Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch - Mit Sauna - Mönchengladbach (03.0

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Mittwoch - Mit Sauna - Mönchengladbach (03.0
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik
Erotischer XXL Mittwoch
*wow*

[h4]Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*[/h4]

Geboten wird euch:*megaphon*

• Sauna*sauna*
• Massage*omm*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen*
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*
• Bei uns fangen die Aktivitäten schon an der Theke an *pimper*

Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Masseur Matthias ist auch Heute anwesend und freut sich ebenfalls auf zahlreiches Erscheinen. Mit im Gepäck natürlich seine
Wellness Massagen, bei denen JEDER abschalten kann. *hypno*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Mittwoch - Mit Sauna
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
03.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Mittwoch - Mit Sauna



Massage
*willkommen*
Heute!
bin ich wieder

ab ca. 14.30 Uhr da um Euch mit

Wellnessmassagen
zum relaxen und abschalten vom Alltag.
*omm*
Gerne löse auch deine Verspannungen. *juhu*

Freu mich auf Voranmeldungen.*danke*

Herzliche Grüße
Matthias *freu2*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Ich möchte Massage 😊
****68 Frau
492 Beiträge
Ich will auch Massage.


Außerdem eins ,zwei nette Männer oder eine süsse Maus .

Ganz viele nette Menschen und lustige,aufregende Gespräche.

Zuschauen bei geiler fummelei , laute sex Geräusche ,die mich animieren.

Mein *stammtisch* ,viel Kaffee , tolles essen und die super lieben Angestellte um mich herum.
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon 20 Anmeldungen???!!!
Das wird wohl der nächste Mega XXL Mittwoch werden. Finden es richtig toll das so viele Gäste jeden Mittwoch das DuD so rocken , *willkommen2*.
Nun freuen wir uns auf den ersten Mittwoch im Jahre 2018.....
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Ja ....
*freu* und wir sind wieder dabei
Ich natürlich auch....... *freu2*
Mittagstreff
Hallo,
Wer ist denn schon tagsüber, also ab Mittag da?
Gruß
Norbert
****68 Frau
492 Beiträge
Hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen .

Nach den ruhigen Jahreswechsel ,freue ich mich besonders auf euch.

Ich Überlege gerade ,ist das jetzt Werbung für den Club oder einfach nur der Austausch unter uns Stammis ,die sich einfach nur freuen.

Ich verrate es euch , es ist nur Austausch über den kommenden Mittwoch , den vielleicht lesen es die richtigen und wir werden ganz viel Spass haben.

Am Mittwoch komme ich mit meinen Chef und ich freue mich ,das er dabei ist.

Da wir frei haben ,werden wir diesmal auch früher Dasein.
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2018
Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen Ihr seid alle gut rüber gekommen *g*

Viele tolle Partys gab es in 2017 und da werden wir natürlich auch 2018 mit weiter machen *ja*

Lasst Euch überraschen was wir da so alles für Euch geplant haben *smile*
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf eine Neues....
Wir wünschen euch auf diesem Wege nochmals alles Gute fürs neue Jahr mit tollen Momenten und Begegnungen, Gesundheit, Glück und Wertschätzung für euch selbst und andere Menschen.

Auf geht`s in ein neues Jahr bei uns und mit uns. Wir freuen uns auf Euch alle. *willkommen2*

Aber nun zu unserem morgigen Mittwochs Event Erotischer XXL Mittwoch - Mit Sauna bzw. zum Menü für morgen. *essen*
Die Chefin hat sich wieder etwas leckeres ausgedacht und steht morgen schon früh für euch am Herd. *koch*

Freut euch nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet auf:

• Kasselerbraten
• hausgemachte Frikadellen
• Kartoffeln
• Kartoffelpü
• Bratensoße
• Erbsen und Möhren
• diverse Salate

Bis morgen ihr Lieben! *kuss*
******g63 Mann
279 Beiträge
Frohes Neues
Ich auch......wünsche Euch Allen erst mal ein frohes neues Jahr viel Glück und vor allem Gesundheit. Dirk
*****961 Mann
24 Beiträge
2018
morgen haben wir schon die dritte Seite eines leeren Buches mit 365 Seiten vor uns. Machen wir ein gutes Buch daraus.

Wünsche Euch allen ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2018.

Liebe Grüße
"Frankie"
******g63 Mann
279 Beiträge
Massage
Hi Matthias,
schöne Grüsse von Klaudia.......Sie Lob Deine Massagen in höchsten Tönen. Ich bin morgen auch bei Euch und möchte eine Massage haben. 1Std. Gib mir bitte Bescheid ob das klappt- lg Dirk

*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Noch 1x schlafen ...
.... dann trifft sich endlich wieder der *stammtisch* der "wilden Weiber " *troet* *freu*
Ich überlege, ob ich nochmal bzw. mal wieder nen Wunschzettel schreiben soll...... *floet*
@Walberg
Hallo Dirk.
Wie per PN besprochen. *g*
Liebe Grüße Matthias
****68 Frau
492 Beiträge
Das mit den Wunsch Zettel geht ja schon fast in der Richtung Wunder *smile*
Oder ich back mir was...... *knackarsch*
*****961 Mann
24 Beiträge
Wunschzettel
Wunder gibt es immer wieder...... *zwinker*
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästeliste
sehr schön wie gewohnt fängt sich die Gästeliste wieder an zu füllen.Es wird morgen wieder ein wunderschöner XXL Mittwoch auf uns zu kommen, freuen uns schon drauf viele Gäste ab.11,00 Uhr an der Eingangstüre begrüssen zu dürfen *willkommen2*
Oh oh....... Mädels, heute blasen scheinbar nicht nur wir....... unseren Kaffee kalt........ der Sturm macht uns Konkurrenz. *lol*

Kommt alle heil ins DuD und fahrt vorsichtig.

Bis gleich

*kuss*
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
XXL Mittwoch
Wenn wir uns die Anmeldeliste anschauen, geht ja heute, wie gewohnt, schon an der Theke wieder die Post ab .
Wie bei den Girls im Bett. *partnertausch*
.... immer wieder mett-wochs .....
ming Küch blieft kalt,
dä Club wird heiß,
is dä Kaffee all jekocht?
Hüet wird widder injelocht ....... *floet*
*****l65 Mann
9 Beiträge
Whaaaa
Whaaaa, ich komm unbedingt vorbei.
Muss nur noch ein Bisschen arbeiten.
Hort sich ganz gut ann
Wird ein geile Mittag

Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.