Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
183 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
zum Thema
Clubs in New York / USA16
Es gibt zwar schon einige ältere Threads zu diesem Thema, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newbie

Newbie
Hi, ich bin ein Engländer, der in Mönchengladbach arbeitet und ein bisschen Deutsch kann und ein bisschen verstehe. Mein Deutsch wird besser, je länger ich hier bleibe.
Ich bin nicht neu in Clubs, weil ich Clubs in England besucht habe, aber ich bin neu in Clubs in Deutschland.
Es wäre schön, wenn vielleicht jemand mich ein paar Mal begleiten könnte, damit ich mich dort nicht allein fühle.
Es bedeutet nicht, dass wir gehen können und alles kann passieren. Es kann passieren, aber es ist keine Voraussetzung
Lg
Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.