Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Feuertänzer Partys!!! - Mönchengladbach (17.09.2016

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10 Jahre Feuertänzer Partys!!! - Mönchengladbach (17.09.2016
Die große Jubiläumsfeier
10 Jahre Feuertänzer Partys!!!

Mensch wie die Zeit vergangen ist und leider sind wir alle älter geworden. Was haben wir für geile Partys gefeiert und viele nette Leute kennengelernt.

Ich würde mich freuen wenn auch Partypeople von früher zu dieser Party kommen und mit uns feiern.

Highlights an diesem Tag:

Live Musik mit Stefan
Feuerkörbe im Garten
Spieltische (Poker oder Black Jack)
Muschi und Pimmel schießen *zwinker* lasst euch überraschen
Barbecue im Garten
.... und vieles mehr

Es soll eine einmalig geile Party werden und wie immer, sollte an diesem Abend oder am frühen Morgen, jeder mit einem breiten grinsen einschlafen.

Gerne könnt ihr auch mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil kommen, dazu brauchen wir aber eine Voranmeldung von euch, damit wir den passenden Platz dafür freihalten können.

-------------------------------

Rückblick Feuertänzer Partys

War das nicht geil?

Tanz um den Zuckerhut, Casino Night, Orientalische Nacht, Schwarzwald Klinik, Piraten Party, Oktoberfest, Bundesgarten Show oder die geilen Herrenüberschuss Partys
Wir erinnern uns immer noch an diese geilen Partys.

Wie ist es eigentlich zu den Partys gekommen und wo kommt der Name „Feuertänzer“ her?

Zuerst zu dem Namen: Birgit war 5 Jahre mein festes Verhältnis neben meiner Ehe und als wir uns auf Joyclub angemeldet haben, mussten wir uns einen Nicknamen aussuchen. Da wir mit dem Feuer spielten und ich ja verheiratet war, ist der Name Feuertänzer entstanden. Heute steht mir meine Frau Petra zur Seite. (Paarprofil Silvesterknall)

Wie ist es zu den Partys gekommen?

Birgit hatte mal den Wunsch, mit mehreren Männer Spaß zu haben. Zu Hause ging es nicht und im Hotel war es uns zu riskant, daher hatte ich Kontakt zu einen Club in Bottrop aufgenommen . Dort hatten wir dann unsere erste Treffen mit mehreren Männern.

Es machte schnell die Runde und da früher nicht so viele HÜ Partys im Angebot waren, aber viele Frauen diese Fantasie hatten, war schnell der Club in Bottrop zu klein geworden.
So sind wir dann weiter gezogen ins Temptation (Düsseldorf), Suite (Moers), Club (Moers), Club (Langenfeld), Dream Heaven (Wülfrath), D&D (Mönchengladbach), Biggis Lounge (Mönchengladbach), ...


Einige Paare äußerten auch den Wunsch, dass wir Partys organisieren, mit nicht so viel Männern und schon waren die Motto Partys geboren.

Was privat begann, wurde dann zum Veranstalter mit angemeldeten Gewerbe *zwinker*

Aus „Feuertänzer“ wurde dann irgendwann mal nach der Trennung von Birgit „MrFeuertaenzer“

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


10 Jahre Feuertänzer Partys!!!
Die große Jubiläumsfeier

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
17.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
10 Jahre Feuertänzer Partys!!!



**********etsin Frau
3.938 Beiträge
uiiii
uiiii *wua*

das ist ja ein dickes Ding, 10 Jahre schon??? ne-ne, älter sind wir nicht geworden,
nur reifer und noch geiler *zwinker*
Ich habe einige von den Partys mitmachen dürfen und wenn alles klappt, bin ich auch da nicht nur dabei, sondern mittendrin.
Und auch ich würde mich freuen, lange nicht mehr gesehene Leute noch mal wieder zu sehen, falls ich nicht wieder Tomaten auf den Augen habe und niemanden erkenne *lol* *schaem*

Freu mich und drück mir selbst die Daumen, aber bis dahin dauerts ja noch ein kleines bisschen.

*wink*

lg Sweety
****e64 Mann
263 Beiträge
Sweety
Ja Sweety. Ich denke wir sind mitten drin. Würde mich freuen Dir wieder die Pflaume zu reiben und zu lecken.Und Dich von hinten durch zu Vögeln. *anmach* *titten* .Viele liebe grüße Lothar.
*********al_65 Frau
426 Beiträge
DRESSCODE.....
Herren: z.B. Boxer- oder Retro-Shorts, Slips, T-Shirt, leichte Schuhe (Flip-Flops, Badelatschen) *schock* *panik* *nene* *flop*
****e64 Mann
263 Beiträge
Dresscode
Wo ist das Problem. Sind die Männer sonst falsch angezogen? *smile*
*********al_65 Frau
426 Beiträge
Wo ist das Problem?
Wir, finden das sich auch die Männer etwas mehr Mühe mit der Bekleidung geben könnten als NUR Flip-Flops,Adiletten oder Ungerbuxen..... *smile* es gibt auch schöne Outfits für Männer und für die Augen der Frauen *dafuer* Vor 10 Jahren war das vielleicht mal " IN" *liebguck*
*********enzer Mann
322 Beiträge
Masseur
2 Tage ist die Party online und schon so viele Anmeldungen. Wie geil ist das den!!!

... und schon sind einige von der alten Garde dabei. Freue mich tierisch auf die Party.

