Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Happy Hands-die etwas andere Art der Massage - Mönchengladb

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Happy Hands-die etwas andere Art der Massage - Mönchengladb
Die etwas andere Art der Massage. Das Event vor der Party!
"Happy Hands - die etwas andere Art der Massage *zwinker*

Das Event vor der Party! *geheimtipp*

Erst Workshop dann Party!*top2*
Frauen die sich für den Workshop anmelden möchte, schicken bitte eine kurze Nachricht an den Veranstalter(Option dafür ist direkt unter der Anmeldung). Beeilt euch denn der Workshop ist auf 12 Teilnehmerinnen begrenzt! Der Workshop fängt um 18.30 Uhr an und endet um kurz vor 20-00 Uhr, so dass ihr euch noch in Ruhe umziehen könnt für die anschließende Party.

Erstmal nur für Frauen!!! (wenn ihr von weiter weg kommt, kann der göttergatte an der Theke auf euch Warten)*knicks*

Die Dame, die mit euch mit Rat und Tat zur Seite steht, findet ihr unter:
https://www.joyclub.de/my/4092660.neugierige3778.html

Euch werden ein paar Handgriffe und Tricks gezeigt um einen heißen, abwechslungsreichen und besonderen Handjob machen zu können.*kondom*
............. und nein, das lernen wir nicht am lebenden Objekt *zwinker* *baeh*

Erst danach um 20 Uhr, wenn die Party startet, könnt ihr nach geeigneten Übungsobjekten Ausschau halten um das neu Erlernte direkt mal am lebenden Objekt auszuprobieren und zu üben. *rotfl*
Der Workshop Beitrag wird dabei auf den Eintrittspreis zur Party angerechnet! *my2cents*
Das heißt als Solofrau mit Joy-Rabatt könnt ihr direkt da bleiben und müsst nichts mehr zuzahlen.
Ohne Joy-Rabatt würde die "Übungsparty" dann für Solodamen 5€ kosten. Aber auch wenn ihr die Party als Paar genießen möchtet, wird der Workshop Beitrag angerechnet! *huhu*

Die maximale Teilnehmerinnenzahl ist auf 12 begrenzt. *megaphon*

Euer D&D Team *willkommen2*



*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und die offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter Ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.



ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


"Happy Hands-die etwas andere Art der Massage
Die etwas andere Art der Massage. Das Event vor der Party!

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
03.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Happy Hands-die etwas andere Art der Massage



*freu*
Ich freu mich schon auf neugierige und experimentierfreudige Frauen...und später auf aufopferungsvolle männliche Versuchskarnickel *smile*
Ich bin gespannt welche Dame ihr neu erworbenes Wissen einsetzen möchte *zwinker*
********_Now Mann
101 Beiträge
Na de bin ich doch gerne Versuchskaninchen. *smile*
Nur ...
... noch knapp 2 Wochen 😊
An die Damen...
Nur noch 10 Tage...

Es gibt noch 8 freie Plätze für den Workshop und 9 Vormerkungen ...
...fast wie "die Reise nach Jerusalem" 😄
*******e81 Frau
24 Beiträge
Ich freu mich auch sehr
Entspannen was lernen, Spaß haben und nachher noch Sex,(wenn es passt)
LG und bis Samstag,
PS bin immer bereit was neues zu lernen
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Dann hoffen wir mal, das auch genug solo maenner erscheinen, fuer uns gerne bi maenner smile
Andre
Ooohhh
Jaaa...brauchen ja genug Übungsobjekte 😄
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Ja wo bleiben denn die bi maenner smile
Andre
Dankeeee
...an alle Teilnehmerinnen *danke*
Es hat mir riesig Spaß gemacht *freu*

Und natürlich auch an die aufopferungsvollen Übungsobjekte *zwinker*

💋 Nadine
****aar Paar
105 Beiträge
Tol
Sehr geil Nadine.Darfst Du gerne noch mall machen !!
Habe...
... mich gerne zwecks Anwendung der Handarbeit zur Verfügung gestellt *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.