Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vatertag Spezial BBB - Mönchengladbach (25.05.2017)

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vatertag Spezial BBB - Mönchengladbach (25.05.2017)
Manchmal dürfen es gerne mehr sein ....
Heute lautet das Motto. Vatertag SPEZIAL BBB von 11.00

Bier, Brühwurst & Blowjob ... 3 Dinge, die Männer mögen! Für Bier & Brühwurst sorgen wir heute, den Blowjob werdet ihr sicherlich hier auch noch finden!

*regenbogen*Wir feiern Vatertag und freuen uns auf einen geilen Tag mit Euch. *regenbogen*
Geöffnet ab 11.00
Selbstverständlich darf der Theken bereich auch für sonstige erotischen Spiele genutzt werden, der Matten bereich sowieso. Ob mit einem heißen Strip einen geilen Quicky oder einem feucht spritzigen Erlebnis auf den Spielwiesen oder an der Theke *partnertausch*, werde die Götter des Sexes heute mal so richtig von den Damen verwöhnt.

"Mann gönnt sich ja sonst nichts"

Genießt einen schönen Abend in frivol-erotischer Atmosphäre ohne Druck und Hektik und gestaltet einen Abend nach Euren Vorstellungen.

Wir freuen uns auf eine heiße, geile Nacht mit Euch! Dance
*willkommen2*



Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenberich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Vatertag Spezial BBB
Manchmal dürfen es gerne mehr sein ....

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
25.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Vatertag Spezial BBB



**********etsin Frau
3.938 Beiträge
BBB?
Bier mag ich auch, Brat/Bockwurst auch und auch Blowjob *sabber*
Aber so wie ich weiß, mögen die meisten Herren auch Frauen, vor allem für den
Blowjob *lol*

aber egal, hier ist noch Anmeldebedarf, für 3 Leute Würstchen machen? da lohnt ja das Grillanschmeißen nicht, also, falls das wettermäßig möglich wäre.

Lieber Gott, lass die Sonne am Donnerstag zumindest von Mittags bis Mitternacht scheinen *anbet*

Also los, denke doch, das vlt doch noch welche nicht wissen, wohin

lg bSs
Auch nackt möglich?
Eine Frage an den Veranstalter: Kann man an euren Partys auch nackt teilnehmen? Und veranstaltet ihr auch FKK - Partys?
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
hallloooohoooooo
halllooooohhooooo, bald ist es soweit. noch 4 Tage/Nächte dann ist Vatertag, also ran an die Buletten, öhm Tasten und anmelden, aber einfach erscheinen geht natürlich auch. Ist nur immer fein für die Erscheinenden, zu wissen, wer vlt. oder so noch da ist *zwinker*

Und dann, naja, falls es draußen nicht so dolle ist, also wettermäßig, drin ist auch Platz, viel Platz an der Theke *floet*

und huhu wilder Wolf : ja, auch naggisch geht, warum nicht, wenn Dir danach ist oder falls Du halt die Freikörperkultur liebst, hindern tut Dich keiner dran.

also, bis Donnerstag und ich freu mich, neue Leute kennen zu lernen und schon Bekannte wieder zu treffen *freu2*

lg bSs
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
und nochmal ich
*lol* da red ich darüber, das ihr euch anmeldet und was ist?
Ich steh selbst noch nicht auf der Liste. Aber jetzt *grins*

*wua*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
soooo
was steht in Inhaltsangabe? Veranstaltung für Frauen und Paare, die gerne den einen oder noch einen Mann mehr wünschen!!
*gruebel*
MÄNNER; DAMIT SEID IHR GEMEINT;


WIR FRAUEN MÖGEN AUCH WÜRSTCHEN; WOBEI ES SICH GERNE UM AUSGEWACHSENE HARTE WÜRSTE HANDELN DARF

*floet* *blowjob* *sabber*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
?
scheint so, als führe ich hier auch Selbstgespräche *lol*

so, also reicht jetzt, echt! Wenn das weiter so geht, müssen wir geschlossene Gesellschaft machen *lol* *ironie*

Anmelden, bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Erscheinen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

bis morgen, hoffentlich
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
und ?
sollten ja nicht weniger, sondern eigentlich mehr werden.
Nun ja, ist halt so, vlt. was anderes vor. Auswahl ist ja groß.

Trotzdem, ich freu mich auf morgen, auf einen feinen Tag
mit Euch, wer immer auch da ist oder noch erscheint.

Der Tag ist ja nicht um 12.00 Uhr Mittag um *zwinker*

lg bSs *freu2*
*****w88 Mann
64 Beiträge
Begleitung Mitfahrgelegenh.
Guten morgen
Suche noch eine Begleitung
Ist direckt um 11 was los
*******2016 Paar
75 Beiträge
Guten Tag!
Erscheinen heute auch und freun uns auf gutes Wetter *sonne* und auf nette Leute. *stoesschen*
Bis gleich. *zwinker*
*****w88 Mann
64 Beiträge
Wann kommt man so ?
********euse Paar
569 Beiträge
Ab wann sind denn alle da?
*****w88 Mann
64 Beiträge
Suche noch eine Begleitung \ Mitfahrgelegenheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.