Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "(Un-)Heilige HÜ Nacht!" SPECIAL-Preis - Mönchengladbach

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die "(Un-)Heilige HÜ Nacht!" SPECIAL-Preis - Mönchengladbach
Heißer die Glocken NIE Klingen
Die Bescherung ist vorbei ?? Der Festtagsbraten wurde gegessen.... ?? Aber trotzdem bekommt Ihr bei uns traditionell noch Kartoffelsalat mit Würstchen. Der Weihnachtsklassiker bei vielen Familien an Heilig Abend.

Genießt deshalb ab 19 Uhr gemeinsam mit uns den Heiligabend im D&D . BEKANNTE, BELIEBTE EXKLUSIVE HERRENÜBERSCHUSS PARTY FÜR ERFAHRENE UND NEULINGE. SYMPATHISCHE, GEPFLEGTE,NIVEAUVOLLE MÄNNER ERWÜNSCHT.

Die Party ist ausgerichtet für alle Gäste die den HÜ oder den GB ausdrücklich wünschen und erleben möchten, sowie für Neulinge, ob Mann, Frau, Paar, die in einer stressfreien Umgebung für sich neue Wege und neue sexuelle Horizonte entdecken und erobern wollen. Stets nach dem Motto:

*beep*Bei uns finden Aktivitäten schon an der Theke statt

Newcomer sind herzlich willkommen
Man darf sich gerne vertrauensvoll an uns oder ein Mitglied aus dem Team wenden, wenn man unsicher ist.
Wir versichern das auf der Party keine Professionellen Damen oder Paare da sein werden wie leider auf so vielen anderen HÜ und GB Veranstaltungen.
Das D&D Team
*willkommen2*

Anonyme Parkplätze sind vorhanden.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Die "(Un-)Heilige HÜ Nacht!" SPECIAL-Preis
Heißer die Glocken NIE Klingen

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
24.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die "(Un-)Heilige HÜ Nacht!" SPECIAL-Preis



Stille Nacht
Gibt es mit Sicherheit heute Abend nicht *haumichwech*
Grins.... nein..... definitiv nicht. *zwinker*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*nachdenk* weil ich angemeldet bin ??
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*lol*
Genau
das Schreikind
*panik*
Liebe süße Mädels
wer hätte vielleicht Interesse?
Ich habe mir einen catsuit in 2 Größen bestellt, der eine paßt mir und den behalte ich, der andere in Größe 52 geht an den Hersteller zurück, wenn den nicht jemand von Euch haben möchte *zwinker*
Ich habe meine Rechnung noch, 23,99 EUR und ich mag gerne noch nen EUR mehr haben, weil ja noch Versandkosten dazu kommen.
Das Material ist angenehm und recht stabil, fühlt sich gut auf der Haut an!!!

Bitte ganz schnell bei mir melden, so macht ihr euch selbst euer Weihnachtsgeschenk - sonst geht das Teil wieder zurück
Ich hoffe, es wird wieder so schön, wie im letzten Jahr. Freu mich schon drauf.
Ist denn schon Weihnachten? Bis später denn mal
*liebhab*
nochmal zu dem bodysuit
schwarze elastische Spitze,
busenfrei und "unten mittig" *rotwerd* offen
*lol*
********s410 Mann
81 Beiträge
Wie lange geht das in der Regel bei Euch am heiligen Abend?


LG Dirk
********s410 Mann
81 Beiträge
Auf jeden Fall erstmal frohes Fest Euch allen.



LG Dirk
Neu hier
Hallo ihr Lieben, wie läuft denn das wenn ich als Frau alleine komme? Bin neu auf dem Gebiet. Nimmt mich jemand an die Hand 🤔

Frohe Weihnachten Euch
********euse Paar
570 Beiträge
Keine Angst, dir passiert nicht und ganz im gegenteil, dich hält jeder an der Hand *g*
********s410 Mann
81 Beiträge
Das ist sehr Familiär dort, war auch als Mann dort mal alleine und habe 3 Worte gesagt an der Bar und schon war es gut😂😂.

Ich bin ja selber noch neu da, aber echt keine Angst.
******s81 Mann
4 Beiträge
Werde heute auch das erste mal da sein
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*top* neulinge sind immer willkommen *g*
******s81 Mann
4 Beiträge
Danke, bissl Angst hat man trotzdem, aber denke ihr nehmt.mich gut auf
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Na klar , es beißt keiner (nur auf verlangen :-D) ...
******s81 Mann
4 Beiträge
Uh klingt gut
Keine angst es beißt keiner
******s81 Mann
4 Beiträge
Ja werd mich mal überraschen lassen was so passiert
*****r76 Mann
66 Beiträge
spontan
Kann man auch notfalls spontan vorbeikommen, oder muss man sich zwingend vorher hier anmelden?

Bin mir noch nicht sicher, ob ich da zustoßen soll...
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Du brauchst dich nicht anzumelden, es kommen immer welche die sich nicht anmelden.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.