Absolute Neulinge und total aufgeregt

4144

Themenersteller
 Themenersteller
15. Mai 17

Absolute Neulinge und total aufgeregt
Hallo liebe Community,
wir (sie 29 und er 33) sind ein junges, offenes Paar, was endlich mal neue, spannende Erfahrungen sammeln will.
Wir waren noch nie in Clubs, sind aber total aufgeschlossen.
Wir machen uns natürlich viele Gedanken wie soetwas abläuft und und und.

Ich selbst bin mollig und Frage mich immer, ob soetwas eher nicht so gerne gesehen wird (Frauenlogik halt *ggg* ).. vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der mir dazu was erzählen kann?!

Nach vielen Recherchen und Empfehlungen haben wir uns für das Drunter&Drüber entschieden und freuen uns sehr darauf, trotz der Aufregung *g*

Würden uns auch über neue Kontakte freuen, mit denen man dann vielleicht zukünftig gemeinsam gehen kann.

In diesem Sinne, bis hoffentlich sehr bald *g*

15. Mai 17

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Bei uns war es anfangs ähnlich. Aber es gehen doch recht selten Models in Clubs *zwinker* jeder hat so seine Problemchen. Einfach ausprobieren. Wenn es dann doch nichts für euch ist ok. Aber dann habt ihr es mal gesehen

15. Mai 17

Herzlich Willkommen Ihr Zwei....
lasst eurer erstes Mal einfach auf euch zu kommen. Mit dem D+D habt Ihr eine gute Wahl getroffen.... Dort beisst euch keiner, solange Ihr das nicht wollt *mrgreen*. In dem Monment, wo Ihr euch einwenig öffnet und nicht nur in der Ecke hockt, werdet Ihr super freundlich aufgenommen... alles andere ergibt sich, so wie Ihr wollt...
Ich kann nur sagen, bei fast jedem Besuch treffeich andere Leute und hatte bis jetzt immer nette Gesprächean der Bar oder auch mehr *zwinker*
..... und das wichtigste.... hier trifft Ihr auf ganz normale Leute, mit den unterschiedlichensten Problemzonen, die aber alle nicht wichtig sind

15. Mai 17

Viel Spaß
Wünschen euch ganz viel Spaß.
Lasst es geschehen und grübelt nicht zu viel.
Swinger sind meist ganz locker und tolerant.
Also keine Angst, alles wird gut*zwinker*
  • Strumpfhose ouvert schwarz
    Strumpfhose ouvert schwarz
    Inhalt: Strumpfhose ouvert
    Preis: 11,95 EUR
  • Kamelia Bodystocking schwarz
    Kamelia Bodystocking schwarz
    Livco Corsetti - Kamelia Bodystocking schwarz
    Preis: 17,01 EUR
  • 812-CHE-1 Chemise & String schwarz
    812-CHE-1 Chemise & String schwarz
    durchsichtes Netz mit Spitzeneinsätzen- verstellbare Träger- Ausschnitt mit Perlen…
    Preis: 35,50 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Mönchengladbach & Co.
    Mönchengladbach & Co.
    Eine Gruppe für alle, die gerne Menschen real kennen lernen möchten und zusammen Spass haben wollen....
  • Die Redseligen
    Die Redseligen
    "Die Redseligen" - BDSM-Stammtisch mit Programm - in Braunschweig - 1. Donnerstag im Monat
  • PT für Neulinge
    PT für Neulinge
    Eine Gruppe, in der unerfahrene Paare alles über den Partnertausch erfahren können