Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

***02 Mann
6 Beiträge
Hier kommt gerade das Niveau des Clubs ihre waren Gesichter.
Alles schreibt weiter so das ist nicht die beste Werbung das schreckt dann jeden der es mal wagen möchte den Club zu Besuch ab👏
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
das niveau ist schon ok *g*

Nur finde ich schade das solche wie du den club schlecht machen weil sie nicht zum zug kamen
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
und es sollte dir zu denken geben das so viele das genau anders sehen wie du
Wahrnemungsstörungen müssen ärztlich behandelt werden ....
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bevor das hier nun so weiter geht, mach ich mal zu.

Nur so viel: Knapp 120 Gäste über den Tag verteilt sprechen für sich. Wir sind nicht für den Erfolg auf den Matten von einzelnen Gästen verantwortlich und somit nicht Schuld, wenn jemand unbefriedigt nach Hause gehen muss. Dafür, sorgt doch bitte jeder selbst.

Euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start ins WE *g*
****y12 Mann
29 Beiträge
Hahaha
Ich lache mich halb tot, wenn ich solche Kommentare von Gesichtslosen Profilen lese. Meld dich das nächste mal, dann bekommst du eine Führung.
Ich selber war um 11:20 uhr da und kurze Zeit später ging es schon im hinteren Bereich der Theke los. Ich selber war noch mit einer sehr lieben Frau bis 23:50 uhr auf der Matte und man hörte selbst zu dieser Zeit immer noch genug von den Matten.
Also schlussfolgere ich das du nicht in diesem Club warst oder absolut keinen Kontakt gesucht hast.
Deshalb Mund halten und lieber einen anderen Club besuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.