Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
183 Mitglieder
zum Thema
Bar oder Kneipe für Aufgeschlossene in Salzburg
Kann uns wer Tipps geben ob's in Salzburg noch angenehme Bars gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle in dieser Runde

Hallo an alle in dieser Runde
Wir sind sehr offen und allem aufgeschlossen.

Man wird uns das eine oder andere mal im D & D Freitags oder Samstags antreffen können.

Also, wenn Interesse besteht uns kennen zu lernen, einfach mal anschreiben oder an der Bar ansprechen.

Lg
Swingerpaar_NRW
Das Schweigen der Lämmer
Ihr solltet schon die Traute haben und uns im Club ansprechen. *stammtisch*

Selbst das Antatschen ist erlaubt und sogar erwünscht
*blowjob**leck* *ffm* *mmf**pimper*

Leider können wir uns nicht alle „unkenntlich gemachte Profile“ merken und ein Notebook *tipp* haben wir im Club leider auch nicht immer zur Hand um die Bilder mit der Realität ab zu gleichen *lol*


*geheimtipp* Gehen doch alle in einem Club, um dort "miteinander" Spaß zu haben und nicht, um an der Theke, rum zu sitzen und vor sich hin zu schweigen *haumichwech*
(das kann man auch in jeder normalen "Kneipe" vor finden)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.