Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung gesucht

*********81_nw Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung gesucht
Hallo zusammen,

wie ich in meiner Vorstellung schon erwähnt bin ich Neuling im Bereich Swinger-Club-besuche und suche auf diesem Wege eine Begleitung, welche mich in das Swinger da sein etwas "einführt". *zwinker*

Leider kann ich noch nicht genau sagen, wann ich dazu komme D&D zu besuchen aus beruflichen Gründen. Meist weiß ich das aber 2 Tage im voraus wann ich frei habe und kann dann entsprechend planen.

Freue mich jetzt schon auf den ersten Besuch bei D&D *g*

Würde mich über Zuschriften freuen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.