Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mr.&Mrs. NO LIMIT HÜ Party - Mönchengladbach (06.08.2016)

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mr.&Mrs. NO LIMIT HÜ Party - Mönchengladbach (06.08.2016)
Die Aktiv Party von 19.00-1.00 Uhr
Mr. & Mrs. No Limit (Sex-Orgien)


Ab heute möchten wir euch eine Orgie der ganz besonderen Art vorstellen: von 19.00-1.00 Uhr

Die Privaten HÜ – Partys mit Mr. & Mrs No Limit.

Die wilden und heißen Sex – Orgien Partys von Mr. & Mrs. No Limit sind für aktive Swinger, die nicht lange und gerne um den „heißen Brei“ reden, sondern die direkte Art bevorzugen. Hier steht der Sex im Vordergrund und nicht das Essen. Auch die Gläser gefüllt mit Durstlöschenden Getränken sollten heute nicht euer einziger Kontakt bleiben.
Trefft auf gleichgesinnte und beschert euch Orgasmen, die ihr nie vergessen werdet.
Lasst eurer Lust freien lauf und macht aus dem D&D eine riesige Spielwiese.

Damit euch die Kräfte nicht frühzeitig verlassen, stellen wir euch natürlich einen kleinen Snack (zb. Brühwurst mit Brötchen) bereit. (Kein Buffet)

Ob eine oder fünf Runden, lasst die Mattenlandschaften wackeln und tobt euch so richtig aus. Hierbei sollte jedoch nicht die Swinger - Etikette zu kurz kommen.

Diese Party wird mit Bernd und Bianca http://www.joyclub.de/my/3417983.berndbianca2015.html ausgerichtet.

Die Gästelistenzusammenstellung behalten wir uns als Veranstalter vor, damit niemand von euch unbefriedigt den Nachhause weg antreten muss.


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Das Drüber & Drunter bietet Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Sauna, Außenbereich, Gynstühle, eine Raucherlounge, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....


Mr.&Mrs. NO LIMIT HÜ Party
Die Aktiv Party von 19.00-1.00 Uhr

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Mr.&Mrs. NO LIMIT HÜ Party



*******nSie Frau
1.476 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAAAA
da sind wir wieder dabei
Und dann kann es wieder rund gehen
l & l
*******nSie Frau
1.476 Beiträge
SOOOOOOOOOOOOOOOO
jetzt schnell was malochen und am Samstag geht es wieder ab !!!!
Freuen uns auf alte und neue Gesichter - aktive Paare und natürlich die Herren ! ! !
Es wird bestimmt wieder megageil
*******ncer Mann
334 Beiträge
wie es ausschaut werde ich samstag auch dabei sein *g*
Urlaub
Da die meisten sich im Urlaub erholt und neue Kraft getankt haben,kann es nur eine geile,versaute Party werden.

Wir freuen uns auf euch *schleck*

LG Bibi und Bernd
****e64 Mann
265 Beiträge
Ja endlich.
Freue mich auch auf neue und alte Gesichter. Freue mich auf Liebchen und Lümmel. Besonders auf Liebchen. Die mir hoffentlich an den Lümmel geht. *schleck* Würde gern dem Liebchen mal das Pfläumchen lecken. *leck* Und auf Isabella 72. *schleck* Viele Grüße Lothar.
*******nSie Frau
1.476 Beiträge
Lotte
du bist ne geile Sau


*lol*
HILFE
*smile*
*******nSie Frau
1.476 Beiträge
Isabelle
alles gut
Du kennst ihn ja
LOL
Lotte, lass auch noch was für die anderen übrig *lol*
*******nSie Frau
1.476 Beiträge
ach
da braucht man sich keine Sorgen zu machen
gggggggggggggggggg
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
das denk ich auch nicht , die damen sind alle nimmersatt *ggg*
*******nSie Frau
1.476 Beiträge
genau
das würde ich auch sagen
liebchen
auch gerne eine nette BISIE
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
mal sehen *ggg*
****e64 Mann
265 Beiträge
Geile Sau
Ok Ich bin ne geile Sau. Sorry. *schleck*
*******nSie Frau
1.476 Beiträge
miranda
alles gut alles gut
Matten
Haha, wird gevögelt bis die Matten qualmen.


*smile*
*******nSie Frau
1.476 Beiträge
wenn
die maenner das aushalten
LAAAAAACH
Also...
....Ich kann es kaum abwarten. 😎
Hoffe auf viele geile Typen. 😊
Und ich guck mir das Treiben und manche Getriebe genüßlich aus der zweiten Reihe an. Auch schön. *g*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*top* *haumichwech* die werden auf den knien nach hause gehen

und bi frauen sind ja einige da *ggg*
*******nSie Frau
1.476 Beiträge
NICHT
nur du isabella
****e64 Mann
265 Beiträge
Catsuit
Isabella 72 hat doch bestimmt einen schönen Catsuit an. Bin mal gespannt *schleck* *anmach*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
frau miranda auch *ggg*
****e64 Mann
265 Beiträge
fühlen
Ja prima. Dann braucht man ja nicht viel ausziehen sondern nur an den richtigen Stellen fühlen. *freu2* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.