Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
183 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Neulinge und total aufgeregt

*********RIG_6 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Absolute Neulinge und total aufgeregt
Hallo liebe Community,
wir (sie 29 und er 33) sind ein junges, offenes Paar, was endlich mal neue, spannende Erfahrungen sammeln will.
Wir waren noch nie in Clubs, sind aber total aufgeschlossen.
Wir machen uns natürlich viele Gedanken wie soetwas abläuft und und und.

Ich selbst bin mollig und Frage mich immer, ob soetwas eher nicht so gerne gesehen wird (Frauenlogik halt *ggg* ).. vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der mir dazu was erzählen kann?!

Nach vielen Recherchen und Empfehlungen haben wir uns für das Drunter&Drüber entschieden und freuen uns sehr darauf, trotz der Aufregung *g*

Würden uns auch über neue Kontakte freuen, mit denen man dann vielleicht zukünftig gemeinsam gehen kann.

In diesem Sinne, bis hoffentlich sehr bald *g*
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Bei uns war es anfangs ähnlich. Aber es gehen doch recht selten Models in Clubs *zwinker* jeder hat so seine Problemchen. Einfach ausprobieren. Wenn es dann doch nichts für euch ist ok. Aber dann habt ihr es mal gesehen
****70 Mann
29 Beiträge
Herzlich Willkommen Ihr Zwei....
lasst eurer erstes Mal einfach auf euch zu kommen. Mit dem D+D habt Ihr eine gute Wahl getroffen.... Dort beisst euch keiner, solange Ihr das nicht wollt 😁. In dem Monment, wo Ihr euch einwenig öffnet und nicht nur in der Ecke hockt, werdet Ihr super freundlich aufgenommen... alles andere ergibt sich, so wie Ihr wollt...
Ich kann nur sagen, bei fast jedem Besuch treffeich andere Leute und hatte bis jetzt immer nette Gesprächean der Bar oder auch mehr 😉
..... und das wichtigste.... hier trifft Ihr auf ganz normale Leute, mit den unterschiedlichensten Problemzonen, die aber alle nicht wichtig sind
********2012 Paar
769 Beiträge
Viel Spaß
Wünschen euch ganz viel Spaß.
Lasst es geschehen und grübelt nicht zu viel.
Swinger sind meist ganz locker und tolerant.
Also keine Angst, alles wird gut😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.