Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

De Kölsche Ovend be us im D&D - Mönchengladbach (11.11.2017)

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
De Kölsche Ovend be us im D&D - Mönchengladbach (11.11.2017)
Blootwoosch Kölsch un e lecker Mädsche
Heute Abend wollen wir es krachen lassen auf Kölsche Art. Natürlich mit Bier und Kölsche Musik. Von BAP bis hin zu den Höhnern.

Natürlich wie immer erwartet euch ein bezauberndes Schlemmer Buffet, bei dem jeder Geschmack getroffen wird.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. . Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


De Kölsche Ovend be us im D&D
Blootwoosch Kölsch un e lecker Mädsche

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
De Kölsche Ovend be us im D&D



......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am 11.11 wollen wir mit Euch eine Kölsche Nacht der besonderen Art , frivol ,freizügig, versaut und verrucht feiern
Besser gesagt einfach nur geil. Seit dabei zum Karnevalsauftakt , bei Blotwoosch, Kölsch un lecker Mädsche , Kölsche Musik und viel Spass und gute Laune
da ist es ja...
Fast eine Pflicht für uns zu erscheinen.. *top*
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
poppe kate dance
die fünfte Jahreszeit wollen wir frivol erotisch mit vielen gut gelaunte Gäste feiern wir werden mit tollen hits euch so richtig einheizten und Party machen *dance*
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
De Kölsche Ovend
natürlich dürft ihr euch auch verkleiden ,denn es ist nun mal der Anfang einer jecken zeit die wir gerne mit euch zusammen feiern wollen
Kumm los mer fiere.....
un poppe, kate , danze......... Mer bruche keiner - keiner dä uns sät wie mer Fasteloovend fiere deit.. *clown*

Für Immis: Schön üben bis morgen !!! *zwinker*


......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind gespannt
Wir sind gespannt auf eine mega erotische Party im Dud *top*
****68 Frau
492 Beiträge
Karneval
Karneval ist ja Pflicht , wobei ich jegliche karnevalstische Spiessereinlage ablehne.
Ich will ich es schön versaut mit einer Prise Erotik ...

Na egal... Wir sind morgen dabei und ich freue mich auf nette Menschen..
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Ganz genau smile, geil und versaut muss es sein und auf karnevalistische spiessereinlagen koennen wir auch verzichten smile
Andre
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..... und auf karnevalistische spiessereinlagen koennen wir auch verzichten

Definiere mal Spießereinlagen *zwinker*

Karnevalspartys sind zwar nicht jedermanns Sache, aber wenn man sich dazu anmeldet ist man ein Karnevalsjeck, und weiß, wie man feiert ohne dass es spießig wird. *zwinker* *aetsch* Also keine Gefahr......

Auf eine tolle Party! *troet*

Jecke Grüße und bis morgen! *clown*
****68 Frau
492 Beiträge
Die Gefahr
Die Gefahr bei euch in den Keller verband zu werden, um seine Lust und Spass auszuleben ,ist gottseidank nicht gegeben.

Bei euch darf man sogar an der Theke lachen.

Da nützt auch nix schmollend in der Ecke zu sitzen , es wird gefeiert und ich hoffe das die Matten im Takt glühen.

Fehlen nur noch einige Mitspieler oder Mitspielerinen... Da bin ich ganz flexibel *bananen*
Spontaner Massage Einsatz... Wer möchte?
Ich würde heute ab ca 21 Uhr erscheinen.
Wer möchte alles eine Massage? Ich bitte um kurze Anmeldung.[/u
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Christine kannste schon mal einplanen smile
*****291 Frau
1 Beitrag
Massage
Sandy auch *ja*
wat jit etd'r ze Fodere hück Ovend?
Hoffe ens, Blotwoosch, Himmel un Äd, halve hahn, Flönz met enem Röggelsche un Rievkoche
*******_Mon Paar
5 Beiträge
....
Können Leider heute Abend nicht teilnehmen Wünschen aber den noch allen Gästen Viel Spass und einen super start in die fünft Jahreszeit !!!
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hoffe ens, Blotwoosch, Himmel un Äd, halve hahn, Flönz met enem Röggelsche un Rievkoche

Euer Wunsch war uns teilweise Befehl 😉
Euer Wunsch war uns teilweise Befehl

Haste fein gemacht *knutsch2*
Es war ein schöner Abend *top*
****68 Frau
492 Beiträge
Danke
Danke an das Team

An unseren Standhaften Herrn ,der sich uns zu Verfügung gestellt hat *blowjob*

An das einmalige Erlebnis in der Hütte *sextoy*
Ich persönliche hatte gestern rückblickend alles , was mir gut tat.

*schleck* *blowjob* *ffm* *leck*


Nicht zu letzt war es ein gelungene Abend , wobei es immer wieder zeigt , das es oft an einen selber liegt.
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Spritzig wars :-D
wir hatten auf jeden fall unseren Spass *ggg* , wie immer ...

*troet*
ja den hatte ich auch noch mals danke Mädels bin fast nicht in den Schlaf gekommen vor kopfkino
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Och Du Armer *knuddel2*
Das war bestimmt, weil ich geschnarcht hab......... *lol*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.