Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Day Before Christmas SPECIAL-PRICE - Mönchengladbach (2

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Day Before Christmas SPECIAL-PRICE - Mönchengladbach (2
Heute zahlen die Herren lediglich den Paarepreis!!!!
Weihnachten steht vor der Türe, die Einkäufe sind erledigt, die Familie wird reich beschenkt.
Unsere "The Day Before Christmas Party" lässt euch den Vorweihnachtsstress der vergangenen Tage vergessen.... lasst euch fallen und genießt diesen tollen Abend mit uns vor der heiligen Nacht.

Genießt das aktive sexuelle Treiben an der Theke, den Sofa-Landschaften bis hin zu den Matten.
Ihr wisst, bei uns sind sexuelle Aktivitäten überall erlaubt, und gerne gesehen. Aus hygenischen Gründen ist das Bistro aber davon ausgeschlossen.
Trefft Gleichgesinnte und erlebt prickelnde Erotik...

Zu euer Stärkung steht euch ein kleines Buffet zur Verfügung.....
Bevor ihr in der Familientradition startet mit ummengen an Kuchen und fettigen essen wollen wir uns noch mal so richtig mit euch austoben
Wir freuen uns auf euch und wünschen ein frivoles Weihnachtsfest....

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenberich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


The Day Before Christmas SPECIAL-PRICE
Heute zahlen die Herren lediglich den Paarepreis!!!!

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
23.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
The Day Before Christmas SPECIAL-PRICE



Na
Mal sehen wer noch mit uns allen in den unheiligen Abend feiert.... *guckguck*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Special Preis am Samstag
Am letzten „Party Samstag“ vor Weihnachten…
lassen wir es noch einmal richtig krachen...*twist**yo**walk*

Die etwas andere "Weihnachts Party" *alarm*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freu
Wir vertreiben uns geil die Zeit bis das Christkind "kommt" Am letzten „Party Samstag“ vor Weihnachten… lassen wir es noch einmal richtig krachen.. *willkommen2*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Heteros und Bi Männer willkommen
Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit netten Heteros für Sie und Bi Männer für mich smile
Lg
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feiert mit uns, wir freuen uns schon auf Euch
Heute, am letzten „Party Samstag“ vor Weihnachten…
lassen wir es noch einmal richtig krachen...*twist**yo**walk*

Weihnachten ist morgen....
Heute ist Party angesagt *smile*

Feiert mit uns, wir freuen uns schon auf Euch
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Wir freuen uns auch *freu*
Schönen...
... Entspannten Abend, wünsche ich allen die heute in D&D kommen.

So kann Weihnachten gut starten.

Und um Mitternacht geht es dann rund...

Die Verpackung ist wichtig und wer hat nicht Lust Geschenke auszupacken?

Allen eine schöne Bescherung im D&D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.