Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag der Gelüste - Mönchengladbach (23.07.2017)

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntag der Gelüste - Mönchengladbach (23.07.2017)
Lust auf Sauna und mehr????
Sonntag. Das kann nur der Tag der Sünde sein. Was soll man auch an einem Sonntag machen, außer zu sündigen?!*wolke7**teufel*

Wohltuendes und erotisches Vergnügen am Wochenende · Frivole Sonntags-Party und Wellness pur, Massagen, saunieren u. v. m.
Was wäre der Sonntag ohne Sex und Entspannung !!??

Ergattert euch in unserem Garten eine der Spielwiesen um auch dort zu entspannen oder nutzt die Chance für heiße und laute Outdoor Spielchen. (Natürlich nur bei schönem wetter) *mmf**ffm**partnertausch**anmach*
Auch eine der Sonnenliegen warten auf euch, um zu eurer Entspannung in der Sonne bei zu tragen.*liegestuhl*
Egal ob im heißen Club Outfit oder FKK, jeder so wie er mag.*titten**knackarsch**schleck*

Lasst Euch zudem verwöhnen mit Kuchen und heißem Kaffee. Am frühen Abend bieten wir Euch ein kalt/warmes Buffet an.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.


Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.

Wir freuen uns auf euch.

*willkommen2*


ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Sonntag der Gelüste
Lust auf Sauna und mehr????

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
23.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntag der Gelüste



......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der
Countdown läuft.....
72 Std bis Sonntag *partnertausch*
Das wird wieder Top *top2*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Freuen uns auf einen geilen Nachmittag mit netten Solos, gerne auch bi
Andre
Wäre eine Maßnahme......... mal sehen. Entscheidung fällt spontan. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.