Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch - Mit Sauna - Mönchengladbach (03.0

****68 Frau
492 Beiträge
Der Chef Sattelt schon mal unser Drache und wir machen uns auf den weg.
Der große Markus reitet den Drachen?
****68 Frau
492 Beiträge
Diesmal mein Chef Micha .
Er begleitet mich heute und passt auf , das ich brav bin
Er fesselt mich am Drachen, damit ich unterwegs nicht fliegen gehe .

Du weisst ja fliegende Miststücke..
Duck ich mich
weil fliegendes Stück Mist ...... *panik* von ner Kuh wäre das einfach zu großflächig beim Treffen *kuh*
Hallo liebe Frauen Welt,
Welche Frau hat lust mich heute in den club zu begleiten würde mich über eine kurze pn sehr freuen!
Lg
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Großes lob
Das war mal wieder ein super Mittwoch mit sehr vielen tollen Gästen freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen
Wünschen euch noch eine schöne Woche
****68 Frau
492 Beiträge
Es war wie immer ein toller Tag .

Alles hat gepasst .
Reichhaltiges Frühstück bis zum tollen Nachmittags Buffett . Danke an der Küchenfee.

Nettes Personal ,ist rar aber in D&D findet man sogar einen netten Chef.

Und die kleinen Thekenelfen achten auf alles. Danke dafür.

Die Gäste waren wieder super , auch wenn der ein oder andere leider etwas still war oder unter Zeitnot leidet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.