Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs - Bi-Mann gesucht...

*******s_nw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs - Bi-Mann gesucht...
Hallo zusammen,
für unsere gelegentlichen Besuche Mittwochs (meist gegen Mittag) suchen wir (ein Bi-Mann und ich, weiblich) noch einen oder auch mehrere männliche Bi-Mitspieler. Es geht hauptsächlich um das Bi der Männer unter (oder auch über-)einander, aber ich werde auch live mit dabei sein. Sozusagen jeder mit jedem....
Also wer hat Lust/Interesse/Zeit/Gelegenheit? Evtl. könnten wir uns auch mal für Montags tagsüber verabreden.
Ich bin gespannt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.