Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik
Erotischer XXL Mittwoch
*wow*

[h4]Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*[/h4]

Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*


Geboten wird euch:*megaphon*

• Sauna*sauna*
• Massage*omm*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen*
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*
• Bei uns finden die Actionen schon an der Theke statt *pimper*

Das alles erlebt ihr mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
*partnertausch**ffm**mmf*

Unser Masseur Matthias ist auch heute anwesend und freut sich ebenfalls auf euer zahlreiches Erscheinen. Er verwöhnt euch mit seinen Wellness Massagen, bei denen JEDER abschalten kann. *hypno*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!


Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
27.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop



Massage
*willkommen*
Heute!
bin ich wieder

ab ca. 14.30 Uhr da um Euch mit

Wellnessmassagen
zum relaxen und abschalten vom Alltag.
*omm*
Gerne löse auch deine Verspannungen. *juhu*

Freu mich auf Voranmeldungen.*danke*

Herzliche Grüße
Matthias *freu2*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Nichts gegen Matthias, aber ich hoffe trotzdem, dass noch einige Männer mehr den Weg ins D&D finden. 🤗

Lg Spice
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
ich hätte gerne massage *g*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Und ..
... ein paar mehr anmeldungen von Herren *ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nach weihnachten
Heute geben wir euch die Möglichkeit mal wieder einige Pfunde die über weihnachten dazu gekommen sind auf einer ganz tollen art wieder zu verlieren
den jeder der unseren Mittwoch kennt, weißt das es von der Theke bis zu den matten richtig zur Sache geht *pimper*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Bitte Bitte Bitte!!!!
Daumen drücken, dass ich bis Mittwoch doch wieder fit genug bin.

Würde doch sooooo gerne bei euch After Christmas feiern. 😊

Lg Spice
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Drücken fest die daumen *ja*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Wir sind dabei!
Freuen uns auf einen tollen Tag bei euch. Ab 11 Uhr zum Frühstück pünktlich vor Ort zum stärken.
Mal sehen was es leckeres an männlichen Knabbereien gibt für unsere Sie.
Sie ist ja oft überaus hungrig. Also Jungs, lasst sie nicht hungern und bereitet ihr einen lustvollen Tag. 😜
********pice Paar
1.014 Beiträge
Die Liste der Herren..
wird größer *freu*

Aber da geht doch noch was oder?

Spice hat hunger!!! 😜
*********efeld Mann
13 Beiträge
Spice
Na,
dann hoffe ich einmal, dass Du an mir herumknabberst😊.
LG Stefan
********pice Paar
1.014 Beiträge
@Stefan
Meinst du wirklich von Knabbersachen wird man satt?
Das sollte schon was Handfestes sein. *schleck* 😜

Lg Spice
*********efeld Mann
13 Beiträge
@ Spice
Naja, fest ist die Knabberstange schon😜.
LG Stefan
********pice Paar
1.014 Beiträge
@Stefan
Den Beweis kannst du dann ja gerne am Mittwoch antreten. Mal sehen ob ich sie dann gerne anknabbere, lutsche und noch auf andere Weise fordere.
Mal sehen wie sie dann fest bleibt und ob sie mir genügend Spaß bereitet.

Lg Spice
********pice Paar
1.014 Beiträge
Wie lange sie fest bleibt sollte da stehen. *gr*
*********efeld Mann
13 Beiträge
Ich freue mich auf den Test😋.
Werde auch um 11:00 Uhr da sein.
Bis Mittwoch.
LG Stefan
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ok ok...
Aber erst will ich frühstücken. Ne kleine Stärkung brauche ich. Wird sicherlich ein "harter" Tag. Hoffentlich 😎
****68 Frau
492 Beiträge
Ich bin schon richtig neidisch , aber leider muss ich arbeiten .

Aber wünsche euch sehr viel Spass .

Bald bin ich ja wieder dabei.
********pice Paar
1.014 Beiträge
Langsam...
füllt sich die Gästeliste.

Nur noch die Feiertage im Kreise der Familie überstehen und dann feiern wir gemeinsam eine "After Christmas Party"!!!

Männer traut euch! Noch ein paar mehr mit schönen Ruten um den Mädels den Tag zu versüßen wäre gut. *schleck*

Euch allen frohe Weihnachten.

Lg Spice
*******y64 Mann
17 Beiträge
Euch allen...
eine frohes Weihnachtsfest . Freue mich auf Mittwoch! *smile*
********nCGN Mann
319 Beiträge
Ruten?
Zum Verwöhnprogramm für die Damen sollten doch wohl auch fleissige Zungen gehören. Ist jedenfalls mein Faible. Freue mich auf Mittwoch...
Am Mittwoch hat Weihnachten fertig und
und dann gibts ein Wiedersehensfrühstück *kaffee* und vielleicht ja noch andere Delikatessen *rotwerd*
********s410 Mann
81 Beiträge
Wir werden wohl auch wieder dabei sein, nur erscheinen wir diesmal zu unterschiedlichen Zeiten, nur doof wegen dem Eintritt als Paar.
Naja, wer nicht warten will, ich und auf die tolle Massage vom Matthias hofft, der muss dann wohl eben fühlen.

Freue mich auf alle die ich da schon kennenlernen durfte und natürlich auf die Massage, könnte sein das ich es schon um 15 Uhr schaffe diesmal😉.



LG
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für schöne Partys
Was für schöne Partys ! *dance* *popp* *cheers*

*top* Wir sind einfach happy, liebe Freunde und Gäste! Dank euch waren die Partys die besten. Ohne euch wäre dieses gar nicht zu Stande gekommen. Tausend Dank für diese unvergesslichen Tage. Eure Anwesenheit macht das DuD zu dem was es geworden ist. Auf viele weitere, geile Partys mit euch. *partnertausch*

Deswegen lasst uns den letzten Mittwoch in diesem Jahr nochmal so richtig feiern und die Matten zum Glühen bringen, bevor es mit Volldampf ins Jahr 2018 geht.

Euer D&D Team *hutab*
********pice Paar
1.014 Beiträge
*party* *party* *party*

*mmf* *pimper* *popp* *schleck* *anmach*

*freu* *freu* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.