Lohnt sich ein Besuch?

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Lohnt sich ein Besuch?
Diese Frage bekommen wir sehr oft gestellt und verstehen auch den Hintergrund.
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, das wir dies nicht für Euch beantworten können. Ob sich ein Besuch "aus erotischer Sicht" lohnt, hängt von vielen Faktoren ab.
Da wir normalerweise nicht wissen, welche Gäste an einem Abend erscheinen und wonach ihnen der Sinn steht, können wir die Frage nicht beantworten. Verbirgt sich allerdings die Frage nach Umgebung, Atmosphäre und Stimmung hinter dem Ansinnen, dann können wir sie klar mit "Ja" beantworten.
 
 

Lohnt es sich....
.....den Club zu besuchen??
Diese Frage kann ich mit einem ganz klarem "JA beantworten. Man trifft immer nette Leute. Man wird wie in eine Familie aufgenommen. Man unterhält sich, lacht zusammen, isst von dem leckeren Buffet, trinkt (sowohl alkoholische als auch antialkoholische Getränke)....man fühlt sich wie Zuhause und immer herzlich willkommen. Und selbst, wenn man mal kein Sex hat, hatte man trotzdem einen schönen, unvergesslichen Abend.

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Biggis Lounge
      Biggis Lounge
      Mit dieser Gruppe wollen wir die Freunde von "Biggis Lounge", aber auch andere Joyler ansprechen.
    • Mönchengladbach & Co.
      Mönchengladbach & Co.
      Eine Gruppe für alle, die gerne Menschen real kennen lernen möchten und zusammen Spass haben wollen....
    • Secret Lounge Viersen
      Secret Lounge Viersen
      Die Gruppe der frivolen Location "Secret Lounge" in Viersen-Dülken. Hier findet ihr alle Infos rund um uns