Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die aktive 80iger/90er Jahre Party - Mönchengladbach (22.07.

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die aktive 80iger/90er Jahre Party - Mönchengladbach (22.07.
Lasst uns gemeinsam in vergangene Zeiten schwelgen
Born in the 80´s

Aha, Phil Collins, Depeche Mode

Eurythmics, Falco, Madonna und natürlich Michael Jackson u.v.a.

Born in the 90´s

Dancefloor, Eurodance, Boybands und Girlbands......

Wir kennen und lieben sie, die Musik dieser legendären Künstler.
Darum wollen wir heute, gemeinsam mit euch in die wunderbare Welt der Achtziger und Neunziger eintauchen.

Live is a Mystery, wie wir alle wissen denn wer hat nicht schon zu diversen Schmachtfetzen dieser Jahre, Körper an Körper geschmiegt
oder zu Billie Jean und Thriller oder Backstreetboys und Everybody heiße Rhythmen auf´s Parkett gelegt.
Und heute Abend wollen wir dies auch im Drüber und Drunter tun.

Genießt einen Abend voller schöner Erinnerungen, schwelgt in dem Gefühl wieder 16 zu sein, und zum ersten Mal verliebt.
Schaut euch schmachtend in die Augen, entzündet eure Leidenschaft in den Erinnerungen eurer ersten Liebe und lasst eurer Lust
auf den Matten freien Lauf.
Kommt zu uns und genießt einen Abend mit guter Musik und einem leckeren Buffet und ganz vielen Erinnerungen.

Aktivitäten im Thekenbereich gerne erwünscht.


*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.



ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Die aktive 80iger/90er Jahre Party
Lasst uns gemeinsam in vergangene Zeiten schwelgen

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die aktive 80iger/90er Jahre Party



Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
48Std
Bis zu startschuss*dance*
Das wird prima*top2*
Auf ein geiles Event *tanz**tanz2*
Ihr wollt uns Kennenlernen? *freu*
Mann/Frau/Paar bei Sympathie sind wir für vieles offen.
Sprecht uns doch einfach an.

An der Matte "Schwanzwedeln" ist albern und sinnlos!
Etwas mehr Stil bitte.

Kennenlernen vorher, ein paar nette Worte wäre schon angebracht.
Nicht immer so Schüchtern sein, dann klappt es auch.
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
freuen uns wieder auf einen geilen abend und auf nette leute, zudem sind auch samstags und sonntags bi, gay,tv und ts gerne im club gesehen
lg
Massagen
Hallo zusammen.
Ich komme heute spontan rum!

Ich bitte um Voranmeldung bei mir oder im DuD, dass ich die Massagen zeitlich planen kann.

Letzte Massage ca 22.30 Uhr.

Danke. Freue mich auf Euch!
Liebe Grüße Matthias
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*top* *ggg*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Ein paar Anmeldungen mehr, wäre schon schoen smile, sehr gerne auch Heteros ohne Berührungsängste und bi Maenner smile
Andre
Ich hoffe, dass es bei mir wirklich klappt. Wackelt leider ein wenig........ *snief*

Aber trotzdem geb ich den "Mirandas" recht.... *zwinker*

Poppes hoch von der Couch und ab ins D&D. *dance* *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.