Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pia's Geburtstag...... - Mönchengladbach (14.01.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pia's Geburtstag...... - Mönchengladbach (14.01.2017)
die etwas besondere Neujahrs-Anstoss-Party
[h4]Endlich 18....[/h4]
Mensch, was haben wir doch alle diesem Tag entgegen gesehnt.

Disco besuche, bis Bude schliesst.....
Ein Auto fahren, ohne nervige Eltern am Steuer....

Und Pia.... Tja.... Pia erfüllt sich Heute einen großen Traum....
Pia feiert ihren 18. Geburtstag mit uns und bei uns im D&D.....

Die arme hat so lange darauf gewartet, endlich die D&D Freunde kennen zu lernen....
Daher lassen wir es Heute so RICHTIG Krachen!!!!!

Und da das Jahr gerade erst begonnen hat, zeigen wir der NOCH "lieben" Pia mal wie die Singer bei uns im D&D auf das neue Jahr "anstoßen".

Es gibt nicht nur Getränke mit denen das Anstoßen Spaß macht..... Auch die Mattenlandschaften in unserem Haus dürfen ordentlich "bestoßen" werden....
Und dabei dürft ihr natürlich nicht fehlen....

Feiert, tanzt, lacht und vögelt so ausgelassen wie immer... So, wie wir es von euch gewohnt sind!!!!

Also, Pia, du darfst dich bestimmt auf zahlreiche aktive erste Eindrücke freuen und wir freuen uns mit dir!!!!!

Ran an die Tasten und Anmelden, denn DAS dürft ihr nicht verpassen!!!!

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Pia's Geburtstag......
die etwas besondere Neujahrs-Anstoss-Party

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Pia's Geburtstag......



Massagen
JA.
Bei dieser Spezialparty bin ich auch mal samstags da.
Ab 19 Uhr freue ich mich auf Euch.:-)
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*top* da wird sich pia sicher freuen
sosooo
er freut sich auf uns
wie meint der das blos?

*popp* soooo?
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Da er im Dienst ist ....
...freut er sich darauf viele Rücken zu massieren *g*
****s92 Mann
1 Beitrag
Re: Sosooo
@***OY: So würde nur ich mich über deine Zusage freuen.
Wenn du mir das zusagst komme ich auch.
Ursus, mutig mutig
wenn du es so deutlich in aller Öffentlichkeit ansprichst, anteorte ich auch offen ...
nicht dass hier Irrtümer entstehen...

Warum Dir etwas zusagen?
Was hast Du davon?

Du willst kommen? oder erscheinen?
Bitte nicht von mir abhängig machen *nono*
Das war klar und deutlich . Freue mich das erste mal bei sowas dabei zu sein und hoffe auf viele anenehme neue Kontakte *g*
Das D&D
ist meines Erachtens gerade für beginner ein sehr guter Club...
die Gäste, das Personal, die Betreiber sind da alel sehr lieb und hilfsbereit bzw. offen auch
.... Massage
Hallo zusammen.
Ja klar freue ich mich auf Euch und viele zu massieren.
Liebe Grüße
MATTHIAS
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ENDLICH 18
Endlich 18....

Mensch, was haben wir doch alle diesem Tag entgegen gesehnt.

Disco besuche, bis Bude schliesst.....
Ein Auto fahren, ohne nervige Eltern am Steuer....

Und Pia.... Tja.... Pia erfüllt sich Heute einen großen Traum....
Pia feiert ihren 18. Geburtstag mit uns und bei uns im D&D.....

Die arme hat so lange darauf gewartet, endlich die D&D Freunde kennen zu lernen....
Daher lassen wir es Heute so RICHTIG Krachen!!!!!

Und da das Jahr gerade erst begonnen hat, zeigen wir der NOCH "lieben" Pia mal wie die Singer bei uns im D&D auf das neue Jahr "anstoßen".

Es gibt nicht nur Getränke mit denen das Anstoßen Spaß macht..... Auch die Mattenlandschaften in unserem Haus dürfen ordentlich "bestoßen" werden....
Und dabei dürft ihr natürlich nicht fehlen....

Feiert, tanzt, lacht und vögelt so ausgelassen wie immer... So, wie wir es von euch gewohnt sind!!!!

Also, Pia, du darfst dich bestimmt auf zahlreiche aktive erste Eindrücke freuen und wir freuen uns mit dir!!!!!

Ran an die Tasten und Anmelden, denn DAS dürft ihr nicht verpassen!!!!
Sind auch dabei
Ja wir freuen uns auch auf Samstag .....auf eine tolle Party und nette Menschen .... und natürlich auf mehr .... *pimper*
Und natürlich freue ich mich auch auf eine entspannte Massage bei Mathias *anmach*
wäre gern gekommen
Hach wie schade.... kasse ist mom leer.
Ich würde so gerne kommen mit meiner partnerin ( die kennt das d&d), aber leider sagt portmonai nein.
Wäre ein guter einstand für mich gewesen....
1. Mal in nen swingerclub bzw. 1. Mal überhaupt swinging, und dann auch noch bei so einem coolen event.
Leider muss ich dann wohl oder übel auf einen anderes mal hoffen.

Lg Relana
Ich freue mich.....
.... morgen auch nach langer Zeit anwesend zu sein und "alt bekannte hasen" wieder zu sehen.... natürlich freue mich auch auf neue bekanntschaften😊
Wir sind für Morgen Abend noch unentschlossen. Hat jemand Lust uns zu treffen und wir schauen was der Abend bringt? Meldet euch *zwinker*
*******ar69 Paar
94 Beiträge
Also. ..
Wir rücken Morgen zu viert an, freuen uns..weil wir wissen das es immer sehr Lustig und geil hergeht...

Lasset die Spiele beginnen *dance* *blowjob* *mmf* *leck* *pimper* *stoesschen*
Ich freue mich.....
.... morgen auch nach langer Zeit anwesend zu sein und "alt bekannte hasen" wieder zu sehen.... natürlich freue mich auch auf neue bekanntschaften *g*


Na na "Schessi"..... du Ferkel..... wie war das mit brav und unschuldig usw........ ???

Ach, sch.... drauf, morgen feiern wir Pia`s Geburtstag und einfach das Leben und lassen die Herren arbeiten und Dienst machen..... find ich ne gute Idee. *smile*

*bussi*

Knutschi
Bibi
*****w88 Mann
64 Beiträge
Begleitung /Mitfahrgelegenheit gesucht
Hey zusammen
Suche eine nette Begleitung /Mitfahrgelegenheit für heute
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Wollte einmal...
...danke sagen das ihr pia einen schöne Geburtstagsfeier und ersten clubbesuch ermöglicht habt *top* *top*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
war ein sehr schöner abend , auch wenn ich jetzt untervögelt bin *heul*
****73 Paar
38 Beiträge
Bei den Socken ist das klar.
Aber herzlich gelacht.
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*haumichwech*
****ar Mann
41 Beiträge
Ja war ein schöner Abend, wir hatten Spaß
****ar Mann
41 Beiträge
Wie gehts Pia am Tag danach?
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Müde *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.