Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mr.&Mrs. NO LIMIT HÜ Party - Mönchengladbach (12.11.2016)

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mr.&Mrs. NO LIMIT HÜ Party - Mönchengladbach (12.11.2016)
Die Aktiv Party von 19.00-1.00 Uhr
Mr. & Mrs. No Limit (Sex-Orgien)


Ab heute möchten wir euch eine Orgie der ganz besonderen Art vorstellen: von 19.00-1.00 Uhr

Die Privaten HÜ – Partys mit Mr. & Mrs No Limit.

Die wilden und heißen Sex – Orgien Partys von Mr. & Mrs. No Limit sind für aktive Swinger, die nicht lange und gerne um den „heißen Brei“ reden, sondern die direkte Art bevorzugen. Hier steht der Sex im Vordergrund und nicht das Essen. Auch die Gläser, gefüllt mit durstlöschenden Getränken, sollten heute nicht euer einziger Kontakt bleiben.
Trefft auf gleichgesinnte und beschert euch Orgasmen, die ihr nie vergessen werdet.
Lasst eurer Lust freien lauf und macht aus dem D&D eine riesige Spielwiese.

Damit euch die Kräfte nicht frühzeitig verlassen, stellen wir euch natürlich einen kleinen Snack (zb. Brühwurst mit Brötchen) bereit. (Kein Buffet)

Ob eine oder fünf Runden, lasst die Mattenlandschaften wackeln und tobt euch so richtig aus. Hierbei sollte jedoch nicht die Swinger - Etikette zu kurz kommen.

Diese Party wird mit Bernd und Bianca http://www.joyclub.de/my/3417983.berndbianca2015.html ausgerichtet.

Die Gästelistenzusammenstellung behalten wir uns als Veranstalter vor, damit niemand von euch unbefriedigt den Nachhause weg antreten muss.


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Das Drüber & Drunter bietet Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Sauna, Außenbereich, Gynstühle, eine Raucherlounge, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....


Mr.&Mrs. NO LIMIT HÜ Party
Die Aktiv Party von 19.00-1.00 Uhr

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Mr.&Mrs. NO LIMIT HÜ Party



Was ?? Schon so lange her ??
Willkommen auf unserer Ju­bi­lä­ums­ver­an­stal­tung *dance*

Es ist bereits soweit , 1 Jahr gibt es nun unsere Veranstaltung ... und wir können behaupten das ihr / wir richtig geile Partys hatten , mit viel Spass , Unterhaltung , Musik und richtig geilem *pimper*

Hoffen das wir viele alte und auch neue Gesichter bergrüssen können , um auch diesen Abend wieder zu etwas ganz besonderen machen können ... es würde uns freuen euch auch dieses mal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen .

In diesem Sinne , immer fleissig anmelden , Party machen und ganz besonders wieder viel *pimper* *schleck* *blowjob* *leck* *ffm* *mmf* und *anmach*

Lieben und geilen Gruss

Bianca und Bernd *stoesschen*
********1963 Mann
73 Beiträge
Einjähriges Jubiläum,
habt Ihr prima gemacht Gratulation bitte noch lange so weiter machen
Da halt ichs mal wie der Kermit und sach Aplaus, Aplaus
Auf eine geile und wilde Party



LG *kuss2*

Bianca und Bernd
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
Gratulation
APPLAUS APPLAU APPLAUS GRATULATION ZUM EINJÄHRIGEN

Joa, da wäre ich doch gerne dabei, aber das klappt leider nicht *flenn*

aber die nächste B und B im D und D kommt bestimmt und da bin ich wieder mitten drin, statt nur
dabei *floet*

Wünsche allen viellllllllllllllllllllllllllllllllllllll Spaß, noch mehr Vergnügen und überhaupt.
Weiter so.

*knuddel* und *kuss2*

eure bSs
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
MHM....
Jubiläum und keiner will hin ???

Hey Jungs und Mädels lasst euch so eine geile Party nicht entgehen !!!!!

Also fleißig anmelden *g*
Hey Miranda,

nimm mich mit!!!!!!!!!!!!!!
********1963 Mann
73 Beiträge
Es lohnt sich immer die Partys von No Limit zu besuchen,
kann mann nur empfehlen wird auch diemal wieder bestimmt ne geile Party
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
GENAU *top* *top* *top*
Es wird so sein wie immer! *zwinker* - The same procedure as every No Limit Party!

Anmeldungen kurz vor knapp und zudem ein Großteil der nicht im Joy ist oder ohne Anmeldung erscheint.
*top*

Ich seh das völlig entspannt. *omm*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Ich find es irgendwie immer ein wenig schade, wenn sich die Leute nicht anmelden. Ich schau mir nämlich schon immer ganz gern vorab das Angebot in der Auslage an, wie im Bonbongeschäft *ggg*
Und such mir schon die Leckereien aus, auf die ich Appetitt habe *zwinker*
Das ist aber leider die neue Unart..... wie auch überall die zahlreichen anonymen Anmeldungen.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Nur bringt man sich dann auch immer selbst um den Spaß, die Leute schon vorab kennenzulernen. Ich finde es immer schön, wenn mich Leute, die auch kommen oder noch überlegen zu kommen, anschreiben und wir uns schon vorher austauschen. Und was haben wir hier schon legendäre Kommentierrunden zu den Partys vorab gehabt! *zwinker*
****ro Mann
893 Beiträge
Ich backe Euch noch einen Kuchen mit einer Kerze *zwinker* .

LG
**********Yours Frau
558 Beiträge
Wenn ihr Hilfe beim Ausblasen der Kerze braucht: Ich kann gut blasen *haumichwech*
****ro Mann
893 Beiträge
War ja klar, du nun wieder, aber stimmt, kannst sehr gut blasen *zwinker*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Wer hat, der hat und wer kann, der kann *ggg*
****ro Mann
893 Beiträge
Bist halt mein Leckermäulchen ^^
**********Yours Frau
558 Beiträge
*blowjob*
Gibt nix Besseres *ggg*
Danke
für den Kuchen mit Kerze *zwinker*

Freuen uns schon auf Samstag und wie schon geschrieben wurde , leider kommen die Anmeldungen erst wieder kuz vor knapp , also nich hadern und auf eine geile und heisse Party freuen

LG *kuss2*

Bianca und Bernd
leider muss ich arbeiten...
wäre super gerne gekommen nur ich muss arbeiten. aber euch allen ganz viel Spaß und ein schönes wochenende.

liebe grüße an alle die mich kennen.

das multifunktionsmiststück

tommy
Liebes Swingerteam
Habe mich auch angemeldet, war noch nie bei euch, treff mich da mit einer Bekannten.

Wer stellt mich denn ein paar Leuten vor und zeigt mir mal den CluB, das wär dufte !!!
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
eigentlich ist es dort standart das neuen gästen der club gezeigt wird , wenn sie dies möchten

Ansonsten zeigen wir euch den club *g* garkein problem *g*
So
ist es ... wird euch schon alles gezeigt , kein Problem

LG *kuss2*

Bianca und Bernd
Freu mich jetzt schon *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.