Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die wilde Weiberfastnacht im D&D - Mönchengladbach (23.02.20

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die wilde Weiberfastnacht im D&D - Mönchengladbach (23.02.20
Der frivol-erotische Start in den Karneval
Nicht irgendeine, sondern DIE Weiberfastnacht im D&D. *megaphon**willkommen2*
DER Auftakt zum gute Laune Karnevalswochenende! *guckguck*

*alarm*Heute öffnen wir ab 11:11 Uhr bis Freitag dem 24.02.2017 um 11:11 Uhr die Pforten für Euch und feiern gemeinsam eine legendäre Karnevalsparty 2017, mit open End.. Und die sollt ihr so schnell nicht vergessen! *alarm**freu2*
Wir bieten euch eine Übernachtung im Club an für je 15 Euro, Matten sind ja genug vorhanden. *baeh*
Natürlich verabschieden wir euch am Freitag mit einem Karnevals-Frühstück ala D&D. ;-)*geheimtipp*

*beep* Paare, die Samstag auch nochmal mit feiern möchten bekommen am Eingang eine Rabattkarte mit 5 Euro Rabatt auf den Eintritt am Samstag *beep*

*beep* Herren, die Samstag auch nochmal mit feiern möchten bekommen am Eingang eine Rabattkarte mit 10 Euro Rabatt auf den Eintritt am Samstag *beep*

Wie jedes Jahr begeistern wir unsere Gäste, mit fantastischer Musik, guter Laune und Wahnsinns Aktivität vom Theken bereich bis hin zu den zahlreichen Mattenlandschaften. *dance**mmf**ffm*

Lasst uns gemeinsam singen, lachen und zu neuen und natürlich alten Karnevals Hits so richtig das Tanzbein schwingen...
Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. *essen* *popcorn2*

Natürlich darf das Swingen nicht zu kurz kommen, also lasst auch auf den Spielwiesen so richtig die Löcher aus dem Käse fliegen ;-)*pimper**popp*
Jedoch alles wie immer unter dem Motto: "Alles kann, nichts muss!" *abgedreht**omm*

*alarm* Auch unser Masseur Matthias wird euch Heute verwöhnen.... Sprecht ihn oder uns einfach an *zwinker* *alarm*

Gerne dürft ihr Verkleidet erscheinen, es herrscht aber kein Verkleidungszwang.. *clown**ninjaclown*

Hellau und Allaf *g* *troet**prost*


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Theken bereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Die wilde Weiberfastnacht im D&D
Der frivol-erotische Start in den Karneval

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
23.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die wilde Weiberfastnacht im D&D



**********etsin Frau
3.938 Beiträge
und wieder ich
*lol* mal nicht die erste

freu mich aber trotzdem jetzt schon und hoffe, das an dem Tag auch mal wieder
einige der nicht so oft im Club erscheinenden, auftauchen

*freu2* *tanz2* *knutsch2* *knutsch3* *knutsch4*
troete *clown* *hexe*

*wink* bis denne
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
?
Ist mir grade nochmal aufgefallen. Ist das richtig so, ich meine, ok, 11 Stunden sind recht lang, aber soll ja Leute geben, die leider auf Altweiber arbeiten müssen, die könnten ja erst abends erscheinen, die hätten dann vlt. nur noch 3 oder 4 Stunden zum feiern. Das könnte doch einige veranlassen, direkt woanders hinzugehen.
Und bisher war eigentlich an diesem Tag immer bis 1.00 Uhr offen *gruebel*
Hoffe, das das evtl. doch ein Irrtum ist also nur bis 22.00 Uhr.

bis denne *kuss2*
vorgemerkt
Das klingt sehr gut... wenn wir da verfügbar sind, kommen das engelchen und teufelchen auch.
*freu2* *freu2* uns auch auf eine geile Altweiber Party. Bis dann *bussi* und Lg
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altweiber Party
In diesem Jahr haben wir uns etwas ganz neues einfallen lasse. Wir geben euch die Gelegenheit bei uns zu übernachten und werden euch mit einem tollen Frühstück wecken
*********Boom Frau
47 Beiträge
das
Ist gebongt....
****tel Mann
29 Beiträge
Muss kucken
Ob ich frei bokomme beim chef. Wenn ja komme ich gerne aber nur bis ungefahr 18/19 uhr.

