Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch - Mit Sauna - Mönchengladbach (20.0

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Mittwoch - Mit Sauna - Mönchengladbach (20.0
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik
[h4]Erotischer XXL Mittwoch[/h4]*wow*

Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*

Geboten wird euch:*megaphon*

• Sauna*sauna*
• Massage*omm*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen*
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*
• Bei schönem Wetter Outdoor Aktivitäten *pimper*

Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Masseur Matthias ist auch Heute anwesend und freut sich ebenfalls auf zahlreiches Erscheinen. Mit im Gepäck natürlich seine
Wellness Massagen, bei denen JEDER abschalten kann. *hypno*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Mittwoch - Mit Sauna
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
20.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Mittwoch - Mit Sauna



Massage
Ich bin natürlich auch wieder da.
Bitte kurze Rückmeldung, wer massiert werden möchte. Liebe Grüße Matthias
Freue mich auch wieder auf einen entspannten "Wohlfühltag". *omm*

Vielleicht erscheint ja auch der ein oder andere große, nette Herr in meinem Alter, der weiß, was Frauen wollen und mit Feingefühl sein "Handwerk" beherrscht...... oder so ähnlich *leck* *pimper* etc. ......... *floet* *smile*

Und ganz wichtig..... wie immer: *kaffee**kaffee**kaffee**kaffee*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wenn es.......
draußen regnet und stürmt es,unsere Sauna freut sich auf euren Besuch *willkommen2*
unsere köchin *koch*wird euch wieder mit einem mega frühstück den morgen versüßen,gegen nachmittag erwartet euch ein gut bürgerliches essen *essen* *essen*
Hach, ich habe gerade die perfekten Puschen für Mittwoch entdeckt. Sexy oder!? *love3*
Sexy. ..
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* *smile*
Darf ich die anziehen ? .... Die sind doch sooooo schön. Ich fühl mich doch eh wie zu Hause und dann kann ich doch auch mal so rumlaufen.... *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIBI
DU DARFST UM 10 UHR ZU UNS KOMMEN UND SIE GERNE BIS 11 UHR TRAGEN *lol*
Hach... ihr seid so gut zu mir. Wie Eltern. *lol* *liebhab*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*lol* machen bestimmt nen schlanken fuß
Na wenigstens den Fuß..... *zwinker* *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns
mal wieder auf einen genialen Mittwoch mit euch.
Wie immer frei nach dem Motto:

"Nur echt ist gerecht"
Und das wird euch bei uns geboten. Wie unsere Mittwochs Gäste bestätigen können:
Die Leute die Angemeldet sind, erscheinen auch, wenn nicht sogar noch mehr als auf der Anemeldeliste zu sehen sind.
Egal ob Anonym (um "ausspionieren" zu vermeiden) oder Extern (das was wärend der Party nachgetragen wird, bzw sich Telefonisch anmeldet), alle sind echt....

Da bedeutet im Klartext:

EIN MEGA GEILER MITTWOCH STEHT UNS BEVOR!!!!
Soooo, jetzt hab ich schon Vorfreude auf ganz viele heiße, ausgedehnte, genussvolle, intime Momente mit dem ein oder anderen...... ähm...... *kaffee* *kaffee* *kaffee*

Bis gleich *date*
Massage 14 Uhr bis 18.15 Uhr
Hallo ihr Lieben
Auf Grund einer privaten Angelegenheit kann ich heute nur zwischen ca. 14 Uhr und ca. 18.15 Uhr massieren.
Spätestens 18.50 Uhr muss ich raus..
Wer sich noch nicht bei mir angemeldet hat... bitte kurze Info. Danke. Matthias
o_Willow_o
die typischen Außenberichwinterpantöffelchen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.