Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch - Mit Sauna - Mönchengladbach (27.0

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Mittwoch - Mit Sauna - Mönchengladbach (27.0
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik
[h4]Erotischer XXL Mittwoch[/h4]*wow*

Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*

Geboten wird euch:*megaphon*

• Sauna*sauna*
• Massage*omm*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen*
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*
• Bei schönem Wetter Outdoor Aktivitäten *pimper*

Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Masseur Matthias ist auch Heute anwesend und freut sich ebenfalls auf zahlreiches Erscheinen. Mit im Gepäck natürlich seine
Wellness Massagen, bei denen JEDER abschalten kann. *hypno*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Mittwoch - Mit Sauna
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
27.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Mittwoch - Mit Sauna



Massage
Ab 14.30Uhr verwöhne ich euch wieder mit Massagen.
Bitte um kurze Voranmeldung.
Danke
Liebe Grüße Matthias
***i7 Mann
8 Beiträge
Massage
Hallo Matthias, ich bin Neuling und heute mein erster Besuch. Würde aber gerne im Laufe des Nachmittags eine Massage geniessen. Wie läuft das ab? LG Thorsten
@thorsten
Ich glaube wir haben und gefunden.. *zwinker*
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
13 Stunden Nonstop
es ist Mittwoch .....wir öffnen für euch wie gewohnt von 11.00-00.00 uhr *willkommen2*
Was wünscht ihr euch??????
Einen Ort zum wohlfühlen,wo jeder willkommen ist *willkommen2*
Einen platz zum Chillen
Die seele baumeln lassen
Mal so richtig flirten wollen
Oder vergnüglich sexeln
Dann seid ihr heute genau richtig bei uns......
Ihr seid die Party,und ihr macht die *party*
Wünsche euch allen viel spass.hoffe ich schaffe es auch mal bald mittwochs wieder vorbei zu schauen...!!
Ich freue mich auch total auf morgen und brauche extra viel Kaffee !!!! So ein Schützenfest hier im Dorf hinterlässt Spuren in Form von Müdigkeit etc. . *tuete* *muede* *gaehn*
Irgendwer oder irgendwas muss morgen wieder meine Lebensgeister wecken. *g*
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
22 GRAD
GENIEßT DIE LETZTEN SONNENSTRAHLEN IN DIESEM JAHR
UNSER AUßENBEREICH STEHT EUCH FÜR DEN OUTDOOR SEX ZU VERFÜGUNG *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.