Newbie

131

10. Dez 17

Newbie
Hi, ich bin ein Engländer, der in Mönchengladbach arbeitet und ein bisschen Deutsch kann und ein bisschen verstehe. Mein Deutsch wird besser, je länger ich hier bleibe.
Ich bin nicht neu in Clubs, weil ich Clubs in England besucht habe, aber ich bin neu in Clubs in Deutschland.
Es wäre schön, wenn vielleicht jemand mich ein paar Mal begleiten könnte, damit ich mich dort nicht allein fühle.
Es bedeutet nicht, dass wir gehen können und alles kann passieren. Es kann passieren, aber es ist keine Voraussetzung
Lg
Steve
  • Silikonpeitsche rot
    Silikonpeitsche rot
    Silikonpeitsche rotp. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.1px Calibri}Peitsche…
    Preis: 6,90 EUR
  • Herren String schwarz
    Herren String schwarz
    Schwarzer String-Tanga "WIZ" für Herren- Vorder- und Rückseite aus weichem, leicht…
    Preis: 21,68 EUR
  • Wetlook Minikleid schwarz
    Wetlook Minikleid schwarz
    Schwarzes Minikleidaus weichem, dehnbarem Tüll und dehnbarem Wetlook-Material- String…
    Preis: 46,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Kommunikation
    Erotische Kommunikation
    Dies ist eine Gruppe für alle die Spaß und Lust an der Vielseitigkeit der Erotischen Kommunikation haben.
  • Ü45 Paare aus NRW
    Ü45 Paare aus NRW
    Treffpunkt für Paare und Frauen aus NRW ab 45 Jahre und aufwärts, um sich regional gesehen leichter zu finden.
  • HÜ NRW
    HÜ NRW
    Für Freunde des gepflegten HÜ sowie Alle Interessenverwandte wie Wife Sharing, Cuckold, Hotwifes, GB mit Event