Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mr.&Mrs. NO LIMIT Nikolaus HÜ Party - Mönchengladbach (10.12

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mr.&Mrs. NO LIMIT Nikolaus HÜ Party - Mönchengladbach (10.12
Die Aktiv Party von 19.00-1.00 Uhr
Mr. & Mrs. No Limit (Sex-Orgien)


Ab heute möchten wir euch eine Orgie der ganz besonderen Art vorstellen: von 19.00-1.00 Uhr

Die Privaten HÜ – Partys mit Mr. & Mrs No Limit.

Heute, am Nikolaus Tag, freuen wir uns im D&D auf ganz viele prall gefüllte, geile Säcke und wilde Ruten.
Eine unanständige, frivole Party für alle Weihnachtsengel und Weihnachtsbengel.

Die Krönung am heutigen Abend:
Der Nikolaus und sein Hans Muff kommen uns persönlich besuchen.Mann/Frau kann beim Nikolaus oder Hans Muff eine Nachricht hinterlassen um seinen Partner zu überraschen. Wer also seine/n Partner/in überraschen möchte, kann Nikolaus oder Hans Muff gerne ansprechen oder ihnen ein Blatt zustecken wie böse oder lieb SIE/ER war. Vielleicht gibt es sogar Popo haue für die ganz bösen.

Ob eine oder fünf Runden, lasst die Mattenlandschaften wackeln und tobt euch so richtig aus.
Hierbei sollte jedoch nicht die Swinger - Etikette zu kurz kommen.


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.


Das Drüber & Drunter bietet Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Sauna, Außenbereich, Gynstühle, eine Raucherlounge, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....


Mr.&Mrs. NO LIMIT Nikolaus HÜ Party
Die Aktiv Party von 19.00-1.00 Uhr

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Mr.&Mrs. NO LIMIT Nikolaus HÜ Party



Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind gespannt.....
Der Nikolaus und sein Hans Muff kommen uns persönlich besuchen.
Mann/Frau kann beim Nikolaus oder Hans Muff eine Nachricht hinterlassen um seinen Partner zu überraschen. Wer also seine/n Partner/in überraschen möchte, kann Nikolaus oder Hans Muff gerne ansprechen oder ihnen ein Blatt zustecken wie böse oder lieb SIE/ER war. Vielleicht gibt es sogar Popohaue für die ganz bösen. *paddle*
Freuen
uns schon wieder auf eine heisse und geile Party , lasst uns diesen Abend wieder zu einem besonderen machen ...

Wir freuen uns schon auf euch , egal ob alte oder neue Gesichter / Gäste ..

LG

Bianca und Bernd
Das
wird wieder ein toller Abend , und ist für alle etwas, die das wilde Durcheinander und den HÜ mögen

LG

Bianca und Bernd
*******od2 Paar
3 Beiträge
Wir suchen
Wir suchen 2-4 gut gebaute standhafte Männer für meinen Schatz für ein tolles Sandwich an dem Abend.
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
AHA
*gruebel* na, ob ich bis dahin ein neues Gesicht bekomme, ist fraglich
aber ich denke, ich wäre auch mit dem alten willkommen *lol*
zumindest besser, als wenn ich nur ein dummes Gesicht mache oder andere *floet*

und ich hoffe, ich kann dann erscheinen *freu2*


aaaaaaaaaaaaaaaaaber, Nikolaus ist bereits am 06.12.16, bestimmt hat der aber soviel zu
tun, das der erst am 10.12. bei euch erscheinen kann.
Erscheinen die eigentlich nur oder kommen die auch ?

*ungeduldig*
und es wäre schön, das eine oder andere Säckchen zu leeren bzw. auch den einen oder anderen Knüppel zu spüren
aaaaaaaaaaarghhhhhhhhh, ich schreib mich wieder um Kopf und so

hoffentlich bis zum 10.12.16
lufti *kuss* und *knuddel*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
???
????
Alsoooooo für den HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ zum Nikolaus fehlen aber noch einigeeeee
prall gefüllte Säcke und einsatzbereite Ruten *grins* *floet*

jahaaaa, ich weiß doch, es erscheinen immer welche unangemeldet, aber trotzdem hoffe ich,
das sich noch einige, also nicht nur Soloherren, sondern auch noch Paare anmelden, denn da
sind ja auch Männer dabei *lol*

und bei mir sieht es auch ganz gut aus, werde wohl auch anwesend sein und dann hoffentlich auch
mittendrin und drüber und drunter und davor *freu2*
*mmf* *kopfkino*

*knuddel*
bSs
****007 Mann
33 Beiträge
Freue mich
Auch auf dem abend, und auf die geilen... Paare,Frauen ob ich mittendrin drüber und drunter oder da hinter bin *mmf* *leck* *kopfkino* *pimper* ich hoffe es wird geillllll....
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
aus gesundheitlichen Gründen werden Mr.&Mrs. No Limit nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen....

Liebe Grüße D&D
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
oh
oh *oh* *schock*
dann gaaaaaaaaaaaaaanz schnell gute Besserung und Genesung und so
da liegen die Veranstalter flach *snief* und man kann sie nicht flachlegen.
ohje, wer treibt uns denn nu an?


*snief* *flenn*

aber denke, das wird schon, auch wenns mit euch schöner wäre
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
jau
alsoooooooooooooo, den Nikolaus hab ich zumindest gesehen; Hans Muff nicht und leider, leider, leider kamen wir Gäste nicht wirklich in die Gänge; da fehlte doch jemand, also 2 Jemande, die bedauerswerter Weise krank waren und nicht erscheinen und uns nicht animieren konnten.
Traute sich keiner/keine *grins* alle zu schüchtern, obwohl Unterhaltung war schon da und schööööööööööööööön war es auch.


aber das nächste Mal, da wird wieder alles anders *freu2*

Falls das nette Pärchen (am Nicknamen irgendwas falsch *snief* ) das liest, das ich längere Zeit totgequasselt habe *tuete*, vlt. meldet ihr euch mal bei mir, wenn euch mein Nick noch einfällt *lol*

lg bSs
****007 Mann
33 Beiträge
Es war ein
Schöner abend mit paar Miranda,und witzig war es auch haben viel gelacht.
Kontakt zu einzelnen Damen wäre auch schön gewesen ein netter Blick oder lächeln hätte alles viel leichter gemacht,schade... Weil mit 1-2 damen an dem abend hätte ich gerne Spaß haben wollen,oder zu mindestens unterhalten die Sympathie hätte dann den Rest entschieden. Aber schön war es trotzdem.
**********d_Pit Paar
119 Beiträge
JUHU,
in die Gänge ist man schon gekommen.....aber wenn man Gespräche *fluester* vorzieht, dann liegt das an einem selber! Da hilft auch keine Animation....

Herren waren reichlich da *wiegeil* , etwas schüchtern *rotwerd* ....aber das wird sich legen! Die Damen wissen, was sie haben wollen. *anmach*

Wir fanden es *top*

LG Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.