Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiderordnung

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiderordnung
Als Stütze für euch und als Anregung:


Ladies
Die Damen tragen sexy frivole Dessous, reizvolle Kleidung, Lack, Leder, Spitze, Halterlose Strümpfe, Hotpants, Netz, Minikleid, Corsagen, transparente Dessous, Kettenoutfits.... HOT, SEXY, REIZVOLL ODER PROVOKANT EXTRAVAGANT


Herren
Die Männer tragen an diesem Abend z.B. schwarze Club-Wear (farblich stimmend zum Gesamteindruck). Mit einem schwarzen Outfit könnt Ihr eigentlich fast nichts falsch machen). Enganliegende schwarze Pants, Lack, Leder, Kettenoutfit, Rock, Pants, Netz-Shirt

Die Schuhe bitte passend zur übrigen Kleidung. Das Schuhwerk sollte den Gesamteindruck abrunden. Schwarze Flip Flops würden z.B. zu einer schwarzen enganliegenden Short oder Pants mit passendem schwarzen Shirt passen. Optimal wäre auch ein Netz Oberteil.


Ausgeschlossen vom Dresscode sind:

Strassenkleidung - Feinripp Unterwäsche - bunte Schlabberkleidung - Badehoesn/Badeshorts

Diese Outfit-Varianten finden wir definitiv unerotisch
Also ... nach Beobachtungen in VIELEN Clubs:
Es gibt inzwischen für kleineres Geld gute "Sandalen" zum Reinschlüpfen mit breiteren Riemen für Männer... das nimmt dem Fuß mit Flipflops ein bißchen die Kleingartenoptik. Der Gang des Mannes und auch der Frau leidet gelegentlich auch sehr mit diesen Latschen... weder Adonis- noch Venus-gleich !!
Vielleicht muß man auch den rustikalen Ansichten der Herren "isch jeh imma barfuß" mal entgegensetzen, warum was an den Füßen getragen werden soll:
Es passiert nicht selten, dass der männliche... oder auch weibliche Fuß in die Hinterlassenschaften eines eben beendeten Mattenspiels tritt.... Natürlich kann das auch "auf" der Matte passieren - daher, liebe Leute, räumt eure gefüllten Kondome, die benutzten Kleenex etc. verdammich noch mal weg!! ...Auch wenn es in den Gängen etc. passiert oder man war im Garten, in der Dusche, auf dem WC !!!! und dann mit diesen Füßen auf die Matte?????? *schwein* Das ist einfach widerlich!!!
Also Schuhe bis zur Matte!!!!!!!
DAS GILT AUCH FÜR DIE DAMEN !!! SCHUHE BIS ZUR MATTE!!!!


Das Wort "Unterhose" ist mit Vorsicht zu genießen bei der Männerbekleidung ... es gibt immer wieder und immer noch Gemüter, die dann den ollen verblichenen oder von den Dingen der Natur verfärbten, mit Eingriff für Holzfällerhände versehenen Schlüppi anziehen ... den hatte Mutti doch schon 4x aussortiert als Reinigungslappen nach den Malerarbeiten ... Junge, lass den endlich in der Lumpenkiste ... und Hasso hatte sich den auch schon mal in die Hütte geholt ... bääääää
Ich schieb das Thema nochmal hoch. *zwinker* Nur so gaaaanz am Rande........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.