Liebe grusse aus Holland
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
halloooohooooo
*huhu* *wink* alsooooo, für die, die noch nicht wissen, wohin : Auf zum D u D *zwinker*
Und keine Sorge, ihr dürft auch unverkleidet rein *lol*
Irgendwann lassen wir ja ggf. eh nicht nur die Masken, sondern auch die Hüllen fallen *grins*
*clown* *hexe*
*troet*
und noohoch ist Platz an der Theke *top*


*freu2* *tanz2*

lg und bis dahin bSs
*******cer Mann
17 Beiträge
Ist die Party auch was für Anfänger?
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die wilde Weiberfastnacht im D&D
natürlich ist die Party auch was für Anfänger. Bei uns ist jeder *willkommen2* *herz3*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
da kann ich ja nur sagen (singen)

wenn nicht jetzt, wann dann?
wenn nicht hier, sag mir : wo und wann?

trau Dich, gebissen wird auch im Karneval nur auf Wunsch *zwinker*
Sehr schön geschrieben *top2*
*******cer Mann
17 Beiträge
Sehr nett, freut mich! Trage bei solchen Veranstaltungen die Damen auch Nylons oder gar Strapse oder ehr nicht?

Liebe Grüße
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
Auf dieser Veranstaltung????
Es ist Altweiber, davon abgesehen, tragen die Frauen eh das, wozu sie Lust haben bzw. sich drin wohlfühlen
****tel Mann
29 Beiträge
Ich denke an bestimte momenten sogar fast nichts😆😆😆
*******711 Paar
7 Beiträge
Wir sind auch dabei.
*******cer Mann
17 Beiträge
Kommt jemand aus Neuss und könnte mich mitnehmen? Bitte privat antworten. Vielen Dank
*********Boom Frau
47 Beiträge
Das
Teufelchen kommt mit ihrem Engelchen. Lasst uns die Bude zum Wackeln bringen, man lebt nur einmal 😉

@ JessiAC ich frag Markus mal wann du dich dann für uns Frei machst 😘
*********Boom Frau
47 Beiträge
stimmt
Ich rotes negligee... teufelsflügel.... hörnchen.... und halterlise mit heels.
Fertig ist das Versaute Sexy Teufelchen....😈

Meine Frau...
Weißes seidennegligee..... engelsflügel.... heiligenschein.... halterlose und heels.
Fertig ist das Sexy Engelchen mir der Scharfen zunge😇
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8 Frauen
das nennen wir mal Weiberfastnacht und das ist mit Sicherheit nicht alles *zwinker*
Bald sind die Weiber los
Und wenn man die Ladies der Paarprofile noch dazu nimmt, sind es sogar noch mehr als 8. *g*

Aber natürlich ist noch viiiiieeeel mehr Verstärkung erwünscht. Egal ob nun weiblich oder männlich. *floet*



@*******cer

Mal als kleiner, hilfreicher Tip und definitiv nicht böse gemeint. *g*

Wäre Dein Profil aussagekräftig und vernünftig ausgefüllt, würde es sicher einfacher sein, Kontakte zu finden oder Mitfahrgelegenheiten. Wir persönlich würden niemanden irgendwo einsammeln,von dem man so gar keine Infos hat. Schon gar nicht, wenn man, wie Du, seit 2015 schon Joy Mitglied ist, und ewig Zeit hatte, bissel was zu schreiben und Fotos einzustellen. *zwinker*

LG


Sagt auch der Joy-Support:

Wie gestalte ich mein Profil interessant?

Um dich für andere Mitglieder interessant zu machen, ist es wichtig, dir etwas Zeit dafür zu nehmen, dein Profil auszufüllen. Die Mühe lohnt sich: Kreative und individuelle Texte fallen positiv auf. Falls du Hilfe benötigst, stehen dir unser Text- und Bildeditor zur Verfügung. Mit deren Hilfe kannst du in Form eines Baukastenprinzips dein Profil vervollständigen.

Ein Bild von Dir sagt mehr als tausend Worte

Wecke mit einem Foto von dir das Interesse anderer Mitglieder.

Morgenstund hat .... im Mund
Hallo meine lieben. Wer ist denn direkt ab 11 Uhr da? Könnte auch wen mitnehmen aus Richtung Köln. Liebe Grüße
*********Boom Frau
47 Beiträge
ich
Warte noch auf ein date für den abend. Genauso wie meine Frau.
Wollen gern jede ein date 😉
**********gel70 Frau
72 Beiträge
Ich ?!,.......
ne scharfe Zunge????,.... *engel2*

hmn,...so Schüchtern und brav wie ich immer bin *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.