lich willkommen@ freidenker.
Ich würde sagen, da hast Du Dir einen guten Tag ausgesucht. Ist Altweiber, alles ganz locker.
Einfach vorstellen, Karneval im Kreis von Menschen, denen das Feiern Spaß macht, vlt noch ein bissel
knapper bekleidet als sonst wo *zwinker*
Es gibt keinen Zwang irgendwann, irgendwas zu machen. Einfach Lust an der Freude mitbringen.
So lang Du Dich nicht irgendwo in eine Ecke verkrümelst, denke ich, das wir anderen Dich willkommen
heißen werden. Wir sind ja nicht sooooo schlimm, wir sind schlimmer *lol*
Ein bissel Spaß muss sein und Du bist ja kein ganz Neuer, nur halt im D u D

Also, noch mal willkommen hier, bzw. dann am Donnerstag im D u D

dat bittersweetsin
Sonnenstrand 17
Das ist das gute, man kann sich ja aussuchen, dann in einen Club zu gehen, wo das so ist ... Frau gratis .... Männer billiger
Meist (nicht immer) ist es für Frauen meines Erachtens in einigen Clubs gratis, weil sonst wegen der quasi billigen Männer da keine Frau hingehen würde
****68 Frau
492 Beiträge
Spiel Spass Spannung..

Also ich bringe meine süße mit und das wird ja heiss..

Da ich ja Mittwoch nicht kann ,werde ich mich Donnerstag austoben...

Vorausgesetzt ,es sind genug Herren dabei ,die wissen was sie tun.

Herr von Welt hat Humor und kann reden , sorgt dafür das ich Aufsehen kann ,ohne mich zu knien. ( das mach ich dann später. )


Ach egal hoffe auf viel Spass mit den richtigen Leuten.
Mille_Feuille
Schau auf mein Profil wo ich bin..........................................
sonnenstrand17
generell in Hagen

ansonsten an Plätzen, wo ich nur 1x war ....
mein damaliger Schutzengel hat mir damals gezeigt, wu gute wild Mädchen hingehen... *floet*

dann doch heute hier und wenn einer der gents lieb ist, gehen wir zusammen hin *freu2*
Mille_Feuille
Ich bin BMG Fan kenne die Stadt sehr gut...........sage auch nicht das ich den Club nicht gut finde, war aber noch nicht im Club Drüber & Drunter von den Bildern her gefällt mir auch der Club.
War am 02.02.2018 das erstemal im xxxxxxxxx und der Club ist wirklich MEGA Geil es gibt dort Veranstaltungen im MOnat auch mal für 45,- Euro und 40,- Euro sonst zahlt man als SOLO Mann 90-100 Euro
und dann kann man sich echt überlegen ob man sich nicht zweimal im Club anmeldet für 50 Euro
Schließlich verdienen viele Clubs an den Solo Männern das Geld siehe xxxxxxxxx 45 Euro......
und das meine ich eben mit den 10,- Euro billiger.....................
Außerdem sehe ich dein Profil nicht................

Schönen Tag noch
Themenrückblick
nu ist das Thema mal angeschnitten

aber wie du sagst, das D&D kennst du nicht und so die WErbetrommel für andere Clubs auf der Seite vom D&D zu rühren ... ist schon etwas ...... Begeisterungsrufe haben sich grad weggehustet ... und damit meine ich nicht jene Clubs sondern deinen letzten Kommentar...

Hach wie gut das niemand .. nee also nicht jeder mein Profil sieht ... das hat seinen Grund ... und du bist gar nicht gesperrt
so
zurück zum Thema
Welcher Trollo aus der Karnewvalswelt hat blos den Begriff "Alt Weiber"geschaffen?

Müssen wir ja mal jetzt zuhause bleiben ... wir sind nicht alt, wir sind reif ..... wie heißt es so schön: reif zum Verzehr .... und wer es billig will ... na dann geh doch zu Penny ... gelich bekomm ich sicher Haue
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beitrag
Da können wir uns ja wirklich glücklich schätzen das der Solo Herr gestern noch für 45,-Euro unsere Location besuchen durfte .
Denn auch wir haben bestimmte Mottos wo wir unsere Preise senken. Z.B. eine HÜ Veranstaltung dort gibt es immer einen Rabatt für den Solo Herr.
Und an Tage wie Altweiber Donnerstag, da braucht auch keiner zu meckern für so viele Stunden diesen Preis zu zahlen.
Kleiner tipp am Rande: "Besuche mal die Altstadt." Dann weiss MANN was es kostet.
********pice Paar
1.014 Beiträge
Altweiber...
Ist eine Tradition. Früher verkleideten sich die Frauen an diesem Tag mit Masken aös alte Frau und gingen zum Altweiberball. So manch eigener Ehemann hat seine Frau mit der Maske nicht erkannt.

Sicherlich ein riesger Spaß. Daher kommt aber nunmal der Name Altweiberdonnerstag. Weil das eben der Tag der Weiber vor Karneval war. Einen Tag haben die Weiber die Macht. Auch im Club? 😉
****68 Frau
492 Beiträge
Ach reg dich nicht auf
Wir wissen ja , wo wir sind und wo er hingeht ,sind wir nun mal nicht und das scheint gut zu sein.

Immerhin bin ich ein Genuss Mensch und geniessen mit allen sinnen.
Und wenn Mann nicht will ...

Hab ich trotzdem Spass.
********pice Paar
1.014 Beiträge
Und sollte der Chef am Donnerstag eine Krawatte tragen, wird seine Macht beschnitten indem die Weiber ihm das Ding abschneiden. 😂

Also ich mein die Krawatte. 😂😂😂
dem Ela sinne Mann
dä is immer so pöseam luuuure, däm jeh isch nit anne Krawatt

is dat dä selve wo immer so fründlisch "Juuuten Appetit" sacht? Däm kenn isch, dat is ne läwe Jong!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.