Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DÜ...Party...

DÜ...Party...
Hallo habe schon oft gelesen das es im D&D eine HÜ-Party gibt ,was ja auch nicht schlecht ist!
Aber wie wäre es mal mit einer DÜ-Party?
Ich finde da wäre Mal eine super Abwechslung 😋
Habe schon mehrmals gehört das es nicht schlecht wäre ,da wir ja eigentlich gleiches Recht für beide wollen sowohl dem männlichen als auch dem weiblichen Part.
Oder Mal Gogo-Tänzer und nicht immer nur die Frauen das machen lassen .
Es sollte meiner Meinung nach auch Mal mehr für uns Frauen angeboten werden 😋LG Sexycalypse 2015 (SIE)
*****ee2 Paar
14.747 Beiträge
stimmt....

aber ein HU party ist doch auch für mich sehr schön .... oder?
Abwechselung macht mich auch immer Spaß!

*freu2* (sie)
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Also.
Dü wäre mal was anderes... swinge seit über 16 Jahren aber habe noch nirgendwo eine Dü erleben können.
Dafür bekommt man nicht die damen zusammen. Herren hat man ja immer genug aber bei Frauen wird es schwierig. Denke, dass es schwer bis gar nicht umsetzbar ist.
*******816 Mann
865 Beiträge
D Ü -Party
Passiert im D&D aber schon mal öfter
aber wir haben auch schon nur einen reinen Männerabend
veranstalted
LG Detlef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.