Ich habe im Posting vergessen, dass auch wieder Masseur Wolfgang kostenlos massiert. Ihr müsst euch bei ihm an dem Partytag auf eine Liste eintragen.
****e64 Mann
263 Beiträge
Happiness
Da gebe ich dir recht. Wir sehen euch ja auch lieber in schönen Dessous und High Heels. Und nicht im Schlafanzug. *smile* *zwinker*
*********al_65 Frau
426 Beiträge
Genau so ist es Lotte *zwinker*
Aber es liegt am Veranstalter was für einen Dresscode er zuläßt oder auf was er bei seinen Gästen Wert legt *ja*
****e64 Mann
263 Beiträge
Heppiness
Ja dann schauen wir mal wie die Leute an dem Abend angezogen sind. Vielleicht lernt man sich mal kennen? Viele Grüße Lothar. *wink* *schleck*
*********enzer Mann
322 Beiträge
;-)
Yes Sir wird geändert *zwinker* Hast ja recht *zwinker* Ist mir nicht aufgefallen, da ich nicht die Party eintragen konnte. Habe Ela und Markus einen Vorschlag gesendet was der Dresche angeht.
*********al_65 Frau
426 Beiträge
@MrFeuertaenzer
*juhu* *bravo* *hotman* *wiegeil*
SMOKING .... mit Bauchbinde (nach 10 Jahren wird die etwas länger ausfallen müssen) Lackschuhe und weiße Fliege... (wer keinen hat, Boxershorts und Latschen) *g*
*****pie Paar
60 Beiträge
Das läuft doch gut an hier .......
...... und wir haben ja noch ein paar Tage Zeit, wollen also mal die lange Vorfreude genießen 😉
Hoffentlich...
...artet das nun hier nicht auch noch in sehen und gesehen werden Schnick Schnack aus. Davon gibt es schon genug Events. Mal am Rande erwähnt...... *zaunpfahl*

*roll*
*****pie Paar
60 Beiträge
Hähhhhh ......
versteh ich nicht, deinen Kommentar grübel
*********enzer Mann
322 Beiträge
;-)
... wenn du schon mal die Feuertänzer Partys besucht hast, weisst du das es sowas nicht gibt. Es wird gevögelt und gefeiert *zwinker*

Kann Honeypie verstehen das sie grübeln und deinen Kommentar nicht verstehen *zwinker*
*****pie Paar
60 Beiträge
So ist es .......
..... Party, Feiern, und alles andere was Spaß macht *zwinker*
*********enzer Mann
322 Beiträge
Bezüglich Kleiderordnung ;-)
Ich habe Cami Moden als Partner für die Party am 17.9 gewonnen. Alle Gäste werden die Möglichkeit haben zu Sonderpreisen erotische Kleidung zu erwerben.

Cami Moden werden alle 1-2 Wochen hier in den Kommentaren ein Outfit für Männer und Frauen anbieten und ihr habt die Möglichkeit es zu diesen Sonderpreis zu erwerben.

Keine Angst es wird keine Party"sehen und gesehen werden"

Ich möchte hiermit ein Zeichen setzen das es mir nicht egal ist wie ihr zur Party kommt *zwinker*
******ima Frau
2.249 Beiträge
@MrFeuertaenzer - Mode-Partner....
Gute Wahl *top*

*wink*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
hmm
nur mal so nebenher bemerkt :
ich habe schon Feuertänzerparties erlebt, da lohnte sich das Anziehen von Clubbekleidung nicht mal,
da man das schnell wieder aus hatte *zwinker*

und man könnte ja auch sagen: ey, du wirkst sehr anziehend auf mich; deine Klamotten aber nicht so,
vlt. ziehst du die schnell wieder aus *zwinker*

*wink*

lg Sweety
****e64 Mann
263 Beiträge
String
Dann zieh am besten nur einen Strng an und ein paar heiße High Heels. Dann kann man schon mal an den Möpsen spielen . *schleck* *smile*
Profilbild NEUProfilbild NEU
*******den
3.834 Beiträge
Kooperation … FEUERTÄNZER / CAMI-MODEN
Hallo Ihr lieben,

wie Ihr lesen konntet haben wir mit dem Feuertänzer eine Kooperation für die Party geschlossen.

Heißt:
Wir bieten allen Teilnehmern (Müssen zur Party angemeldet sein)
Sonderkonditionen auf von uns ausgewählte Artikel.

Wir werden ca. alle 10 Tage die Artikel wechseln und Euch hier Fotos davon präsentieren.

Ihr findet die Artikel zum Sonderpreis in unserem Online-Shop unter SALE!
(Obere Navigationsleiste)

Da wir hier keine externen Links veröffentlichen dürfen,
klickt doch bitte auf unser Joyclub-Profil: CAMI-MODEN

Dort findet Ihr unten den Link zu unserem Online-Shop 

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
*******an69 Mann
199 Beiträge
Wirklich krass
... Wie die Zeit rennt ... auch dürfte mehr als einmal, eine Fuertänzerparty mit genießen. Der Inbegriff von hemmungsloser, lustvoller, erotischer Begegnung ... Das mit Stil & tollen, gleichgesinnten Menschen ... die man gerne nicht NUR um sich weiß ...
Danke das es diese Party gibt und ich hoffe ich Komme ... sonnige liebe Grüße Jerry
*********enzer Mann
322 Beiträge
Warteliste ab 150 partypeople
Also wer noch dabei sein möchte, sollte sich bald anmelden

Wenn das Wetter 100% mit spielt erhöhen wir eine Woche vorher die Teilnehmeranzahl auf 180 Leute

Freue mich schon auf eine geile nie vergessende Party und vielleicht sieht man sich ja schon nächste Woche auf der Fullmoon Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.