Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaum, Pool und Beach, Birthday Party - Mönchengladbach (01

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaum, Pool und Beach, Birthday Party - Mönchengladbach (01
Ein bisschen Urlaub ganz nah...
Heute Abend setzen wir mal wieder einen drauf... Da diese SCHAUM-PARTY so toll angekommen ist und wir viel Spass hatten, werde wir diese wiederholen.

Wir haben für euch eine Schaum Kanone besorgt mit der wir euch Heute abschießen werden.... 40.000 L Schaum werden Produziert....
Unser Pool dient euch Heute als kleines Meer und an unserem Beach könnt ihr euch entspannen und/oder heiße Outdoor Aktivitäten starten....

Hoffen wir nur, dass die Wetterfee es gut mit uns meint....
Falls dann doch der Regengott zuschlägt, machen wir es einfach wie die Ferkel: "Schmutzig und versaut im Schlamm" *baeh*

Als besonderer Zusatz Heute: Liebesding85 feiert heute ihren Geburtstag bei uns im Club. Danke für dein Vertrauen an dieser Stelle. Natürlich bringt sie ordentlich Verstärkung mit, damit es ein unvergesslicher Abend für alle wird *freu2**wiegeil*

Noch ein Highlight an diesem Abend:
Unser Haus Masseur Matthias alias https://www.joyclub.de/my/3448809.healingandmore.html Wird mit seinen exclusiven Wohlfühl Massagen für euch da sein. *abgedreht*

Also schnell zur Anmeldung und genießt einen Tag Urlaub ganz in eurer Nähe....


*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Schaum, Pool und Beach, Birthday Party
Ein bisschen Urlaub ganz nah...

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
01.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Schaum, Pool und Beach, Birthday Party



********ng85 Frau
176 Beiträge
Party Party Party
Liebe Leute meldet euch an...

jede Anmeldung lockt mehr Gäste an *guckguck*

Also nicht so lange zögern *spanner*


Ich freue mich schon riesig *abgedreht*


*knicks* molly
Paaaaaaarrty
*dance* *hochleb* *troet* *party2*
Wir brauchen aber noch so einige sexy Männer *nixweiss*
Damit die Aktion nicht ausbleibt 😂
*ffm* *mmf* *pimper* *partnertausch* *paddle*
****y74 Frau
107 Beiträge
Ich hab leider keine Begleitung.Sonst würde ich mich auch anmelden. Bin nicht mobil
Wo kommst du denn her?

Und Begleitung muss vielleicht auch nicht immer sein *g*
Sollte ich da frei haben dann melde ich mich an *zwinker*
****y74 Frau
107 Beiträge
Ich bin aus 50321 Brühl.Na brauche eher ne Mitfahrgelegenheit
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
uff
*umpf* nu aber alle mal Tellerchen leeressen und Däumchen drücken, das das Schietwetter uns Samstag in Ruhe lässt. *anbet* *anbet*
Aber auch falls uns Petrus nicht erhört, den Spaß sollten wir uns gönnen ob mit oder ohne Schaum
*freu2*
Dann spielt hoffentlich das Wetter mit ;-)
Eine Freundin und ich überlegen auch zu kommen, wird aber spontan am Samstag entschieden *g*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
???
wenn, dann erstmal erscheinen, dann steht vlt. auch dem kommen nichts im weg, also, wenn was dazwischen kommt *zwinker*
Ja okay...
Dann erst mal erscheinen und kommen bei Gelegenheit *zwinker*
********_Now Mann
101 Beiträge
Bleibt ihnen doch überlassen wo und wann sie kommen. *zwinker*
Wir freuen uns auch mal wieder zusammen im D&D zu erscheinen *g*
Massagen
Hallo zusammen,

Heute erscheine ich ab ca.19 Uhr
um Euch mit Massagen zu verwöhnen.

Ich bitte um eine kurze Nachricht oder Kommentar wer massiert werden möchte, damit ich zeitlich planen kann.

Danke.
Freue mich auf einen tollen Abend!
Matthias
**********Yours Frau
558 Beiträge
Ich bin dabei!!!!!!! *freu* *juhu* *party* *dance* *mmf* *ffm* *sing* *cocktail* *freu2*
Das kann ja nur wieder lustig werden *ggg*
**********Yours Frau
558 Beiträge
😁😁😁
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nur noch
2x Schlafen *freu2*
Das wird wieder super *top2*
Wir freuen uns schon *ggg*
****aar Paar
105 Beiträge
Wetter !!
Denke mall das Wetter spielt wieder nicht mit SCHEISSEEEEEEEE !!!!!! *gleichplatz* *gr2*
Laut Radio kühle 16 Grad. *snief*
*********Liebe Frau
28 Beiträge
Großartig!
Wir freuen uns Mega auf die Party und besonders auf das Geburtstagskind!😈💖🎉🎉🎉🎉
****rin Mann
7 Beiträge
Sind
Denn Neulinge auch willkommen? Will ja keine Party sprengen 😊
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Natürlich sind Neulinge und auch bi maenner willkommen smile
Leider hat gerade unser Babysitter abgesagt. Wir werden daher nicht gemeinsam kommen können. Ob einer von uns alleine kommt ist noch nicht sicher.
**********Yours Frau
558 Beiträge
*heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.