Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir

Wir
möchten uns dann doch auch mal kurz vorstellen *smile*

Wir waren am letzten Wochenende auf der Party von Mr_Mrs_No_Limit zum ersten mal im D&D und was sollen wir sagen... Unverhofft war es wohl, gerade für unseren weiblichen Part der bisher ähm, wie soll man sagen... ergiebigste Abend in unserer 2,5 jährigen Swingerzeit *boogie* (ob ich dafür *freundchen* bekomme??? *floet*)
Also, wir freuen uns auf einen weiteren Besuch und hoffen weitere sympathische Menschen kennenzulernen wie am letzten Samstag *g*

Liebe Grüße
die FaT´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.